FOTOS Schwarz-Rote Nacht

  • Erst mal ein großes Lob an die Veranstalter.
    Mächtig viel Arbeit ohne Unterstützung vom Verein!


    Allerdings teilweise sehr aggressive Stimmung und respektloses Publikum.
    Wenn sich schon einer unserer damaligen Helden auf die Bühne stellt, sollte man ihm wenigstens zuhören..... :LEV17


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/sr_nacht/IMG_0433.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/sr_nacht/IMG_0441.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/sr_nacht/IMG_0457.JPG]




    ALLE BILDER>>>>>

  • Zitat

    Original von bl1904
    Allerdings teilweise sehr aggressive Stimmung und respektloses Publikum.
    Wenn sich schon einer unserer damaligen Helden auf die Bühne stellt, sollte man ihm wenigstens zuhören..... :LEV17


    Erklär das mal für einen, der nicht dabei sein konnte :LEV19

  • Nun ja, eine mittelprächtige Schlägerei unter gleichgesinnten Fans und ein kleineres Scharmützel, was aber wohl kaum jemand außer uns mitbekommen hat.


    Allerdings hatten wir nach der letzten benannten Aktion die Faxen dicke und waren auch nur bis ca. 21:00 Uhr anwesend, was danach kam.....?


    Über die Respektlosigkeit gegenüber Rüdiger Vollborn habe ich mich sehr geärgert.
    Er erzählt auf der Bühne aus dem Nähkästchen und große Teile des Publikums unterhält sich lautstark miteinander oder ein Teil grölt Skibbe raus.
    Da begibt sich der einzige Spieler der damaligen Mannschaft zu der Veranstaltung und dann sowas..... :LEV11

  • Zitat

    Original von bl1904
    ...Über die Respektlosigkeit gegenüber Rüdiger Vollborn habe ich mich sehr geärgert...
    Er erzählt auf der Bühne aus dem Nähkästchen und große Teile des Publikums unterhält sich lautstark miteinander oder ein Teil grölt Skibbe raus.
    Da begibt sich der einzige Spieler der damaligen Mannschaft zu der Veranstaltung und dann sowas..... :LEV11


    Unglaublich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • das ist in der Tat peinlich. Zeigt aber einmal mehr, wie wenig manchen Leuten offenbar wirklich am Verein gelegen ist. Wenn "Skibbe raus"-Brüllen wichtiger ist als die Mannschaft zu unterstützen oder eben auf so ner Veranstaltung eine Größe des Vereins wie Rudi (der neben dem Uefa-Cup Sieg auch ganz große Teile von Renés Entwicklung für sich reklamieren darf), dann ist das echt beschämend.

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    Unglaublich.


    Das ist nicht unglaublich, das ist einfach nur armseelig...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hoffe Rudi weiß das zu differenzieren. Gibt halt immer Idioten (ich erinner mich da an die "Fans", die die Manschaft nach ner verpassten Meisterschaft beschimpft haben).


    Traurig einen Menschen, der so große Verdienste hier hat, so zu behandeln. :LEV17


    Ich hoffe, dass es trotzdem für viele Fans ein unvergeßlich schöner Abend war!

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    Unglaublich.



    ich fand es war eine Frechheit, er spricht und die meisten labern und labern und man hört kaum noch was er sagt, trotz Lautsprecher...aber wenigstens hat er dann mal klar gesagt "so und jetzt hören mir alle mal zu"...


    bin dann auch nach einiger Zeit gegangen, es wurde zu viel geraucht x)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das ist in der Tat peinlich. Zeigt aber einmal mehr, wie wenig manchen Leuten offenbar wirklich am Verein gelegen ist. Wenn "Skibbe raus"-Brüllen wichtiger ist als die Mannschaft zu unterstützen oder eben auf so ner Veranstaltung eine Größe des Vereins wie Rudi (der neben dem Uefa-Cup Sieg auch ganz große Teile von Renés Entwicklung für sich reklamieren darf), dann ist das echt beschämend.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Wenn man schon nicht aun Veranstaltungen teilnimmt, sollte man im Zweifel wenigstens die Klappe halten - und sich hier nicht aufgrund von Äußerungen Dritter zu Kommentaren hinreißen lassen.

  • Zitat

    Original von SINCE1904


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Wenn man schon nicht aun Veranstaltungen teilnimmt, sollte man im Zweifel wenigstens die Klappe halten - und sich hier nicht aufgrund von Äußerungen Dritter zu Kommentaren hinreißen lassen.


    O.k., dann sag ich das gleiche - ich war dabei: Ich fand es auch unmöglich, daß in dem Moment wo der Rudi spricht diese "Skibbe raus" Rufe kamen. Wer meint das unbedingt grölen zu müssen sollte wenigstens soviel Gespür haben, es nicht in den unmöglichsten Momenten zu tun...
    Ganz ganz arm!

  • Zitat

    Original von bl1904
    Nun ja, eine mittelprächtige Schlägerei unter gleichgesinnten Fans und ein kleineres Scharmützel, was aber wohl kaum jemand außer uns mitbekommen hat.


    Allerdings hatten wir nach der letzten benannten Aktion die Faxen dicke und waren auch nur bis ca. 21:00 Uhr anwesend, was danach kam.....?


    Über die Respektlosigkeit gegenüber Rüdiger Vollborn habe ich mich sehr geärgert.
    Er erzählt auf der Bühne aus dem Nähkästchen und große Teile des Publikums unterhält sich lautstark miteinander oder ein Teil grölt Skibbe raus.
    Da begibt sich der einzige Spieler der damaligen Mannschaft zu der Veranstaltung und dann sowas..... :LEV11


    kann man denn sagen wer es war? eher jüngere oderältere? ich bin ein jüngerer und bin erstgar nicht dort hingegangen, weil ichmit dem uefa-cup sieg einfach nichts am hut habe. weiß also gar nicht was ich da hätte machen sollen wenn einem die ganzen emotionen fehlen, die bei so nem triumph doch hochkommen.

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen das es ein Geiler Abend war?:LEV3


    @Forza: Die Aussage kann ich nicht ganz verstehen, ich hab die 12 Schritte mehr als 10 mal gesehen ob jetzt dabei oder nicht, da kann man schon zu so einen Abend gehen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Aufm Videorecorder hier zuhause das Video liegt hier immer noch im Schrank

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von SINCE1904


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Wenn man schon nicht aun Veranstaltungen teilnimmt, sollte man im Zweifel wenigstens die Klappe halten - und sich hier nicht aufgrund von Äußerungen Dritter zu Kommentaren hinreißen lassen.


    Schön, dass hast Du offenbar mitbekommen, wie sehr ich mich über den Zeitpunkt (!) der Rufe im Stadion aufgeregt habe, ja. Ich war stinkesauer und bin es noch. Aber kein Skibbejünger, auch wenn Du das zu denken scheinst. Du weißt offenbar, wer ich bin, aber das scheint auch alles, was Du über mich weißt.


    Und solange Du keine Ahnung hast, warum ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, dann solltest eher DU die Klappe halten.

  • *Moralapostelnervmodusan*
    Es geht mir schwerst auf die von gestern eh noch eher in Aufruhr befindlichen Nerven, in welcher Form hier in letzter Zeit in diesem Forum gegenseitiges Zerfleischen angesagt ist.


    Die Kritik an den Leuten, die gestern Rüdiger Vollborn nicht vernünftig zu Wort kommen ließen, ist absolut berechtigt, ob das nun Skibbe-raus-Rufer oder laut Schwätzer waren, ist dabei völlig Jacke, wie Hose.


    Dass aber hier auch im größten Fanforum mittlerweile ohne gegenseitige Beleidigungen kaum noch ein Kommentar möglich ist, weil offensichtlich hier jeder so von seiner eigenen Meinung überzeugt ist, dass alle anderen selten dämliche Dumpfbacken sein müssen, finde ich nicht mehr feierlich.


    Ob gestern jüngere oder ältere "Fans" die Veranstaltung zeitweise gestört haben, ist mir völlig Banane. Es haben "Fans" gestört und sich daneben benommen.


    Ich hoffe schwerst, dass sich im Verlaufe der Sommerpause bei reichlich Sonnenschein bei jedem, der sich hier und auf solchen Veranstaltungen nicht im Griff hat, die Glückshormon-Produktion so ankurbelt, dass man wieder vernünftig miteinander ins Gespräch kommen kann.


    Für die Veranstalter, die sich nach Kräften bemüht haben, eine gute Party trotz der mäßigen Grundstimmung derzeit auf die Beine zu stellen, tut es mir Leid, dass solche Vorfälle den guten Gesamteindurck der Veranstaltung stören.


    *Moralapostelnervmodusaus*


    Und jetzt geh ich wieder ins Bett.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!