Beiträge von Cassandra


    Ich glaube, dass Labbadia mit dem Interview in der SZ ohnehin schon seinen Abschied betrieben hat. Mal ehrlich - danach wäre er, wenn überhaupt, nur noch mit einem Pokalsieg zu halten gewesen.
    Ist an den Gerüchten was dran, dass er beim HSV auf der Wunschliste ganz oben steht?

    ]


    Das ist doch wieder das Bayer Verfahren. Alles schlechte unter den Teppich kehren.


    Es GAB diese Saison und die war furchtbar...und es ist nicht abzusehen, wie stark der langfristige Schaden seien wird! Zu glauben nächstes Jahr wird besser ist naiv! Der Karren steckt richtig tief in der s****e!


    Ja, das befürchte ich allerdings auch!
    Nach der letzten Saison konnte man sich ja noch damit rausreden, dass es ein einmaliger "Beriebsunfall" gewesen sei. Damals ließ sich das den Spielern auch noch so vermitteln, sodass das Team weitestgehend zusammengeblieben ist.
    Dass man das nach dieser Saison auch noch so schönfärben kann, wage ich arg zu bezweifeln - ich befürchte Schlimmes für die nächste Saison - und nicht nur für die.
    Und das ist völlig unabhängig davon, ob man sich mal wieder vom Trainer trennt oder nicht; das ist ein genuines Bayer-Problem, das man anders anpacken muss.
    Aber MAN MUSS es endlich mal anpacken - schön reden bringt nichts mehr!

    Zitat

    Original von Tornado72
    Die Herrn auf dem Rasen verdienen äh bekommen soviel geld, halltet euch mal dan denenfest.


    Da gebe ich dir zu einem gewissen Teil Recht! Ich habe zwar heute auch nicht nachvollziehen können, warum Labbadia erst so spät ausgewechselt hat, aber m.E. wäre es falsch, jetzt die Lösung in einem Trainerwechsel zu suchen.
    Setzt man damit nicht das ganz falsche Signal und suggeriert den Spielern, sie könnten so weitermachen wie in dieser Saison, denn der eigentlich Schuldigem nämlich der Trainer ist ja gegangen?
    Aber wenn man mal Revue passieren lässt, dann ist genau diese Tendenz doch nicht erst in diesem Jahr zu erkennen.
    Das hatten wir doch auch schon unter Skibbe und davor auch schon.
    Nein, die Spieler sollten sich mal schön selbst kritisch hinterfragen.
    Und die Reaktion der Spieler habe ich mir nicht mehr angetan, weil ich direkt nach Schlusspfiff abgeschaltet habe.
    Einmal feiernde Bremer (damals allerdings in Berlin) beim Pokalfinale haben mir gereicht, noch mal musste ich das nicht haben...

    Hallo!
    Mir geht es wie vielen hier - letztes Jahr nach den verkackten Spielen in der Rückrunde war ich nur noch wütend, aber diese Saison ist da nur Leere.
    Auch heute war es nicht anders - war denn was anderes zu erwarten?
    Leider auch diesmal wieder hausgemachte Probleme: Was soll ein Statement wie das von Labbadia am Tag vor dem Finale in der SZ?
    Was muss man in der Woche vor dem Finale groß das Fass mit Helmes und einem möglichen Wechsel zum VfB aufmachen?
    Damals, 2002, war es doch dasselbe: Zé Roberto schon gedanklich bei den Bayern und nichts mehr gerissen.
    Von mir aus soll Helmes doch gehen, aber ihm und allen abwanderungwilligen Spielern, die behaupten, sie gingen nur, weil sie sich doch in einem Verein weiterentwickeln wollten, der international spielt, stelle ich eine Frage:
    Wer hat denn bitte den internationalen Platz in dieser Saison verspielt? WIR? Labbadia (auch wenn ich wirklich nicht nachvollziehen kann, warum er erst in der 86. Minute wechselt; ganz großes Kino)?
    Ich hab mal gelernt, dass der, der den Karren in den Dreck fährt, ihn auch wieder rausholen muss, aber eine derartige Berufsauffassung trifft man leider immer seltener an.
    Wahrscheinlich werden wir auch am Ende der nächsten Saison dasitzen und dasselbe schreiben wie heute - mit dem Unterschied, dass wir es dann wohl kaum wieder ins Endspiel des DFB-Pokals geschafft haben dürften.
    Das Spiel, das Ergebnis und überhaupt die ganze Saison war genauso, wie es das Chaos beim Ticketing im Vorfeld des Endspiels vermuten ließ (ich habe als Mitglied UND Jahreskarteninaber nämlich wie viele andere auch keine Karte bekommen): einfach nur eine verf***te Scheiße!!!
    Haut doch ab nach Stuttgart, zu den Bayern oder sonst wohin - ich wünsche Euch Plätze auf der Bank wie Podolski, Schlaudraff und all den anderen, die meinten irgendwo die große Kohle für mittelmäßige Leistung abziehen zu müssen.
    Enttäuscht und nur noch müde,
    Cassandra



    LEV5 - genau so ist es!!!! Vor allem dieses "Stark"-Reden im Vorfeld ist mir auch unbegreiflich.
    Und auch im letzten Punkt hast du recht - wir hätten diese Saison eine Jahrhundert-Chance gehabt, die CL zu erreichen. Jetzt reicht es,wenn überhaupt nur noch zum UEFA-Cup.
    Und das Schlimmste ist: der Sieg gegen den VfB hat vermutlich in der Endabrechnung nichts gebracht LEV11

    ja die karten nehme ich schick ne pn :LEV19[/quote]


    Hehe, nee lass ma - von zu Hause gibt es die Auflage, dass Rostock nur mit Spiel stattfindet oder gar nicht.
    Aber ein paar Tage Ostsee sind mir wichtiger als vielleicht 90 minuten Grotte.
    Und vielleicht: wer ohne Erwartungen hinfährt, kann auch nicht enttäuscht werden.
    Ich bin ens jespannt....Und trotz allem, steh ich zum Bayer, auch wenn ich momentan völlig desillusioniert und enttäuscht bin.
    Liebe Grüße,
    Cassandra

    Dem ist nichts hinzuzufügen - seit Jahren dieselbe Scheiße - wenn es drauf ankommt, haben alle die Hosen gestrichen voll.
    Ich denke der Knackpunkt in dieser Saison war das Spiel in München - das war wieder wie in den schlimmsten alten Zeiten: kein Elan, kein Mumm und v.a. kein Glaube an einen möglichen Sieg.
    Die ganzen Klatschen (Zenit zu Hause) und unnützen und unerklärlichen Niederlagen kamen danach.
    Ich bin keiner,der schnell nach dem Kopf des Übungsleiters verlangt, aber ich würde mir seitens der sportlichen Führung doch häufiger klare Worte finden.
    Stattdessen immer nur Euphemismen, in-Schutz-Nehmen der Mannschaft, oder schlimmer noch: Abschenken und Relativieren schon vor dem Spiel.
    Dazu dann noch Hasenfüßtaktik in der Aufstellung und Angsthasenfußball: Super, so gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr und eine bis dahin ordentliche Saison ist voll für'n A****
    So eine Scheiße; ich hab schon alle SChals und mein Trikot in die Ecke geschmissen, den Bayer-Jahres-Kalender von der Wand gerissen und in den Papiermüll gepfeffert und mir den Kopf an der Dachschräge gestoßen vor Raserei - ich bin immer noch fassungslos.
    Eigentlich wollten mein Männe und ich über Pfingsten eine schöne Tour an die Ostsee nach Rostock machen - aber vielleicht sollte man das tun und sich das Spiel schenken - will einer noch zwei Karten haben?????
    Immer noch fassungslos,
    Cassandra

    Hai!
    Damit ich auch aktiv im wieder freigestalteten Werkself-Forum bin:
    Erik Meijer spielt seine wohl letzte Saison bei Alemannia Aachen und plant im Sommer seine aktive Karriere zu beenden und das selbst für den Fall das Aachen aufsteigen solllte.
    Schaun mer mal.
    Beste Grüße von einer lange Abwesenden
    Cassandra

    Erik Meijer hat Simon in dieser Saison (ich meine zum Ende der Hinrunde, als er in der Aachener Zeitung sein persönliches Jahresfazit zog und einzelne Spieler aus seiner Sicht als Kapitän kurz beschreiben sollte) als "unseren Rohdiamanten" bezeichnet.
    Sicher kann man nicht gleich von ihm erwarten, dass er direkt als Spielmacher auftritt, aber er hat wirklich eine Menge Potential und wird dem Bayer bestimmt noch eine Menge Freude machen!!!!

    Hallo!
    Da ich aus Aachen komme, kann ich wirklich nur sagen, dass Rolfes ein wirklicher Gewinn für die kommende Saison sein wird.
    Besonders im UEFA-Cup hat er wirklich Riesenspiele gemacht. Die Aachener sind sehr traurig, dass er weggeht, aber dass er geht, stand ohnehin schon länger fest.
    Dass wir ihn nun im nächsten Jahr hoffentlich in der Stammelf von Bayer werden bewundern können , freut mich ungemein - ich bin sicher Bayer wird noch viel Freude an ihm haben.
    Beste Grüße und Herzlich Willkommen, Simon
    Cassandra

    Hai!
    Ich finde es auch sehr bedenklich, dass Freier hier für alles verantwortlich gemacht wird.
    Sicher hat er gestern kein gutes Spiel abgeliefert, aber man kann ihm sicher nicht den Willen und die Laufbereitschaft absprechen. Der Einsatz hat bei ihm - anders als bei vielen Anderen - wirklich wieder einmal gestimmt.
    Ich lese hier ständig was von Öztürk.
    Wenn ich mich nicht sehr irre, hat Auge ihn gestern für Jones gebracht, aber ich kann mich an keine gute Szene von ihm erinnern. Er ist mir nicht aufgefallen - wieso dann, wenn er doch so viel besser ist als die Anderen?
    Weil es im Spiel da schon nicht mehr lief? Lächerlich, denn ein guter Stürmer schießt nicht das 3:0, sondern biegt ein Spiel um - habe ich mal irgendwo gelesen. :LEV18
    Also, kommt mal wieder ein bisschen runter - und überlegt mal, inwieweit es einem Spieler wie Freier hilft, wenn er statt sachlicher Kritik, die berechtigt ist, hier solch eine beleidigende SCh... lesen / hören muss. Solange er noch das Trikot von Bayer Leverkusen trägt, hat er während des Spiels auch Support verdient - mit Pfiffen erreicht man da gar nichts und ich bin sicher, dass er genau weiß, dass er im Moment nicht gut spielt und glücklich ist er darüber ganz sicher nicht!.
    LG
    Cassandra

    Ich finde aber auch, dass Freier von Spiel zu Spiel besser wird.
    Gestern die Torvorbereitungen waren schon mal ein guter Anfang - klar, dass er die Riesenchance natürlich machen muss.
    Aber wenn er mal endlich ein Tor schießt, dann wäre der Knoten vielleicht geplatzt - vielleicht einfach nur noch ein wenig Geduld haben.
    Ich fand in jedem Fall auch, dass das Spile mit Freier sehr viel besser lieff.
    LG
    Cassandra