15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

  • Herrlisch. Weitermachen, einfach weitermachen.


    Und so langsam kommen die Luxusprobleme. Ramelow zurück, Schneider zurück...dezentes Überangebot im Mittelfeld. Ich fürchte ein wenig, dass es Paulchen Freier treffen wird am Sonntag. Oder er stellt Barbarez in den Sturm :LEV18

  • Zitat


    Aber sei's drum. Das Team macht wieder richtig Spaß. Es wird wieder Zeit für einen längst vergessenen Gesang: "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT".


    Oder auch: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM - LEVERKUSEN!!

  • Zitat

    Original von SINCE1904


    Oder auch: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM - LEVERKUSEN!!


    zu entsprechenden Anlass wird das sicherlich wieder gesungen... z.B. gegen Bayern wurds doch gesungen nach Niederlage trotz starker Leistung?


    Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    ... Schneiders 20 Minuten waren, wenn wir mal die rosarote Brille abnehmen ähnlich der letztjährigen Auftritte von Barbarez: Langsam, 90% Fehlpassquote. Die berühmten zweierlei Maß, nenn ich das...


    Gehts noch ? Der Mann war verletzt und sollte vermutlich eher paar Minuten Spiel bekommen.
    Meinetwegen hätte er 99% Fehlpassquote haben können, da der eine von den dreien der ankam, zu einem SuperTor vom Opa führte.



    biba

  • Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.


    Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :LEV16

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    War das geil in Berlin, das Spiel und auch die Fahrt mim Sonderzug. Ich war erst um 6 Uhr in Oberausen um 20 nach 6 konnte ich erst ins Bett. Fand ich schon schade dass fast alle nur aus Lev waren die mit fuhren...


    Oder man hat sich einfach vorher schon nen Schlafplatz in Lev gesucht. :D

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Hat irgendwer irgendwie ne Zusammenfassung aufgenommen ?


    War wieder klar! Du warst so dicht das du im Stadion das Spiel nicht mitbekommen hast -.- :LEV14 Und ich saß hier mit meinem dämlichen Bein und hab mich totgeärgert, dass ich nicht mitkonnte...

  • also ihr könnt sagen was ihr wollt, irgendwie sind die auswärtssiege in berlin jedes mal ein highlight ...


    1:5
    2:3
    0:3


    immer mind.3 tore immer wichtige 3 pkte immer gute stimmung


    will das die fankurve nächste saison ma richtig voll is , lohnen tut es sich ja ! :LEV2 :LEV3

  • Die Kicker-Noten:


    Hertha BSC: Drobny (3) - Chahed (5), A. Friedrich (4), von Bergen (5,5), Fathi (4,5) - Mineiro (5), Simunic (5) - Lustenberger (5,5), Gilberto (5), Ebert (4) - Pantelic (3)


    Bayer Leverkusen: R. Adler (3) - Castro (4), M. Friedrich (3), Haggui (3,5), Sarpei (3,5) - Ramelow (2,5), Rolfes (2,5) - Freier (3), Barbarez (2), Barnetta (2) - Kießling (3)

    Spieler des Spiels:


    Sergej Barbarez
    Der Bosnier beeindruckte als Denker und Lenker der Bayer-Offensive: War am zweiten Tor beteiligt, vollendete perfekt zum 3:0.


    www.kicker.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Natürlich typisch, Barnetta genauso gut wie Barbarez und Friedrich schlechter als Ramelow...naja Kicker bleibt Kicker


    Sehe da das Problem nicht.


    Barbarez ist übrigens auch Spieler des Spieltags geworden.


    Noch für die Vollständigkeit:


    Zitat

    Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5 - keine einheitliche Linie bei den persönlichen Strafen, war zu schnell mit Gelben Karten zur Stelle, etwa gegen Kießling (65.); pfiff nach Castros Halten vor dem nicht gegebenen Pantelic-Tor (70.) zu früh ab und nahm Hertha damit den Vorteil.