Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von Erik M.
    weil VW mehr Kohle in den Verein ballert als Bayer.


    Im übrigen wär ich schon mit Misimovic zufrieden.


    s. Giros Antwort ...
    Josue hat läppische 1.5 Mio gekostet!
    Brasilianischer Nationalspieler im besten Alter,
    und wir haben allein 1,3 für Sinke bezahlt,
    mit Verlaub einem 2.Liga-Spieler!


    Das ist ganz groß wie Magath den Kader zusammenstellt.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Da es zur Zeit so wunderbar inflationör benutzt wird:


    Mit Verlaub: Sie sind ein Arschloch!


    Warum bitte hätte man einen Sinke für diesen Preis nicht verpflichten sollen (siehe auch: Nati-Spieler) - bezüglich Helmes droht uns natürlich von Dir früher oder später ein ahnlicher Kommentar. Sollte er aber einschlagen: Alles richtig gemacht! Prost, Du Spacken!

  • Zitat

    Original von Giro


    Spieler wie Josue und jetzt Zaccardo ( wenn die Angabe mit 5 Mio stimmt ) hätten wir uns aber auch leisten können. Sinkiewicz,Friedrich,Vidal und Gekas haben mehr zusammen gekostet... Wolfsburg wird nächste Saison ein ernstzunehmender Gegner der mit um den Uefa-Cup spielen wird. Die kaufen gezielt gute Spieler ein, das muss man denen lassen...


    Josue war eigentlich recht günstig.
    1,5 - 2 mio wenn ich mich recht erinnern kann. da war ein 20 jähriges IV talent namens Jan Simunek wesentlich teurer.


    den neusten gerüchten der sportbild und sämtlichen italienischen internetmedien, soll der berater Zaccardos bereits heute den vertrag unterzeichnet haben. die ablöse liegt bei 7 mio euro.


    ausserdem ist von Zaccardos abwehrkollege Barzagli die rede, der ebenfalls bei Magath auf den Zettel stehen soll. die gebotene ablöse beträgt hierbei rund 15 mio euro.
    das mit Barzagli ist allerdings ein extrem wages gerücht, welches von einigen italienischen internetseiten gestreut wird.
    also bisher nicht wirklich ernst zu nehmen.


    schönen abend euch noch und viel glück für den einzug in den uefa/ui cup

    Grüner wirds nicht! - VFL Wolfsburg

    Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

  • Euch ist aber schon bewusst, dass zu einer Spielerverpflichtung auch Handgeld und Gehalt gehören oder? Die Ablösesumme allein sagt noch nichts darüber aus, wieviel man investiert in einen Spieler.

  • sicher.
    das wird Magath sicherlich noch bewusster sein als mir.


    wie gesagt. bisher sind es alles auch nur wage gerüchte. und das mit Zaccardo soll auch noch nicht fix sein.


    was die bild schreibt kann einem eigentlich egal sein.


  • Junge reg dich ab!
    Hab ich iwie erwähnt, dass Sinke ein Fehlkauf war ?
    Ich wollte nur verdeutllichen, dass Josue finanzierbar gewesen wäre!
    Aber naja hört sich alles besser an mit Beleidigungen :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...Zaccardo für 7 Mios (siehe Kicker) oder Grafite für 8,5 Mios...das ist nicht Bayers Preisklasse...


    Wolfsburg ist da einfach finanziell potenter...umso schöner zu sehen, dass wir uns nicht hinter denen verstecken müssen!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wolfsburg ist da einfach finanziell potenter...umso schöner zu sehen, dass wir uns nicht hinter denen verstecken müssen!



    noch nicht...
    wenn ich mir angucke wer bei denen gehandelt wird und wer bei uns :LEV7

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...Zaccardo für 7 Mios (siehe Kicker) oder Grafite für 8,5 Mios...das ist nicht Bayers Preisklasse...


    Wolfsburg ist da einfach finanziell potenter...umso schöner zu sehen, dass wir uns nicht hinter denen verstecken müssen!


    Hast schon Recht,
    was z.B. Grafite angeht.
    Deshalb habe ich mich auch extra nicht auf ihn bezogen,
    weil er in der Tat normalerweise nicht finanzierbar ist für uns.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Laut Bild geht Misimovic nach Wolfsburg:


  • Wir haben bei Simak geschlafen :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wir haben bei Simak geschlafen :LEV14


    Der war allerdings gut, BigB. Da muss ich dem Ralli recht geben. :LEV14 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wartet es nur ab! Stuttgart ist für mich nächste Saison ein Meisterschaftskandidat. Die haben ein Bombenmittelfeld und wenn Gomez (verletzungsfrei) bleibt, spielen die wieder ganz oben mit. Und Lanig ist ein richtig Guter!


    Was ich von Simak halte, ist ja bekannt. :D

  • Lanig wird zu früh hochgehypt. Ich warte nur noch auf den ersten, der schreibt, dass er mit zur EM soll. Im DSF war gestern auch schon so ein Kommentar bzgl. Marin... immer schön langsam, eins nach dem anderen...


    Simak wäre allein deswegen nicht gut, weil der hier von vornerherein der neue Barbarez wäre für viele...


    Misimovic will ich immer noch. So einer darf nicht nach WOB!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wartet es nur ab! Stuttgart ist für mich nächste Saison ein Meisterschaftskandidat. Die haben ein Bombenmittelfeld und wenn Gomez (verletzungsfrei) bleibt, spielen die wieder ganz oben mit. Und Lanig ist ein richtig Guter!


    Was ich von Simak halte, ist ja bekannt. :D


    Simak ist da höchstens eine Alternative,glaube nicht,dass er mehr als10Spiele machen wird

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg