31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Das wäre dann doch jetzt der ideale Zeitpunkt, mal auf Barbarez zu verzichten, in etwa so:


    Barnetta----------------------Dum
    ------------Gekas-------Kieß-------



    oder


    Barnetta----Kieß-----Dum
    ------------Gekas-------------


    (in dieser Variante könnten Quillo und Kieß öfter mal die Positionen wechseln, das war einst mal die Stärke vom Bayer...)

  • Ich würde auch auf Barbarez verzichten.
    Ich freue mich wenn Vidal wieder von Anfang an spielt.
    Das Quillo wieder spielt ist gut,obwohl Dum gegen WOB auch feuer gemacht hat auf links.
    Ich tippe 3-0 für uns.

  • das wird wieder so eine entäuschende Partie wie fast immer auswärts wo wir so gut wie keine torchancen raus spielen und wir glück haben, dass duisburg zu blöd ist und ihre 5-6 100% chancen zu nutzen aber wir trotzdem verlieren oder uns zu einem glücklichen 1:1 zittern. traurig aber so wirds aussehen freunde :LEV16

  • Wir gewinnen mit der Aufstellung.


    ------------------------Adler-----------------


    Castro----Manu----Sinke-----Sarpei---


    ---------------Vidal----------Rolfes--------


    Kießling---------Barbarez---Barnetta-


    ----------------Gekas-----------------------


    Eigentlich würde ich ja lieber Dum für Barbarez udn dann Quillo auf BArbarez' Position sehen aber dann wäre das ja fast ne U23...Aber geil wäre es schon....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Eigentlich würde ich ja lieber Dum für Barbarez udn dann Quillo auf BArbarez' Position sehen aber dann wäre das ja fast ne U23...


    Na und?


    Barbarez wird irgendwie auch nur noch aufgestellt, weil er so alt ist. Sportlich ist das nicht mehr zu begründen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Na und?


    Barbarez wird irgendwie auch nur noch aufgestellt, weil er so alt ist. Sportlich ist das nicht mehr zu begründen.


    Nein weil es in seinem Vertrag steht :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • ein Traum würde wahr werden :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schneider04


    ein Traum würde wahr werden :bayerapplaus


    Der wird es leider auch bleiben :LEV16 So wird ein Skibbe nie aufstellen... Naja egal die sollen heute kämpfen bis die kotzen 3 Punkte sind Pflicht da gibt es keine Ausreden

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Nein weil es in seinem Vertrag steht :LEV17


    Ist das jetzt ein Scherz oder hat Barbarez wirklich eine Stammplatzgarantie? Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er eine solche ausgehandelt hat... wäre typisch, wenn Bayer da nochmal draufzahlt. Hab zwar keine Ahnung, wie hoch die "Gebühren" sind, wenn jemand mit Stammplatzgarantie dann doch nicht spielt, aber die würde ich heute dann doch gerne in Kauf nehmen...

  • Zitat

    Original von Chris
    Gibt noch mehr als 2000 Karten für den Gästeblock...


    Ist das Dein Ernst?
    Meine Nachbarn hat beim MSV angerufen und nach Karten im Gästebereich gefragt. Die meinten dort, es gäbe keine mehr, auch nicht in dem angrenzenden Sitzplatzblock (soz. F4).
    Wollen die mich veräppeln?
    Vielleicht können wir das ja noch umbiegen...Die Karten mussten wir bestellen und müssen dann dort abgeholt werden.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • siehe auch das Posting von Paffi im Auswärtskarten-Thread


    Zitat

    Tach Zusammen,


    wir haben für das Auswärtsspiel in Duisburg am Sonntag, den 4.05.08 insgesamt
    1430 Karten verkauft. Wir haben 1150 Stehplätze und 280 Sitzplätze verkauft.
    Wir haben noch 2014 Sitzplätze á 23,00 € zurückgeschickt.
    Es werden noch Kassen geöffnet, aber es gibt keine Stehplätze mehr.


    Link


    Der Sitzblock ist nicht neben dem Stehblock, sondern über dem Stehblock.

  • WÜrde so spielen lassen:


    Adler
    Castro, Sinke, Manu, Dum
    Vidal, Rolfo
    Kieß, Opa, Quillo
    Gekas

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Schneider04


    ein Traum würde wahr werden :bayerapplaus


    Jop so muss die Aufstellung eigtl aussehen!!
    Leider wird sie es wohl kaum tun :LEV9

  • Zitat

    Original von dr7000
    Und Skibbe warnt schon wieder vor den starken Duisburgern...lach


    Schon vorher die Alibis rauskramen..... :LEV5 :LEV11 :LEV12



    jo is auch die heimstärkste manschafft der liga :LEV14


    wissen doch alle ,oder nicht