Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Man muss auch mal sehen, dass wir in den kommenden Wochen in einen Strudel geraten könnten, aus dem man so schnell nicht mehr heraus kommt. Nach Karlsruhe sind das Schalke, Bochum, in Hannover und in Nürnberg, dann kommen die Bazis. Wenn es schlecht läuft, haben wir nach 8 Spieltagen 4 oder 5 Pünktchen. Dann wird es für unsere junge Truppe ganz hart! Um es nicht so weit kommen zu lassen:Reißleine ziehen und handeln. Sowohl auf dem Trainer-als auch vielleicht nochmal auf dem Spielermarkt, denn wir haben noch ein paar Tage Zeit. Es ist wie in der freien Wirtschaft: ist der Abteilungsleiter, sprich Trainer, schlecht, muss Ersatz her. Dies sei auch den nach wie vor menschelnden Skibbe-Treuen gesagt. Es geht um unser Team und nicht um den Trainer. :LEV3

  • Zitat

    Original von GaWaSch
    Man muss auch mal sehen, dass wir in den kommenden Wochen in einen Strudel geraten könnten, aus dem man so schnell nicht mehr heraus kommt. Nach Karlsruhe sind das Schalke, Bochum, in Hannover und in Nürnberg, dann kommen die Bazis. Wenn es schlecht läuft, haben wir nach 8 Spieltagen 4 oder 5 Pünktchen. Dann wird es für unsere junge Truppe ganz hart! Um es nicht so weit kommen zu lassen:Reißleine ziehen und handeln. Sowohl auf dem Trainer-als auch vielleicht nochmal auf dem Spielermarkt, denn wir haben noch ein paar Tage Zeit. Es ist wie in der freien Wirtschaft: ist der Abteilungsleiter, sprich Trainer, schlecht, muss Ersatz her. Dies sei auch den nach wie vor menschelnden Skibbe-Treuen gesagt. Es geht um unser Team und nicht um den Trainer. :LEV3


    ...endlich mal ein wahrer Satz! :LEV5

  • Ein absolut richtiger und wichtiger Aspekt!
    Und wenn der Strudel erstmal richtig dreht, hat ein schnell verpflichteter
    Trainer wenig Chancen.
    Die Truppe braucht dann Monate um zu funktionieren.
    Gegen Karlsruhe sollte schon Rudi auf der Bank sitzen, daneben Kirsten.
    Warteschfleifen und Ultimaten sind in Sachen Skibbe absurd - das wird
    nur noch schlimmer.

  • Völler führt gerade Verhandlungen mit Klinssmann und Sammer :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Völler führt gerade Verhandlungen mit Klinssmann und Sammer :LEV18


    Ein tolles Dreigestirn...träum....


    Trainer Sammer
    Sportdirex Völler
    Manager Klinsi


    Vorteil: Bei Krankheit fliegender Wechsel jederzeit möglich.... :LEV18

  • fein. england - deutschland 1:2 unter jogi löw.


    beim skibbe hätte es schon vorher geheißen : "mit so einer jungen mannschaft kann man nicht gewinnen. die können die ersten 11 nicht ersetzen. wir sind im umbruch und brauchen zeit....." und dann?


    ich will endlich einen vernünftigen trainer :LEV15 :LEV15

  • Es ist zum Heulen, wenn man sieht, wie Skibbe Bayer 04 ins Mittelmaß gejagt hat.
    Heute Wembley- Stadion: Schneider, von Skibbe lächerlicherweise ausgewechselt, macht ein Superspiel, Lahm spielt auf einer anderen Position als im Verein, Pander, mutig aufgestellt, wird zum Matchwinner


    Was würde Skibbe tun?
    - jammern (viele Verletzte!)
    - als Ausdruck seiner Phantasielosigkei jeden immer auf der gleichen Positon spielen lassen (Kieß kann nicht RA spielen, muss es aber, Castro ist als RV ein Unsicherheitsfaktor, muss aber auf diser Position spielen)
    - möglichst immer die gleichen aufstellen (die beiden Schweizer außer Form, spielen trotzdem, v.a. Schwegler) - Motto: Nix ändern ist das Beste!
    - Auswechslungen würde Skibbe am liebsten untersagen, er kann es halt nicht...



    SKIBBE RAUS - SAMMER REIN!! :LEV9

  • Ich lasse mal das "Skibbe-Raus" weg und beschränke mich auf den Vergleich mim Länderspiel :


    Ich hatte zwar kein Desaster ,aber eine deutliche (2 Tore Unterschied) Niederlage für uns in Erwägung gezogen.


    Aber Hut ab vor Löw und den Jungs.


    Nicht gejammert und die nötige Einstellung gezeigt......nix von wegen Stammkräfte verletzt ,zu viele junge Spieler , Umbruch und dergleichen.


    So - und nicht anders.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • o.k. - wir gehen mit einer nominellen Spitze in dieses Spiel.....insofern ähnliche Voraussetzungen wie beim SVB - der Unterschied liegt vermutlich alllein bein´m Trainerteam des SVB gegenüber der deutschen Nati - ich möchte nicht wirklich darüber nachdenken....

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es ist zum Heulen, wenn man sieht, wie Skibbe Bayer 04 ins Mittelmaß gejagt hat.


    Ins Mittelmaß gejagd? Es sind grade mal zwei Spiele gespielt und du redest von ins Mittelmaß gejagd?


    Achja, 2x hintereinander UEFA-CUP ist für mich immer noch nicht Mittelmaß.Also warte erst mal ab bevor du solche lachhaften Äußerungen tätigst.

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Skibbe raus rufe müssen von Anfang an kommen!!!!!!


    Du kannst mir über unseren Trainer erzählen, was du willst, aber das ist sowas von idiotisch, noch viel schlimmer als die Aufstellungen vom Skibbe. In Hamburg war schon so ein Trottel in meiner Nähe, der bei jedem Fehlpass Skibbe raus gerufen hat. Was ist eigentlich wichtiger, dass unser Verein gewinnt oder dass wir unseren Trainer loswerden? Bei manchen hier bekomme ich den Eindruck, dass sie gerne verlieren würden. :LEV11


    Was sollen Skibbe raus-Rufe von Anfang an bringen? Nichts, aber auch gar nichts. Wenn wir verlieren, okay. Aber ich gehe doch nicht ins Stadion mit der Einstellung, heute rufe ich von Anfang an Skibbe raus. Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch dumm. Ich will den Bayer siegen sehen, wenn das Spiel dann genauso scheiße ist wie am Sonntag, kann man immer noch überlegen, was man dann schreit.

  • In Genf avancierte der Leverkusener Bundesliga-Profi Tranquillo Barnetta mit zwei Toren zum Matchwinner. In der 9. Minute verwandelte der 22-Jährige zunächst einen Foulelfmeter, ehe er sechs Minuten nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte


    ^^ wieso wundert mich das garnicht


    PS:
    ach übrigens der gegner waren die Kässköppe: endstand 2:1

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Du kannst mir über unseren Trainer erzählen, was du willst, aber das ist sowas von idiotisch, noch viel schlimmer als die Aufstellungen vom Skibbe. In Hamburg war schon so ein Trottel in meiner Nähe, der bei jedem Fehlpass Skibbe raus gerufen hat. Was ist eigentlich wichtiger, dass unser Verein gewinnt oder dass wir unseren Trainer loswerden? Bei manchen hier bekomme ich den Eindruck, dass sie gerne verlieren würden. :LEV11


    Was sollen Skibbe raus-Rufe von Anfang an bringen? Nichts, aber auch gar nichts. Wenn wir verlieren, okay. Aber ich gehe doch nicht ins Stadion mit der Einstellung, heute rufe ich von Anfang an Skibbe raus. Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch dumm. Ich will den Bayer siegen sehen, wenn das Spiel dann genauso scheiße ist wie am Sonntag, kann man immer noch überlegen, was man dann schreit.


    sollte Skibbe wirklich so denken, wie es im Exzess-Artikel dargestellt wird, dann kann man meines Erachtens gar nicht früh genug "Skibbe raus" rufen - wäre dann doch eigentlich Ausdruck davon, dass der Verein wichtiger ist als Skibbe


    aber ich will das jetzt gar nicht anheizen - erstmal bin ich auf morgen gespannt, vielleicht gibts ja irgendwo ne Reaktion auf die angebliche Änderung des Saisonziels


    aber wenn er jetzt wirklich diese vielversprechende Mannschaft kleinredet und ihr gleichzeitig Alibis ohne Ende liefert, dann sollte er hier so schnell wie möglich entlassen werden - das wäre für Bayer 04 sicher besser (wie gesagt: wenn Skibbe wirklich so denkt, wie im Exzess dargestellt)

  • Zitat

    Original von lupo



    aber wenn er jetzt wirklich diese vielversprechende Mannschaft kleinredet und ihr gleichzeitig Alibis ohne Ende liefert, dann sollte er hier so schnell wie möglich entlassen werden - zum Wohle von Bayer 04


    wenn er das wirklich gesagt hat sollte mann ihn terren,federn und auf der anderen rheinseite rauslassen :LEV11

  • Diese Äußerungen halte ich auch für völlig inakzeptabel, da stimme ich euch zu.
    Doch ich glaube nicht, dass er sich so geäußert hat. Gründe wieso nicht wurden hier schon genannt. Von daher: Abwarten, was die nächsten Tage bringen, ob es Reaktionen (seitens des Vereins) gibt...