Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Also ich fand die Aktion Klasse.
    Ich fand es eine Zeit lang echt Laut. Besonders geil fand ich das der B- Block ( Wie niormalerweise nicht) Bei chalalalalaa Klatsch Klatsch auch alle mitgemacht haben.
    das kam richtig gut rüber fand ich.
    und leute die sagen scheiss Sponsor oder so was. Ihr solltet mal froh sein das wir so nen sponsor haben.


    Naja is ja auch alles nebensächtlich.
    WIR HABEN 3:0 GEWONNEN!!!! JAWOLL und weiter so im nächsten Spiel


    Mfg
    Max

  • Zitat

    Original von r3no
    es geht um den Fußball falls du das vergessen hast..hat er doch ausdrücklich geschrieben: "Der Fußball soll in den Händen der Fans bleiben..."


    er schreibt das, ja. Aber wenn man gegen Kommerz ist, dann sollte man das konsequenterweise nicht nur auf den Fussball beschränken. Sonst kommt es ein wenig rüber wie eine Modeerscheinung, denn "man" ist ja beim Fussball gegen den Kommerz. Wenn aber etwas wie eine Modeerscheinung scheint, aber nix dahintersteckt, dann kann ich sowas nicht ernst nehmen.


    Ich glaube im übrigen nicht, dass der Fussball durch so Aktionen wie heute aus den Händen der Fans zu gleiten droht.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Kommerz PFUI
    Klatschen PFUI
    Kommerz sorgt für lautes Klatschen - DOPPELPFUI
    LaLa-Gesänge sind nicht mehr zu hören - ERST RECHT PFUI


    :LEV14


    Da tobt hier mal der Bär wie im (Fussball) Freudenhaus der Boca Juniors bei 40°
    im Schatten und schuld am ultra-kapitalistischen Lärmpegel ist so 'ne dekadente Pappklatsche eines Stromanbieters.


    :LEV19

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Naja, auf der Rückfahrt hab ich mich noch mit einem sehr netten Mann aus einem Behindertenwohnheim aus dem Nachbardorf unterhalten.
    Ihn hat Teldafax heute jedenfalls sehr glücklich gemacht.


    Immerhin :LEV19


    Der Wink mit dem Zaunpfahl ist allerdings dermaßen absurd , dass er schon wieder nett ist :LEV18

  • Zitat

    Original von portello


    Der Wink mit dem Zaunpfahl ist allerdings dermaßen absurd , dass er schon wieder nett ist :LEV18


    So war das aber absolut nicht gemeint! :D


    Den Mitfahrern im Bus ging das geklappere allerdings auch gehörig auf den Senkel :LEV7

  • Nachdem der Bayer schon massive Vorschriften in allen möglichen Bereichen macht finde ich es klasse, dass es nun endlich dazu kommt das jemand festlegt was "richtige Stimmung" und was "falsche Stimmung" ist.


    Ich plädiere für sofortigen Dauerkartenentzug bei Fehlverhalten. :LEV14


    Heute war es Laut, es war anders, hat trotzdem Spaß gemacht, beim nächsten mal ist eh wieder alles anders, und das wichtigste:




    Der Bayer hat gewonnen :LEV3

  • Waasss ein geiler Tag:)


    3:0 gewonne


    den gegner zerklatscht, suttgart hab ich ja nich einmal gehört


    und noch geiler unseren capo zerklatscht.


    traumhaft, mal ein tag im stadion ohne, "wir sind die jung die für dich durch feuer..." zu erleben :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Geilste stimmung in dieser saison. Und was die Klatschen mit Kommerz zu tun hat, rafft ih wahrscheinlich selber nich. Hallo? Bei uns wird der Spielball, die letzen 15minuten, von xy präsentiert. Da kann das ja wohl nich aufregen.


    GEIL!

  • Kaum zu glauben was es alles für Heulsusen gibt.


    Da wird sogar mal im F-Block mitgemacht und Ihr heult rum?


    Was war man den Dingern schlecht?


    Die haben, was mich total überrascht hat, einen höllen Lärm gemacht und Leute, die sonst nicht mit machen, animiert be der Unterstützung der Mannschaft mitzumachen.


    Sorry, aber hatte Ihr Angst es könnte jemand den Jordan nicht hören?


    Ich stehe übermäßigem Kommerz in einem Fanblock genauso kritisch wie Ihr gegenüber, aber gestern hat uns ein Sponsor dabei unterstützt das mal das gnaze Stadion Stimmung macht.


    Und Ihr habt nix besseres zu tun wie Dauergejammer. ;)


    Nein auch das Verhältnis stimmte gestern!!!


    Wir haben gewonnen, es war hölle laut im Stadion und ich verstehe nicht was es da noch zu meckern gibt.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich dem von vielen hier wegen der Old-School Mentalität hochgelobten Offenbach, wären die Dinger konsequent aus dem Block geworfen worden.


    Und würde die hochgelobte antikommerzielle Ultra Mentalität konsequent umgesetzt werden, würde man wohl keine Produkte von Coca Cola konsumieren oder in voller Montur bei McDonalds anzutreffen sein. Umgekehrt wird ein Schuh draus. :LEV18

  • kann jemand mir präzise mit 1-2 sätzen sagen was teldafax mit der stimmung im stadion zu tun hatte? :D ( sorry komme aus dem weit entfernten berlin , krieg das nicht so mit )


    ich hab premiere geguckt und stimmung kam sehr gut rüber, selbst der kommentator hat 4-5x erwähnt, was für ne gute stimmung im stadion herrscht ... beim dsf hieß es "leverkusen-party" was natürlich mit dem 3:0 zu tun hat, aber ich denke auch mit der guten stimmung im stadion .. !

  • Ich bin seltener als einmal pro Monat bei dem von dir genannten Schnellimbiss, Coca Cola trinke ich auch nicht übermäßig. Abgesehen sehe ich davon sehe ich nunmal einen kleinen Unterschied zwischen dem was ich esse oder trinke und einer Stimmung wie in Nordkorea.
    Aber wenn die Dinger wie gefordert jedes Spiel verteilt werden, wird mindestens eine Jahreskarte frei.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    scheiß stimmung--->scheiß teldafax


    mann konnte singen was man wollte, dieses scheiß geklatsche hat immer wieder alles kaputt gemacht!!


    wenn wir schon beim stimmung kaputt machen sind, wie wärs als nächstes mit nen paar tröten?! :LEV17


    Wenn du singen willst kann ich dir den Dürscheider Männergesangsverein empfehlen. Da wird auch erst nach dem singen geklatscht.......und einen sch**** Sponsor haben die auch nicht.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    kann jemand mir präzise mit 1-2 sätzen sagen was teldafax mit der stimmung im stadion zu tun hatte?


    Teldafax hat rote Pappen verteilt, die wie ein Fächer gefaltet wurden und wenn man mit der breit gefächerten Seite auf seine Hand/Arm schlug, machte es ein lautes Klatschgeräusch.


    Hoffe ist verständlich ausgedrückt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/