Michael Skibbe Thread Nr.5

  • gehört eig. nicht hier her, nehme aber kurz bezug auf meine vor-poster:


    labbadia fänd ich gar nicht so schlecht, der hat aus sehr begrenzten mitteln ein tolles team in fürth zusammengestellt und lässt schönen offensiv-fußball spielen. passt irgendwie schon zu uns...

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    gehört eig. nicht hier her, nehme aber kurz bezug auf meine vor-poster:


    labbadia fänd ich gar nicht so schlecht, der hat aus sehr begrenzten mitteln ein tolles team in fürth zusammengestellt und lässt schönen offensiv-fußball spielen. passt irgendwie schon zu uns...


    Dem ollen Bruno ist das selbe passiert wie Skibbe,auf der Zielgerade die Luft versagt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Einfach mal im Rene Adler Thread lesen,vielleicht hilft das,was"DER rudi" geschrieben hat


    "DER rudi" ist einer derjenigen die sich hinter Skibbe stellen, und damit die Existenz dieses Vereins bedrohen, also wieso sollte ich was von dem hören/lesen wollen?

  • Zitat

    Original von Sven1904


    "DER rudi" ist einer derjenigen die sich hinter Skibbe stellen, und damit die Existenz dieses Vereins bedrohen, also wieso sollte ich was von dem hören/lesen wollen?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Sven1904


    Lustig, nicht? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Naja zum Glück spielen wir nächstes Jahr International...


    Immerhin hat "DER rudi"aus Rene Adler einen Weltklassetorwart gemacht und Adler steht zu Skibbe und da kannst Du 1000 :LEV11dieser Dinge posten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Immerhin hat "DER rudi"aus Rene Adler einen Weltklassetorwart gemacht und Adler steht zu Skibbe und da kannst Du 1000 :LEV11dieser Dinge posten.


    Ist ja schön das Adler zu Skibbe steht, aber die Ergebnisse zeigen eben das Skibbe der mit Abstand größte Versager ist der LEV jemals trainiert hat!

  • Habe gerade Daum noch mal bei Premiere gehört und der hat gesagt das er nach Gesprächen mit Holzhäuser und Rudi das Gefühl hat das die auch in der kommenden Saison zusammen arbeiten werden...das macht mir etwas Angst
    Er hat Rudi wohl aber auch gesagt das man bei der Analyse darauf achten soll nicht zu oft diese ewigen Ausreden von wegen "alle noch jung...in der Zukunft richtig gut usw." benutzten soll

  • Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als Scheisse bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für Scheiss Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Habe gerade Daum noch mal bei Premiere gehört und der hat gesagt das er nach Gesprächen mit Holzhäuser und Rudi das Gefühl hat das die auch in der kommenden Saison zusammen arbeiten werden...das macht mir etwas Angst
    Er hat Rudi wohl aber auch gesagt das man bei der Analyse darauf achten soll nicht zu oft diese ewigen Ausreden von wegen "alle noch jung...in der Zukunft richtig gut usw." benutzten soll


    Hab ich auch gesehen, und ich muss sagen das der Christoph einfach nur noch widerlich ist. Der hat eine total komische Art (kann man schwer beschreiben)


    Versucht in jeder Minute absolut korrekt zu wirken, so als müsste er sich jeden Satz genauestens überlegen. Bei ihm hab ich das Gefühl das er zu keinem Preis auffallen will, weil er vielleicht immer noch unter Beobachtung steht und unter Bewährung in der Liga arbeitet. So kam mir der Auftritt bei Premiere heut vor.


    Ist längst nicht mehr der alte Daum, der er mal war. Zumindest was die Außendarstellung angeht.


    Und Wunderdinge hat der in Köln auch nicht bewirkt. Also warum sollte ich auf seine Worte was geben?


    Und ob der bei Bayer so einen Einblick hat das er weiß, ob Skibbe geht oder nicht, ist noch die zweite Frage.


    Glaube kaum das Holzi Daum die Bayer Vereinspolitik offen legt.


    Und wenn man 1 und 1 zusammen rechnet dann war dieses angebliche Gespräch zwischen Daum und unserer Führung wohl vor dem letzten Spieltag. Da standen wir auch noch auf einen UEFA-Cup Platz. Was draus wurde ist bekannt.


    Im Fussball hat sich schon so manch Sattelfester Trainer einen Tag später auf der Straße widergefunden.


    Daher erstmal abwarten und Tee trinken bis die Führung die Saison analysiert hat.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von r3no
    Also ich kann euch aus sehr sicherer Quelle sagen das Skibbe NICHT gefeuert wird!!! Dies habe ich heute auf der Abschlussfeier vom Herrn Holzhäuser bei einem Gespräch mit Herrn Sprink mitbekommen.
    Desweiteren wurden wir Fans von beiden als s******se bezeichnet aufgrund der Skibbe raus Rufe. Herr Sprink meinte wortwörtlich: "Und was haben wir für SCH***S Fans? Hut ab vor dem Bremern die ihr Team gefeiert haben. Und unsere? Die brüllen Skibbe raus und veranstalten so eine Aufruhr. Total unverständlich etc..." Zu sowas brauch ich nix mehr zu sagen -.-


    Tja,schönen Gruss an Herrn Sprink : Genau DIE sch...Fans,die so ein Verein verdient! :LEV17

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Und ob der bei Bayer so einen Einblick hat das er weiß, ob Skibbe geht oder nicht, ist noch die zweite Frage.


    Ja der Daum, ha ha ich weiß echt nicht warum noch Leute seine Statements in Leverkusener-Bereich posten. Und zum Zitat, jip der weiß ja noch nicht mal ob selber noch Trainer bei Köln ist.


    So nun zu Skibbe, Saison-Ziele alle um 100% verfehlt, jetzt heißt es sich zusammensetzen und und jeden Stein umzudrehen, zu hinterfragen (dazu gehören die 2/3 gute Leistungen und der Einbruch nach dem Bayern Spiel). Wenn es es keine gemeinsame Perspektiven mehr gibt, dann sollte man sich trennen. Wenn doch dann müssen alle zusammen halten und versuchen gemeinsam aus der Krise rauszukommen, wird schwer genug mit dem Umzug. Dazu gehören aber auch die Fans, auch das wird schwer hat man ja gestern ab der 66. Minute gesehen und im Umzug-Bereich einigen "Fans" gefällt ja die LTU-Arena nicht, das Bier da oder denen ist es zu weit und bleiben lieber fern.


    Falls es zu einer Trennung kommen sollte, bin ich sehr gespannt denn momentan sehe ich keine die den Verein dahin führen kann wo sie in 2 Jahren sein wollen, nämlich in der Champions-League.


    Ach und zu der Äußerung wenn Stuttgart oder der HSV verloren hätten und wir dann international gespielt hätten, wäre eine Trainerrauswurf definitiv nicht meine Forderung gewesen. Nicht weil ich ein absoluter Skibbe Fan bin (der bin ich nämlich nicht), sondern weil die Saisonziele nach 34 Spieltage erreicht wurden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Also wenn dieser Typ hier weiterhin Trainer bleibt, werde ich meine beiden Jahreskarten nicht verlängern!


    Für diesen Angsthasenfussball gebe ich nicht wieder 500€ aus. Dann schau ich mir die Jungs lieber auf Premiere an.


    500€ das ich mich in jedem Heimspiel über den Trainer schwarz ärger, ne das kann ich besser investieren.

  • Ich predige es seit Monaten - schmeißt diesen Vollpfosten endlich raus! Und vor allem: Macht den Hermann zum Platzwart oder stellvertretenden Rasenpfleger, aber bitte behindert nicht jeden neuen Trainer mit diesem Versager!

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Also wenn dieser Typ hier weiterhin Trainer bleibt, werde ich meine beiden Jahreskarten nicht verlängern!


    Für diesen Angsthasenfussball gebe ich nicht wieder 500€ aus. Dann schau ich mir die Jungs lieber auf Premiere an.


    500€ das ich mich in jedem Heimspiel über den Trainer schwarz ärger, ne das kann ich besser investieren.


    Mmh ich frag mich gerade, wenn jetzt fast alle wie du ihre Jahreskarten abgeben wollen (klar 500€ sind viel Geld), wieviel Kohle da dem Verein durch die Lappen geht. Und überhaupt brauchen wir dann ein größeres Stadion, weil wird ja dann nicht voll sein. brauchen wir neue Spieler, die vor leeren Rängen spielen und können wir uns dann überhaupt welche leisten. :LEV19 Aber nee ist klar, spielt man erfolgreich will man Teil eines Vereins sein, spielt man schlecht dann nicht mehr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Komisch, gerade in solchen Zeiten stützen sich doch viele auf die Schweinebild. Wieso jetzt nicht? Weil alles scheisse sehen und runter machen wohl einfach mehr Spass macht.


    In dem Super-Blatt (bzw der Inet Seite) steht:


    Zitat

    Skibbe kämpft nun um seinen Job, sagt: „Ich spüre eine große Rückendeckung im Verein. Nicht nur weil wir Freunde sind, sondern untereinander auch sehr kritisch miteinander umgehen.“ Dagegen Leverkusen-Boss Holzhäuser: „Natürlich werden Trainer daran gemessen, ob die gesetzten Ziele erreicht werden.“


    In den nächsten Tagen gibt es kurzfristig eine Krisensitzung. Holzhäuser: „Wir lassen uns alles in Ruhe durch den Kopf gehen.“


    Skibbe: „Da werde ich einiges erklären, allerdings auch einiges zu erklären haben.“


    Zudem steht dort auch:

    Zitat

    Einer ist seinen Job schon los: Der Vertrag mit Leverkusens Barbarez wird nun doch nicht mehr verlängert. Skibbe: „Da wir international nicht dabei sind, brauchen wir nicht mehr so viele Spieler.“


    Jede wette, dass da nicht ein Satz im Wortlaut dabei ist, jedoch ist das alles ja relativ vorhersehbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...