Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mir schaudert, wenn ich daran denke wer diesen Rasen heute quält:


    Neururers Startruppe, der Effzäh und last not least die Himmelsstürmer von Hertha BSC.


    Scheiss Tag für Dich, was? Kannst Dich gar nicht entscheiden. Rhein Neckar Arena oder Dein Vorbild, Peter Neururer...


    ...das auch immer alles zeitgleich fallen muss... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist ja richtig volle Hütte in Düsseldorf... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Das Wochenende nach unserem letzten Spiel gegen MG fällt das Stadion wieder in den Dornröschenschlaf und es finden so tolle Events wie ein Kirchentag dort statt


    Und nebenbei spielt Cold Play dort sowie mehrere Weihnachtskonzerte von den Hosen und so weiter und so fort... :LEV19

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • „Bayer Düsselkusen“
    Das ist eure neue Heimat


    Leverkusen, Vizekusen, Loopingkusen, Looserkusen - Bayer hatte viele Namen. Jetzt wird der Werksklub zu „Bayer Düsselkusen“…


    Der einzigartige Bundesliga-(Zwangs-)Umzug.


    Runter von der Baustelle – ab auf fremden Boden. Raus aus der zuletzt zugig, kalten und nassen BayArena – rein in den Düsseldorfer Hochglanz-Kasten.


    Noch vor der Rückrunde steigt Mittwoch (19 Uhr) im Pokal gegen Cottbus das erste Bayer-Heimspiel in Düsseldorf. Ausgerechnet!


    „Bayer Düsselkusen“...


    „Wir sehen es als großes Abenteuer“, sagt Sportchef Rudi Völler. „Es ist ein schönes Stadion und wir freuen uns auf die Herausforderung“, schwärmt Trainer Bruno Labbadia vor dem Umzug in zwei Tagen.


    BILD zeigt Fans, Verantwortlichen und Spielern schon jetzt die neue Rückrunden-Heimat des Werksklubs...


    bild.de

  • Als ich dies heute morgen gelsen habe ist mir nichts mehr eingefallen:


    Die Fortuna-Fans betrachten die Leverkusener Auftritte trotzdem skeptisch: Sie zählen in der Mehrheit zur linken Szene und zur Punkszene und bringen einem Werksklub daher wenig Sympathie entgegen. Zum anderen sehen sie Anhänger einer fremden Mannschaft generell ungern in ihrem Fanblock.


    Was ist denn das jetzt bitte für ne Theorie ?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Als ich dies heute morgen gelsen habe ist mir nichts mehr eingefallen:


    Die Fortuna-Fans betrachten die Leverkusener Auftritte trotzdem skeptisch: Sie zählen in der Mehrheit zur linken Szene und zur Punkszene und bringen einem Werksklub daher wenig Sympathie entgegen. Zum anderen sehen sie Anhänger einer fremden Mannschaft generell ungern in ihrem Fanblock.


    Was ist denn das jetzt bitte für ne Theorie ?


    Werksklub=Kapitalismus


    Linke=Kommunismus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Danke. So weit war ich auch schon.


    Bild = Vollid****

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Ich glaub', ich muss br***** :LEV11


    Außerdem: nass war's in der Hinrunde eigentlich garnicht, da hatten wir echt Glück mit dem Wetter...

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Werksklub=Kapitalismus


    Linke=Kommunismus


    Jetzt hab ich mich gefragt ob ich lachen oder weinen soll...
    Deppen da, unglaublich :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • ich frag mich grade, ob und wann ein ähnlicher umzug das letzte mal in der bundesliga stattgefunden hat...


    kann mich nur an ein spiel von uns erinnern, im uefa-cup gg barca in k***.


    danach fällt mir nichts mehr ein.


    ps: hoffenheim ausgenommen, so weit kam ich auch noch. :levz1