Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Richtig, ich habe einen sehr engagierten Freier gesehen, der wirklich WOLLTE. Er war bestimmt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Aber vom Einsatz her gehörte er für mich zu den besseren.



    Hallo was hast du bitte für ein Spiel gesehen, der Freier ist doch im ganzen Spiel aller höchstens 1 KM gelaufen und das auch noch im Schnecken Tempo und wenn er so gewollt hat wieso hat er nicht mal aufs Tor geschossen !!!!! Da reglamiert er lieber auf Hand !!
    Meiner Meinung nach sollte man liber Öztürk spielen lassen schlechter als Freier kann er ja nicht sein !!!!

  • Zitat

    Original von Guzi
    warum stellt mann eigentlich nicht an stelle freiers ein schwein aufs spielfeld


    bringt genauso viel ohne kohle zu kosten


    [Blockierte Grafik: http://han.mfy.info/crap/ferkel.jpg]


    Warum entzieht man dir nicht den LBS und lässt dich frei rumlaufen ?? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Freier war heute unterste schublade! Er geht eher nen schritt nach hinten anstatt einen nach vorne. Ich hab den glaub ich in der ganzen saison noch nie bis zur grundlinie dribbeln sehen wie der das in bochum immer gemacht hat. hat er den ball dann wartet der so lange bis ein gegenspieler da ist und verschwurschtelt den ball an den gegner.


    Am besten briefmarke draufpappen und nach bochum zurück schicken die 55 cent sollen schon noch wert sein ihn loszuwerden besser wie x millionen gehalt für den rest der saison die 5 mio an bochum sind eh schon weg.....

  • Zitat


    Warum entzieht man dir nicht den LBS und lässt dich frei rumlaufen ?? :LEV11 :LEV11 :LEV11



    weil ich ein absolutes ARSCHLOCH bin ....



    und wenn wir ein paar arschöcher in der manschaft hätten würde alles anders ausehen


    als die söldner und psychisch gestörten Spieler ...


    und unsere FANS die denn Spielern die Eier kraulen bis es nicht mehr geht .


  • Ich würde sagen man beachtet die Uhrzeit und bedenkt ein möglichen alkoholisierten Zustand und ignoriert dieses Scherzkeks.

    No pido que todos los viernes sean de fiesta!

    Einmal editiert, zuletzt von Boldinho ()

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Der Freier gehört zum Psychater...der traut sich ja nicht mal aufs tor zu schießne..lieber die verantwortung wem anderem überlassen...so en mädchen...toll so verschenkt leverkusen 3,5 millionen euro...da hätte man den neuville auch halten können...der kann auch rechts spielen...freier ist ein fehleinkauf...und selbst wenn er sich in der saison postiv entwickelt...man kann doch nicht deshalb das risiko eingehen wegen ihm punkte zu verlieren nur um ihn aufzubauen...naja meine meinung... :LEV16


    Aha, wir haben also bis jetzt alle verlorenen Punkte wegen Freier aus der Hand gegeben?

  • JA



    ne im ernst aber n guten anteil hatte er dabei


    RE: hab die schnauze voll

    Zitat


    Zitat:
    Original von Guzi
    warum stellt mann eigentlich nicht an stelle freiers ein schwein aufs spielfeld


    bringt genauso viel ohne kohle zu kosten


    [Blockierte Grafik: http://han.mfy.info/crap/ferkel.jpg]

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Nein Boldinho, aber er hat gewaltigen anteil daran!


    Ist ja interessant. Seit wann ist Paul Freier denn Abehrspieler und Torwart in einem?


    Aber ist ja egal, machen wir ihn eben für alles verantwortlich. Zum Beispiel für das miese Spiel in Kaiserslautern, wo er 90 Minuten auf der Bank saß. Ganz mieses Spiel von ihm.


    Übrigens hätten wir ohne in gegen Bielefeld wohl nicht gewonnen.

  • Hai!
    Ich finde es auch sehr bedenklich, dass Freier hier für alles verantwortlich gemacht wird.
    Sicher hat er gestern kein gutes Spiel abgeliefert, aber man kann ihm sicher nicht den Willen und die Laufbereitschaft absprechen. Der Einsatz hat bei ihm - anders als bei vielen Anderen - wirklich wieder einmal gestimmt.
    Ich lese hier ständig was von Öztürk.
    Wenn ich mich nicht sehr irre, hat Auge ihn gestern für Jones gebracht, aber ich kann mich an keine gute Szene von ihm erinnern. Er ist mir nicht aufgefallen - wieso dann, wenn er doch so viel besser ist als die Anderen?
    Weil es im Spiel da schon nicht mehr lief? Lächerlich, denn ein guter Stürmer schießt nicht das 3:0, sondern biegt ein Spiel um - habe ich mal irgendwo gelesen. :LEV18
    Also, kommt mal wieder ein bisschen runter - und überlegt mal, inwieweit es einem Spieler wie Freier hilft, wenn er statt sachlicher Kritik, die berechtigt ist, hier solch eine beleidigende SCh... lesen / hören muss. Solange er noch das Trikot von Bayer Leverkusen trägt, hat er während des Spiels auch Support verdient - mit Pfiffen erreicht man da gar nichts und ich bin sicher, dass er genau weiß, dass er im Moment nicht gut spielt und glücklich ist er darüber ganz sicher nicht!.
    LG
    Cassandra

    "Den Willigen führt das Schickal, den Unwilligen zieht es."
    (Seneca, römischer Philosoph)

  • Paul Freier ist auf dem Wege der Besserung.Gegen Rom hatte er erste gute Ansätze,gegen Bielefeld hat er nach seiner Einwechslung zur Halbzeit eine sehr gute Leistung gebracht und gestern hat er auch ordentlich gespielt,ich hätte ihn nicht ausgewechselt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Toll...geben wir ihn noch 500 Einsätze...wenn er sich in jedem spiel nur ein bischen verbessert ist er bald deutschlands bester spieler :LEV14


    Und nen Simak lässt man nach 2 schlechten Spielen fallen...
    Bin gespannt auf Antworten...nur weil der Freier so ein scheiß Weichei ist... :LEV12

  • Weiß nicht so recht, vs. K-Lautern waren wir im gleichen Hotel, wie die Spieler untergebracht.


    Wir waren beim Frühstück schon in voller "Fan Klamotte".


    Danach trudelten die "Herren" so langsam ein; so richtig freudig begrüßt wurden wir nur von Auge, Nowotny und Freier.


    Der Rest der Mannschaft hat so ziemlich kaum auf einen "Guten Morgen" reagiert.

  • Zitat

    Original von Chris18LEV
    Und nen Simak lässt man nach 2 schlechten Spielen fallen...
    Bin gespannt auf Antworten...nur weil der Freier so ein scheiß Weichei ist... :LEV12


    Simak wäre unter Augenthaler bei uns zum Star geworden, aber der Trainer hiess damals leider Toppmöller.

  • Ich denke auch das ein Freier auf Grund eines "Guten Morgens" spielen sollte :D
    Es geht hier nicht um symphatie, sondern um Erfolg...und den sehe ich im Moment nicht mit einem Paulchen Freier auf der rechten Seite...
    Der muss mal Dampf machen, die Seite beackern und keine Sicherheitspässchen spielen.

  • Freiers Problem ist, er kommt mit dem Ball einfach nicht an seinem Gegenspieler vorbei und das liegt auch zum Großteil an seiner Schnelligkeit, ob das überhaupt nochmal was wird...man weiß es nicht!
    Ganz anders bei "Schino", der legt sich den Ball mit 'ner Körpertäuschung vorbei und setzt sich dann im Laufduell durch, siehe da...man ist an der Grundlinie und kann flanken...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Freier muß in seinem Stammbaum irgendeinen Brasilianer haben - aber nur
    im Hinblick auf seine Eingewöhnungszeit beim Bayer.....


    Nicht ganz zu vernachlässigen ist auch die Tatsache,daß seine letzte Saison bei Bochum ebenfalls nicht berauschend war.


    Ist sehr subjektiv,aber die Art von Freier ,wie er sich auf dem Platz bewegt,geht mir voll auf den Sack.Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.


    Für mich - pardon - angesichts seiner bisherigen Darbietungen, der grottigste
    Neueinkauf seit Jahren ; den tschechischen Pirouettendreher habe ich eh aus sämtlichen Wertungen herausgenommen.


    Selbstredend pfeife ich nicht bei Freier's Aktionen und schimpfe auch nicht laut
    im Stadion ( in meinem Block fallen ziemlich derbe Beleidigungen) - aber wenn
    ich dieses Gekicke sehe, dreht sich mir der Magen um.


    Ich hoffe für Freier und die Mannschaft,daß der irgendwie noch die Kurve bekommt - leistungsmäßig hat er in der ersten Aufstellung nichts zu suchen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.




  • ganz genau


    nur
    Selbstredend pfeife ich bei Freier's Aktionen und schimpfe auch laut


    nur bringt das eh nix,weil oh wunder spielt der nächstes mal wiieder

  • Zitat

    Original von Guzi
    nur
    Selbstredend pfeife ich bei Freier's Aktionen und schimpfe auch laut


    Das überrascht mich nicht wirklich. Selbstredend wird der nicht besser wenn du pfeiffst und schimpfst, im Gegenteil, der wird schlechter. Aber zum Glück sind es nur einige wenige Deppen wie du, die es tun.