• Vielleicht wäre es heute ganz anders gekommen, wenn er den Ball in der ersten Halbzeit nicht abgewehrt hätte.
    Einfach nur sensationell der Rene!!
    Wir können wirklich froh sein, dass wir ihn haben, wenn man sich z.B. mal Stuttgart anguckt...die gucken schon neidisch rüber :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Klasse Leistung von ihm! Habe den Ball von Hildert schon im Tor gesehen, da haut der den noch mitm Fuß raus! Echt klasse Sache! So manch anderer Torwart hätte hinterhergeschaut aber nich unser René! Einfach grandios, dieser Mann!! :LEV18 :LEV18


    :LEV3

  • man findet einfach keine Worte. Vor allem die Häufigkeit, in der er solche Leistungen abliefert. Der absolute Wahnsinn. Wenn der nach der EM nicht Nationaltorhüter Nr. 1 wird, dann weiß ich es auch nicht.

  • Ohne seine Tat in Halbzeit 1 wäre das Spiel sicher ganz anders ausgegangen!
    Was man zu ihm noch sagen muss: Er reagiert immer genau richtig! Er sieht wann er fausten muss, wann er raus muss, ob er versucht zu fangen oder auf Nummer sicher geht. Er weiss die Antwort immer! Klasse.


    Unsere Nummer---> Torwart Gott (noch Mal: Danke Michael Kempter :D)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Es gibt keinen besseren! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Es gibt keinen besseren! :bayerapplaus


    Nicht übertreiben, logo ist Adler super, diese Saison sicher auch der beste. Aber von einem Kahn ist er trotzdem noch weit entfernt. Wenn er mal 2, 3 Jahre so ne Leistung bringt, dann kann man in diesen Superlativen reden...


    Zudem, auch ein Adler hat wie alle Torhüter, doch auch ziemlich Probleme mit dem herauslaufen.



    Das soll keine Schmählung sein, sondern nur ne realistische Einschätzung.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Nicht übertreiben, logo ist Adler super, diese Saison sicher auch der beste. Aber von einem Kahn ist er trotzdem noch weit entfernt. Wenn er mal 2, 3 Jahre so ne Leistung bringt, dann kann man in diesen Superlativen reden...


    Zudem, auch ein Adler hat wie alle Torhüter, doch auch ziemlich Probleme mit dem herauslaufen.


    Im Gegensatz zu Kahn :LEV14
    Ausser das Kahn älter ist hat er nie das Talent von Adler gehabt. Er ist nur! stark auf der Linie und das ist Adler (so nebenbei) auch noch ...



    Zitat

    Das soll keine Schmählung sein, sondern nur ne realistische Einschätzung.


    Meine Meinung bleibt ... realistisch würde Kahn bei uns leider nur auf der Bank sitzen!
    Frag mal das Publikum!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn der Flick, der heute (gestern) auf der Tribüne sass, nicht ordentlich an die Scwhaben-Schwuchtel berichtet, bekomme ich so richtig einen Hals.
    Rene gehört als Nr. 3 mit zur EM - und danach als Nr. 1 gesetzt!

  • Einfach wieder überragend, was er gestern da geleistet hat, gerade das Ding gegen den Hilbert, wo man 1:0 in Rückstand gegangen wäre :bayerapplaus


    Gehört für mich auf jeden Fall in den EM-Kader, bei der Leistung die er über die gesamte Saison schon zeigt bzw. seine Leistung die er zeigt, seit er bei uns im Tor steht.



  • Ah sehr realistisch, hasse räscht :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Fredi Bobic hats genau auf den Punkt gebracht:
    "Für die Tat in der 30 min verdient Adler fürs Spiel schon ne 1+!"
    "Andere Torhüter hätten die Szene schon abgeschriebn und wären vlt noch hinterhergelaufen, aber den Wille und Glaube hat nur Adler"


    Tut mir Leid aber da sehen Lehmann, Hildebrand etc. alt aus! Alles gute Torhüter!Nur Adler hat bewiesen das er Konstant ist und sein Weltklasse Niveau halten kann. Also ist er für mich die Nummer 1 bei der EM.
    Diese Meinung steht bei mir fest, denn ohne Adler müsste sich man mal Vorstellen wären wir wohl bei dem engen Bild da oben 7 oder 8!

  • Fand den Jubel nach der Parade sehr geil. War lauter als nach den Toren, unbeschreiblich. Ich glaube einfach jeder dachte, der macht gerade ein unglückliches (sicht aus B-Block) Eigentor.