Beiträge von SINCE1904

    Ich predige es seit Monaten - schmeißt diesen Vollpfosten endlich raus! Und vor allem: Macht den Hermann zum Platzwart oder stellvertretenden Rasenpfleger, aber bitte behindert nicht jeden neuen Trainer mit diesem Versager!

    Zitat

    Original von Erik M.
    das ist in der Tat peinlich. Zeigt aber einmal mehr, wie wenig manchen Leuten offenbar wirklich am Verein gelegen ist. Wenn "Skibbe raus"-Brüllen wichtiger ist als die Mannschaft zu unterstützen oder eben auf so ner Veranstaltung eine Größe des Vereins wie Rudi (der neben dem Uefa-Cup Sieg auch ganz große Teile von Renés Entwicklung für sich reklamieren darf), dann ist das echt beschämend.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Wenn man schon nicht aun Veranstaltungen teilnimmt, sollte man im Zweifel wenigstens die Klappe halten - und sich hier nicht aufgrund von Äußerungen Dritter zu Kommentaren hinreißen lassen.


    Da es zur Zeit so wunderbar inflationör benutzt wird:


    Mit Verlaub: Sie sind ein Arschloch!


    Warum bitte hätte man einen Sinke für diesen Preis nicht verpflichten sollen (siehe auch: Nati-Spieler) - bezüglich Helmes droht uns natürlich von Dir früher oder später ein ahnlicher Kommentar. Sollte er aber einschlagen: Alles richtig gemacht! Prost, Du Spacken!

    Wenn der Flick, der heute (gestern) auf der Tribüne sass, nicht ordentlich an die Scwhaben-Schwuchtel berichtet, bekomme ich so richtig einen Hals.
    Rene gehört als Nr. 3 mit zur EM - und danach als Nr. 1 gesetzt!

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Das kann doch nun wirklich niemand der Skibbe Fans hier wegdiskutieren.


    System hin oder System her...


    Wie Du siehst geht das problemlos - wir spielem at home gegen Duisburg mit einer Spitze und das ist gut so.... und in Hälfte 2 machen wir so weiter und gewinnen..... es lag einzig an barnetta... ich lach mich kaputt....

    Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich hab die Lösung aller Probleme.
    Nächstes Jahr bekommt jeder zu seiner Jahreskarte ein Gesangsbuch mit all unseren Liedtexten geschenkt. Vor jedem Spiel wird ein Aushang im Stadion gemacht, welche Lieder wir heute singen werden. Damit es noch einfacher wird, muss die Reihenfolge direkt bestimmt werden, damit auch alle wissen, was sie jetzt singen müssen


    Es könnte doch so leicht sein - analog zur damaligen Karnevalssitzung säufst du dir den Arsch voll, ziehst dich nackt aus und legst Dich 80 minutes vor Beginn des Spiels in den Block - der wir dann schon voll werden.. :-))

    Klar. Ohne drei Streifen am Arm gibbet Shirts bei KIK schon ab einem Teuro!! Klasse Argumentation.


    Der Bayer will Mitglieder im Club. Marketing halt.


    Ich habe mir sagen lassen, dass die Vorbestellungen zwar nicht die kühnsten Erwartungen übertreffen aber sehr ordentlich sind :LEV19

    Für die Galerie: Nach dem 2:0 muss unser Übungsleiter einen weiteren Stürmer bringen!! Hat er nicht getan - und trotzdem gewonnen.


    Deshalb - wenn auch nach dem Glücksprinzip - hierzu meinen herzlichen Glückwunsch!!


    Das Interview nach dem Spiel auf DSF, bezüglich Nichtnomienierung Kies, lässt mich jedenfalls darauf hoffen das Micha doch kein ewiges Weichei bleiben wird...

    Gut das die Diskussionsrichtung einen richtigen Verlauf nimmt. Das neue Stadion braucht ganz zwingend Eventpublikum - desterwegen wurde ja auch eine neue Vermarktungsagentur unter Vertrag genommen. Ich bin sicher das Bayer04 hier die richtige Entscheidung getroffen hat.


    Völlig losgelöst davon bleibt die Frage, wie unsere Fanszene Ihren Beitrag zuzusteuern gedenkt - wenn sich jeder mal seinen Kopp um seinen Laden machen würde wären wir hier ein gehöriges Stück weiter...

    Ich glaube die AKtion scheint langsam Wirkung zu zeigen. Mein Dad hat berichtet das innerhalb des Vorstandes der Bayer-Schering AG seit geraumer Zeit über das Thema diskutiert wird und es wohl auch konkrete Gespräche gegeben hat. Zur Klarstellung: Mein Daddy hat keinerlei Aufgaben in diesem Vorstand aber er hört manchmal Dinge die sich oftmals später als richtig herausstellen...)


    Ich hoffe er behält recht und wir könnnen bld positive Nachrichten bezüglich des alten Bayerkreuzes vermelden...

    o.k. - wir gehen mit einer nominellen Spitze in dieses Spiel.....insofern ähnliche Voraussetzungen wie beim SVB - der Unterschied liegt vermutlich alllein bein´m Trainerteam des SVB gegenüber der deutschen Nati - ich möchte nicht wirklich darüber nachdenken....

    Ich nehme dem Kerl nach wie vor ab - und das mag ein Fehler sein - das er sich vor den Verein stellt ( übrigens im positiven Sinne dieser Wortwahl) - er ist und bleibt für mich ein Profi seines Faches. Sein Engangement beim Effzääh hat er garantiert schon bereut, da wette ich um alles.....aber lassen wir das - er wäre für uns aus meiner festen Überzeugug ein Gewinn, auch wenn ich nicht ausschliesse das der Typ wirklich eine Meise hat...vielleicht macht das den Kllassenunterschied zu unserem derzeitigen Weichspüler aus...

    Mein liebes Beulchen: Lasse es uns einmal gelösst von allem Fc und Bayergedöns betrachten: Im Gegensatz zum Michael beherrscht der Daum die Klaviatur des Erfolges - ich bin einfach nicht blind genug das zu leugnen....