Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    An dem ganzen ist doch nur der Neururer schuld, der die Transfergeschichte ja unbedingt öffentlich austragen musste.


    nö stimmt nicht


    am ganzen ist calmund schuld


    3,5 mio nach dem gezappel um FREIER obwohl wir denn nächstes JAHR umsonst hätten


    3,5 für ein jahr ?????????????
    + gehalt


    oh mann


    ich hätte an callis stelle damals (nach dem theater)gesagt ich bezahl euch 5 euro dafür das er sofort kommt ansonsten könnt ihr denn ein jahr lang behalten und gehalt zahlen .....

  • Man möchte dem Paule manchmal per Headset den Mental-Trainer auf dem Platz zur Seite stellen..Junge, du hast es doch drauf und gegen Bielefeld lief's doch schon mal ganz ordentlich...aus dem Aufwind wird so vielleicht bald wieder ein kleiner Wirbelwind ;)

  • Was soll Auge denn mit Freier machen?


    Gegen Bielefeld hat er doch ganz ordentlich agiert...
    Auf der Tribüne wird er nicht besser...
    Vor dem Wechsel und der EM hat er sich verletzt...
    Der Asi-Peter aus Bochum hat mit seinem Verhalten auch nur geschadet...
    In einem intakteren Team fiele ihm die Integration vielleicht leichter...


    Mein Gott, ist das alles ignorant: Ramelow gibt immer Gas, darf aber kein schlechteres Speil machen. Schneider macht Stockfehler und sollte lieber abgegeben werden. Butt ist nicht unbezwingbar, also drauf rumhacken.

  • Ich habe keine Situation gestern gesehen, bei der Freier etwas positives geleistet hat.


    Ich verurteile nie einen Spieler, der mal EIN schlechtes Spiel macht,aber Paul Freier hat noch kein gutes Spiel bei Bayer gemacht, obwohl er fast immer eingesetzt wurde.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ich finde aber auch, dass Freier von Spiel zu Spiel besser wird.
    Gestern die Torvorbereitungen waren schon mal ein guter Anfang - klar, dass er die Riesenchance natürlich machen muss.
    Aber wenn er mal endlich ein Tor schießt, dann wäre der Knoten vielleicht geplatzt - vielleicht einfach nur noch ein wenig Geduld haben.
    Ich fand in jedem Fall auch, dass das Spile mit Freier sehr viel besser lieff.
    LG
    Cassandra

    "Den Willigen führt das Schickal, den Unwilligen zieht es."
    (Seneca, römischer Philosoph)

  • @ überfliegerFrank


    Wenn Du genau aufgepasst hättest, hättest Du festgestellt, dass Freier an zwei Toren maßgeblich beteiligt war. Zuerst hat er den Ball nach einem Einwurf von Bielefeld erobert, woraus direkt das 2:1 resultierte, und beim 3:2 war er an der schönen Kombination auch beteiligt. Natürlich fallen wieder nur die Flanke hinters Tor (vor derer sich auch gut durchgeetzt hat) und die vergebene Großchance (vor der er ein schönes Solo gezeigt hat) auf. Ich will nicht sagen dass er ein tolles Spiel gemacht hat, aber einige sind schon jetzt nicht mehr ganz objektiv. Und wenn ich aus der Kurve schon ein Stöhnen höre, wenn der Ball nur in die Richtung eines Spielers geht, der erst einige Monate bei uns ist, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nix f+r ungut.

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich habe keine Situation gestern gesehen, bei der Freier etwas positives geleistet hat.


    Dann warst Du aber nicht in der Bayarena oder?


    Vor dem 1:1 erkämpft Freier den Ball und spielt ihn gut und schnell weiter.


    Vor dem 2:1 zieht Freier den Ball gut aufs Tor (ok, hätte der Keeper wohl gehabt, aber schlecht wars nicht)


    Vor dem 3:1 leitet er den Ball super zu Schneider weiter.


    Reicht das?

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich habe keine Situation gestern gesehen, bei der Freier etwas positives geleistet hat. .


    Du bist blind oder was Ähnliches, nicht wahr??? :LEV11
    Wow, es gibt wirklich Leute, die im Stadion sind bzw. sich das Spiel anderweitig zu Gemüte führen und kein Auge für den Fussball haben.


    :LEV5


    Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich verurteile nie einen Spieler, der mal EIN schlechtes Spiel macht,aber Paul Freier hat noch kein gutes Spiel bei Bayer gemacht, obwohl er fast immer eingesetzt wurde.


    Das Freier noch nicht zu der erhofften Top-Verstärkung mutiert ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber es gab hier schon weiss Gott andere Spieler, die mehr schlechte Spiele ablieferten als Freier und denen Zeit eingeräumt wurde. Ausserdem setzt ihn Auge in letzter Zeit ja doch das eine oder andere Mal auf die Bank, also reagiert er durchaus.

  • Ich habe schon bei Krzynowek richtig gelegen und bei Freier werde ich es auch. :D


    Glaubt mir, der kommt noch! :D


    Das Spiel gegen Bielefeld war ein guter Anfang! Wenn wir den jetzt noch bei jedem Spiel und bei jeder guten Aktion unterstützen, wird von der mal zu mal besser!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich habe schon bei Krzynowek richtig gelegen und bei Freier werde ich es auch. :D


    Ich habe bei Berbatov, Krzynowek und Voronin richtig gelegen und bei Freier werde ich es auch. :LEV8


    Ich denke er wird in Dortmund von Beginn an spielen dürfen. Wichtig ist, dass ihm sehr bald mal ein Tor gelingt.

  • Also ehrlich gesagt war das Spiel gegen Bielefeld das erste, in dem Freier mich einigermaßen überzeugt hat...es war deutlich zu spüren, dass durch ihn mehr Schwung in die Partie gekommen ist...
    Bin gespannt, wie es jetzt mit ihm weiter geht...stehe ihm auch eher kritisch gegenüber...
    Jetzt auf ein Tor von Freier zu hoffen, halte ich für unrealistisch, denn das Tore-Schießen hat er mit Sicherheit nicht erfunden (1 Tor in der letzten Saison bei Bochum und das auch noch in der letzten Begegnung)

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • meine güte, hab mich ja lang zurückgehalten weils mir eigentlich zu blöd war, aber so langsam reichts doch echt.
    der freier hat größtenteils schei spiele gemacht, stimmt, aber wer seinen aufwärtstrend nicht erkennt, dem ist echt nichtmehr zu helfen.
    im vorletzten heimspiel hat er zwar nichts tolles geleistet, allerdings auch niemandem grund für großes mosern gegeben. jetzt am samstag hat er meiner meinung nach eine einwandfreie partie abgeliefert. war an allen toren irgendwie beteiligt, hat viele 1-1 situationen für sich entschieden und keine dummen aktionen gebracht.
    ich erwarte zwar definitiv noch wesentlich mehr von ihm, aber auf diese lesitung kann man auf jeden fall aufbauen.
    der junge kann echt super fußball spielen, ich sage einen platz in der ersten 11 zur winterpause vorraus.