1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Bayer 04 Leverkusen Stammtisch

Wunschliste Fanartikel

  • Hammer Trommler
  • March 28, 2008 at 12:44 PM
  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,272
    Posts
    3,568
    • January 16, 2025 at 11:15 AM
    • #761

    Der Hoodie mit dem alten TSV Logo in genau den Farben war lange überfällig. :bayerapplaus

  • Sebastian04
    Student
    Reactions Received
    6
    Posts
    135
    • January 16, 2025 at 12:42 PM
    • #762

    Meinst Du den beim TSV, schwarz und das erste Logo von uns ? Oder übersehe ich irgendwas ?

  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,272
    Posts
    3,568
    • January 16, 2025 at 3:37 PM
    • #763
    Quote from Sebastian04

    Meinst Du den beim TSV, schwarz und das erste Logo von uns ? Oder übersehe ich irgendwas ?

    Den meine ich.

  • The one and only
    Professional
    Reactions Received
    113
    Posts
    1,109
    • January 16, 2025 at 4:23 PM
    • #764

    Ja, der ist wirklich wild. Habe ich auch da bestellt: https://tsvbayer04.shop/

    Ob die Nordkurve12 da eingebunden ist, weiß ich nicht. Vielleicht machen die das aus Goodwill?

  • Rheinlaender_Lev
    Master
    Reactions Received
    208
    Posts
    2,324
    • January 16, 2025 at 5:08 PM
    • #765

    Die machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute

  • The one and only
    Professional
    Reactions Received
    113
    Posts
    1,109
    • January 16, 2025 at 5:35 PM
    • #766
    Quote from Rheinlaender_Lev

    Die machen das, weil die gemerkt haben, dass deren Produkte gekauft werden. Angefangen mit der 1993 Mütze mit dem Logo. Und ja, aktuell sitzen da wohl die richtigen Leute

    Die haben das Geld ja auch nötiger als Bayer 04 :D

  • PonteSuperstar
    Master
    Reactions Received
    829
    Posts
    1,800
    • January 16, 2025 at 6:49 PM
    • #767

    Einmal und nie wieder.

    Produkte irgendwann verschicken und dann nicht auf Mails bei Problemen reagieren ist nicht so prall.

  • Siggi_wtal
    Intermediate
    Reactions Received
    217
    Posts
    463
    • January 16, 2025 at 6:59 PM
    • #768
    Quote from PonteSuperstar

    Einmal und nie wieder.

    Produkte irgendwann verschicken und dann nicht auf Mails bei Problemen reagieren ist nicht so prall.

    Kann ich nicht bestätigen. Die Cap kam früher an, als es wegen der großen Nachfrage kommuniziert wurde.

    Den schwarzen Hoddie bestellt und am gleichen Tag eine Trackingnummer von DHL bekommen.

  • SVB-92
    Professional
    Reactions Received
    248
    Posts
    900
    • January 16, 2025 at 7:00 PM
    • #769

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Gartenzwerg mit dem double. Ich glaub, der wird nicht mehr kommen ^^"

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,272
    Posts
    3,568
    • January 16, 2025 at 7:01 PM
    • #770
    Quote from PonteSuperstar

    Einmal und nie wieder.

    Produkte irgendwann verschicken und dann nicht auf Mails bei Problemen reagieren ist nicht so prall.

    Auf Mails nicht zu reagieren scheint aber ein Phänomen des gesamten Vereines zu sein, ob TSV, Fußballabteilung oder NK12.

    Ich habe zwei Mal beim TSV bestellt und es hat beide Male (wie angekündigt) sehr lange gedauert, letztendlich aber funktioniert.

  • Rheinlaender_Lev
    Master
    Reactions Received
    208
    Posts
    2,324
    • January 16, 2025 at 7:41 PM
    • #771

    Der TSV hat ja auch keine Abteilung Fanartikel, sondern das wird jemand nebenbei machen. Ob diese Person in Vollzeit dort arbeiten weiß ich auch nicht. Aber es hat sich doch deutlich verbessert. Habe aber bislang alles vor Ort geholt.

  • The one and only
    Professional
    Reactions Received
    113
    Posts
    1,109
    • January 16, 2025 at 9:56 PM
    • #772
    Quote from Rheinlaender_Lev

    Der TSV hat ja auch keine Abteilung Fanartikel, sondern das wird jemand nebenbei machen. Ob diese Person in Vollzeit dort arbeiten weiß ich auch nicht. Aber es hat sich doch deutlich verbessert. Habe aber bislang alles vor Ort geholt.

    Das es sich verbessert hat kann ich auch bestätigen. Die Cap zum Pokalfinale wurde ja noch per Bestellformular über Microsoft Forms gemacht. Das war schon etwas hahnebüchen. Jetzt haben sie aber einen Baukasten-Onlineshop und das ist doch ordentlich. Man darf nicht vergessen, dass es sich um einen Sportverein handelt. Das merkt man eben auch :D

  • Online
    lev
    Professional
    Reactions Received
    874
    Posts
    1,198
    • March 28, 2025 at 9:35 AM
    • #773

    Hab gestern einen schönen Einkaufschip mit dem Bayerkreuz geschenkt bekommen.

    Mein Gedanke: Meisterschale als Einkaufschip!

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

  • Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,509
    Posts
    2,798
    • March 28, 2025 at 12:00 PM
    • #774

    Büste von Sebastian Kehl, quasi ein Kehl-Kopf.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    3,053
    Posts
    5,913
    • March 28, 2025 at 12:03 PM
    • #775
    Quote from Rayzeel

    Büste von Sebastian Kehl, quasi ein Kehl-Kopf.

    Witz ist allmählich totgeritten.

  • Willibert1967
    Enlightened
    Reactions Received
    3,790
    Posts
    9,866
    • March 28, 2025 at 12:31 PM
    • #776

    Aufdruck mit einem Rezept für "Zicklein nach Leverkusener Art"

  • Rayzeel
    Enlightened
    Reactions Received
    2,509
    Posts
    2,798
    • March 28, 2025 at 1:18 PM
    • #777
    Quote from benderforever

    Witz ist allmählich totgeritten.

    Wie deine Mu.....(besser?...11m Punkt, sorry), jawohl Herr Spaßkontrolleur, ich werde mich zukünftig vorher nach einem Posting-Passierschein-B04 bei dir erkundigen.

    Neue Idee: Italienisch-Japanisch-Spanisches Schwimmbadarrangement als Gutschein, "Al Onso".

    Stabile Schlüppis, "unten rum kein Arschgesicht, dafür ein Boni-Face" (Wende-Funktion, dann sind sie "Schick")
    So ein wabenförmiger Snack, auf jeder Wabe ein Portrait unserer Abwehrspieler -> "Abwehrriegel"
    Zur Versöhnung nochwas für dich, paar nice "Arm-Bender"?


    Zurück zur Ernsthaftigkeit: 'Ne Kühltasche mit Aufdruck, ggf. auch sowas wie "Wasserträger"
    Nen anständigen Sonnenhut (nicht dieser Fischerhüte), für Menschen über 1.50m
    Ein "Gewirtzregal"
    Ein gutes Reisekissen "Zum Einnicken"
    Flachmann: "Konter"
    ....und erstaunlich, dass es das nicht gibt: ein Wappen-Aufnäher.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • BeLEVe
    Master
    Reactions Received
    1,343
    Posts
    2,262
    • March 28, 2025 at 3:14 PM
    • #778

    Zufällig schon jemand hier die Box bestellt und kann sagen was dort so drin sein könnte

    https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/wunderbox-4/27333368

  • Online
    grandejule
    Enlightened
    Reactions Received
    3,104
    Posts
    4,637
    • March 28, 2025 at 3:21 PM
    • #779
    Quote from BeLEVe

    Zufällig schon jemand hier die Box bestellt und kann sagen was dort so drin sein könnte

    https://www.bayer04.de/de-de/shop/pro…rbox-4/27333368

    Die aktuelle nicht, vor ein paar Jahren gabs aber mal eine ähnliche Aktion.

    Sparschwein mit Logo, Desinfektionsflasche mit Logo, Minzpastillenbox mit Logo, Schlüsselanhänger und ähnlicher "Krempel".
    War einigermaßen ernüchternd.

    »Kranplätze müssen verdichtet sein«

  • PonteSuperstar
    Master
    Reactions Received
    829
    Posts
    1,800
    • March 28, 2025 at 4:23 PM
    • #780
    Quote from Rayzeel


    ....und erstaunlich, dass es das nicht gibt: ein Wappen-Aufnäher.

    Der ist in der Produktion zu teuer, kein Witz.

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.22