Beiträge von Chris18LEV

    :LEV18Auf Transfermarkt.de steht das es ne Kaufoption gibt...aber was heißt das schon wenn das auf der Seite steht??? Also ohne Kaufoption wäre der Deal meiner Meinung nach en Witz, mit ner Kaufoption sehr klug ausgehandelt.....

    Butt ist tatsächlich wieder eine beständige Nummer 1. In dieser Form wollen wir ihn doch alle sehen! :bayerapplaus
    Starke halte kich auch für eine schlechte Option und er wird den Verein nach der Saison verlassen. Das was ich bislang von Adler gesehen habe war sehr stark! Also 1.Butt und 2.Adler, das ist ein starkes Torhütergespann!!! :LEV2

    Tot und Hass dem FCB!!!
    Die sollen sich wo anders ihr Spieler kaufen... Das das dem Hoenes nicht mal langsam peinlich wird immer die guten Spieler von uns zu holen...Hat der "beste" deutsche Verein so schlechte Spielerbeobachter oder wie? Ein Armutszeugnis, SCHEISS BAYERN!!!
    Hoffentlich macht der holzi das nicht mit... :LEV12

    Ich bin ja davon überzeugt, daß das am Sonntag im Stadion verkündet wird, ähnlich, wie bei Berbo und daß der Schnix nur dementiert, damit er am Sonntag auch so gefeiert wird, wie Berbo ;)


    ICH AUCH!!! :LEV3

    Ich hab das Gefühl Berbatov spielt nicht gerne mit Voronin zusammen, das ist mir zu Hause gegen Bielfeld sowie in Dortmund aufgefallen. Erst als Franca eingewechselt wurde (Dortmund) hat er angefangen zu wirbeln und mehr Einsatz gezeigt. Es kann sein das mich mein Eindruck täuscht, wäre gespannt auf andere Meinungen zu diesem Thema. :LEV9

    Ich denke auch das ein Freier auf Grund eines "Guten Morgens" spielen sollte :D
    Es geht hier nicht um symphatie, sondern um Erfolg...und den sehe ich im Moment nicht mit einem Paulchen Freier auf der rechten Seite...
    Der muss mal Dampf machen, die Seite beackern und keine Sicherheitspässchen spielen.

    Toll...geben wir ihn noch 500 Einsätze...wenn er sich in jedem spiel nur ein bischen verbessert ist er bald deutschlands bester spieler :LEV14


    Und nen Simak lässt man nach 2 schlechten Spielen fallen...
    Bin gespannt auf Antworten...nur weil der Freier so ein scheiß Weichei ist... :LEV12

    Der Freier gehört zum Psychater...der traut sich ja nicht mal aufs tor zu schießne..lieber die verantwortung wem anderem überlassen...so en mädchen...toll so verschenkt leverkusen 3,5 millionen euro...da hätte man den neuville auch halten können...der kann auch rechts spielen...freier ist ein fehleinkauf...und selbst wenn er sich in der saison postiv entwickelt...man kann doch nicht deshalb das risiko eingehen wegen ihm punkte zu verlieren nur um ihn aufzubauen...naja meine meinung... :LEV16