30.Bl.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; So., 27.04.08, 17 Uhr; BayArena

  • Zitat

    Original von thepache


    schreit da wer nach political correctness? :LEV18


    erkenn ich da etwa ne welt voller vorurteilen gegenüber ostdeutschen?! da zeigt sich bei cornel ja wohl eher die intoleranz und dummheit!! und übrigens wenn er rassistische ansichten vertreten hätte dann wäre der sarpei bestimmt nich der sarpei gewesen :LEV17 und ich hätte nei gedacht dass ich diesen icon mal gebrauchen müsste aber :LEV11

  • Das war werder Fisch, noch Fleisch.


    Nur wegen der Torbiiii... Stopp.


    Unsere Torbilanz könnte dieses Jahr entscheiden, ob wir 4. oder 5. werden.


    Dennoch sind aus den nächsten drei Speilen 9 Punkte Pflicht. Muss sein.

  • negativ:


    - desolate erste Hz
    - die sehr lauten Pfiffe nach bereits 10min
    - der Schiri, nich nur wegen dem Elfer, arroganter gehts nicht
    - Freier/Barbarez einem Vidal zu bevorzugen



    positiv:


    - die Auswechselungen
    - DUm / Vidal genau richtig (obwohl VIdal einfach gesetzt sein sollte
    - die Reaktion der Fans als die MAnnschaft endlich mal lief
    - die MAnnschaft selbst für die letzen 20min
    - das heute viel über die Außen gespielt wurde, die Außen aber leider schlecht
    waren (bis min70)

  • Mich kotzt das einfach nurnoch an!!! Hab echt kein Boch mehr auf die!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Darüber weiter Worte zu verlieren ist unnötig.


    Naja, die hoffnung stirb zuletzt, und wenn sie es sich verbauen, freut es mich für die, damit sie endlich mal draus lernen.


    S*********k hier ey.


    EDIT: Das einzige was ich heute außer dem ergebnis nicht verstanden habe ist, warum Adler nicht in seinem Torwarttriko, sondern in unserem eigtl. Heimtriko gespielt hat, und warum wir zuhause in Auswärtstrikos aufgelaufen sind :LEV9

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Das einzige was ich heute außer dem ergebnis nicht verstanden habe ist, warum Adler nicht in seinem Torwarttriko, sondern in unserem eigtl. Heimtriko gespielt hat, und warum wir zuhause in Auswärtstrikos aufgelaufen sind :LEV9


    Das fand ich auch gnaz interssant.
    René steht das rote Trikot nicht!

  • Zitat

    Original von Schneider1904

    EDIT: Das einzige was ich heute außer dem ergebnis nicht verstanden habe ist, warum Adler nicht in seinem Torwarttriko, sondern in unserem eigtl. Heimtriko gespielt hat, und warum wir zuhause in Auswärtstrikos aufgelaufen sind :LEV9


    Die Wolfsburger hatten vermutlich nur ihre blauen Auswärtstrikots dabei und den ihr blau und unser Rot/Schwarz wär wohl nicht so gut gewesen im bezug auf die TV Bilder....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Die Wolfsburger hatten vermutlich nur ihre blauen Auswärtstrikots dabei und den ihr blau und unser Rot/Schwarz wär wohl nicht so gut gewesen im bezug auf die TV Bilder....


    und adler konnte deswegen, weder sein schwarzes noch sein weißes torwarttrikot anziehen!

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    und adler konnte deswegen, weder sein schwarzes noch sein weißes torwarttrikot anziehen!


    zumindest das weiße hätte er nicht anziehen können, torwart muss sich von der mannschaftsfarbe unterscheiden.( und schwarz wär dann vll wieder zunah an WOBs blau gewesen)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Eine fürchterliche 1.Hz. > Konzeptlos, uninspiriert, zweikampfschwach und auch von der Einstellung seltsam zurückhaltend. Mit den Einwechselungen speziell von Dum (antrittsschnell, giftig, top!) und auch Bulykin (der strahlt eine körperliche Präsenz aus, mit der man Gegner beindruckt) kam dann mehr Leben in die Bude und auch ein weitgehend dominantes Spiel zustande. Kreative Impulse aus dem Mittelfeld z.Zt. sehr dürftig, da sollte personell nachgebessert werden! Ein insgesamt enttäuschender Nachmittag plus die Bratwurst von Schiri :LEV17

  • Kritisiere ungern Schiris, aber was der sich heute geleistet hat, war lächerlich. Zumindest das Handspiel hat jeder, wirklich jeder im Stadion gesehen :LEV11


    Zur Team- Leistung: Da war mehr drin, vor allem die erste Halbzeit war schrecklich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • was mir heute gänzlich gefehlt hat, war das flügelspiel --- durch den ausfall von schnix & barnetta kam fast überhaupt nix über die flügel...


    erst mit der einwechslung von dum, kam ein ganz kleines bissl mehr...


    freier & co. einfach überfordert, ideenlos immer durch die mitte...


    über den rechten flügel beispielsweise kam wenn überhaupt nur castro, aber der musste immer nach vorne und wieder zurücklaufen...



    was wir dringend brauchen ist für nächste saison auf jedenfall noch einen guten flügelflitzer.



    inspirationlosigkeit an allen enden, wenn man 72 % bb hat und dann nicht ....
    mir fehlen die worte...


    wenn dann mal eine anspielmöglichkeit gefunden wurde, und sich eine chance ergab wurde sie vom "schiedsrichter" zu unrecht verwehrt....



    diese leistung vom SIEGVERNICHTER war absolut indiskutabel & eine frechheit!!!


    hab mich echt gefragt, ob der auch von vw bezahlt wird.




    naja kopf hoch und weiter geht's, denn noch ist der zug nicht abgefahren!

  • Zitat

    [i] [....]


    diese leistung vom SIEGVERNICHTER war absolut indiskutabel & eine frechheit!!!


    hab mich echt gefragt, ob der auch von vw bezahlt wird.


    Definitiv. Der kriegt Bremsscheiben für seinen Passat frei Haus und für Muttis Polo gibt's 'nen Satz Beläge obendrauf :LEV15 :LEV17 :LEV19

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    erkenn ich da etwa ne welt voller vorurteilen gegenüber ostdeutschen?! da zeigt sich bei cornel ja wohl eher die intoleranz und dummheit!! und übrigens wenn er rassistische ansichten vertreten hätte dann wäre der sarpei bestimmt nich der sarpei gewesen :LEV17 und ich hätte nei gedacht dass ich diesen icon mal gebrauchen müsste aber :LEV11


    Ja nee, genau, dass ist immer das beste Argument. Weil man den Hans nicht beschimpft, kann man schon mal sich gar nicht falsch oder rassistisch geaeussert haben..... Aber schoen, dass Ihr so drauf anspringt, dann habt Ihr das Prinzip ja kapiert: jemanden nach seiner Herkunft zu benennen, wenn die in dem Zusammenhang gar keine Rolle spielt (z.B. als Ostdeutschen oder Asiaten), ist halt a.) voellig fehl am Platz und b.) nicht sonderlich erquicklich, wenn es einen selber betrifft.


    Der nette Herr heisst uebrigens Hasebe - wie Hase B., dass muesste doch auch fuer unsere nicht so fremdsprachengewandten User kein Problem sein. Und letztlich ist das hier immer noch ein Fussballfroum und beim wem es nicht reicht, mitzubekommen gegen wen wir so die letzten 90 (oder in seinem Fall 70) Minuten gespielt haben, muss da ja auch nicht mitdiskutieren.

  • Mal ne andere Frage:
    Grafite war nach dem Spiel gegen den HSV für 5 Spiele gesperrt worden.
    Jetzt sag' mir doch bitte keiner, dass die "beiden" Spiele in Nürnberg dabei mitgezählt wurden.
    Nach meiner Rechnung hätte er nämlich eigentlich heute gar nicht spielen dürfen.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Mal ne andere Frage:
    Grafite war nach dem Spiel gegen den HSV für 5 Spiele gesperrt worden.
    Jetzt sag' mir doch bitte keiner, dass die "beiden" Spiele in Nürnberg dabei mitgezählt wurden.
    Nach meiner Rechnung hätte er nämlich eigentlich heute gar nicht spielen dürfen.


    eben doch das ist ja das beschissene !

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Warum kann der Gonzo nicht mal eine vernünftige Flanke oder eine Ecke reinbringen,der verzieht echt alles..... :LEV17


    Er war ja wohl heute noch unser bester.


    Würde viel lieber mal erfahren wer dem freier heute morgen gedroht hat, dass er bloß keinen vernünftigen Angriff einleiten soll.

  • Irgendwie hab ich nur die schlechte Hälfte vom Spiel offensichtlich mitbekommen. Oder der Kicker-Schreiberling war woanders. Sorry, aber ich fand es eher unterirdisch. Schiedsrichterleistung und Mannschaftsleistung auf dem gleichen Niveau.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • bei punktgewinn, 72% bb und deutliche überlegenheit in hälfte 2 ... ist dieses spiel nicht unterirdisch, zumal ich es mir im stadion live angeschaut habe.


    es war eine unglückliche punkteteilung, denn wenn das spiel unter einer leitung eines unpateiischen gelaufen wäre, wäre ein sieg dabei herausgesprunegn.