Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Mal jetzt ohne auf die sicherlich hohe Ablöse Summe von Thiago Neves einzugehen...
    Gab es oder gibt es überhaupt offizielles Interesse?Wurde jemals was davon gesagt das man sich um ihn bemühen wolle? :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nach unserem unerwarteten Sasionabschluß hat eine andere Denke eingesetzt, davon bin ich überzeugt. Noch vor 4 Wochen hätte es niemand für möglich gehalten daß hier ein Bruno Labbadia vor Anker geht und einen völlig unbekannten Assistenztrainer mitbringt, für den das Urgestein Peter Herrmann seine Koffer packen muß.


    Wir werden noch bei der einen oder anderen Neuverpflichtung große Augen machen.


    :LEV2


    na dann viererkette ich nehme dich beim wort :D


    ich bin auf alle fälle mal gespannt was die nächsten wochen so passiert aber ich denke mal von dem traum neves können sich alle hier verabschieden-er ist schlicht und ergreifend nicht finanzierbar auch nicht wenn man nur 70% der transferrechte kauft... aber ich denke gerade auf der position wird ein hochkaräter verpflichtet werden denn labbadia hat bisher immer zu einen uneingeschränkten spielmacher tendiert (siehe fürth:lanig) es sei denn er sieht diesen in schnix aber selbst dann müsste aufgrund seiner verletzungssorgen noch was passieren


    der bruno wird schon was machen jetzt wo er das erste mal geld in der hand hat :LEV14

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nach unserem unerwarteten Sasionabschluß hat eine andere Denke eingesetzt, davon bin ich überzeugt. Noch vor 4 Wochen hätte es niemand für möglich gehalten daß hier ein Bruno Labbadia vor Anker geht und einen völlig unbekannten Assistenztrainer mitbringt, für den das Urgestein Peter Herrmann seine Koffer packen muß.


    Wir werden noch bei der einen oder anderen Neuverpflichtung große Augen machen.


    :LEV2


    Ich will mal schwer hoffen, dass das große Augen machen dann so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif]und nicht so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif]aussieht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Mal jetzt ohne auf die sicherlich hohe Ablöse Summe von Thiago Neves einzugehen...
    Gab es oder gibt es überhaupt offizielles Interesse?Wurde jemals was davon gesagt das man sich um ihn bemühen wolle? :LEV9


    Nein, nur in der Sportbild wurden wir mal mit u.a. Bremen mit ihm in Verbindung gebracht. Sonst absolut gar keine Quelle, und selbst die ist mehr als dürftig. :LEV16


    Im Übrigen hat Flumi. auch andere Offensivallrounder, Conca, sein kongenialer Partner wäre machbar, aber der gehört ja in die Wunschbox. :LEV18


    Jedenfalls glaub ich kaum, dass Labbadia nur wegen T. Silva nach dort drüben fährt und sich Flumi. anschauen wird. Er bringt noch jemand ganz anderes (neben Thiago) mit. :LEV19


  • Ich will nur hoffen das es sich dabei um einen kreativen Mittelfeldspieler handelt...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von tóxico


    Ich will nur hoffen das es sich dabei um einen kreativen Mittelfeldspieler handelt...


    Ja, ist ein Kreativer. Und wenn wir jetzt mit Flumi. schon am verhandeln sind ist er auf jeden Fall realistischer als Thiago Neves, der mit das Optimum von allen möglichen Transfers aus Südamerika wäre und dementsprechend auch bei 70% wie bei Vidal kaum finanzierbar sein dürfte. :LEV16

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Mal jetzt ohne auf die sicherlich hohe Ablöse Summe von Thiago Neves einzugehen...
    Gab es oder gibt es überhaupt offizielles Interesse?Wurde jemals was davon gesagt das man sich um ihn bemühen wolle? :LEV9


    ich glaube irgendwann ist der name thiago mal gefallen, und dann sind alle von neves ausgegenagen, in wirklichkeit handelte es sich dabei bestimmt um da silva.....neves war leider, glaube ich, nie ein thema für uns...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Soviel ich weiß, muss man auf die Ausländerregel achten :LEV16


    Es sind doch nur 3 NICHT-EUROPÄER erlaubt, oder?


    1. Vidal
    2. Thiago Silva (wenn er kommt)
    3. Haggui


    Wenn dann noch ein Pinola kommt (Was ich nicht möchte, weil ich Vidal hinten links sehe :LEV19) - Wenn er nicht kommt, würde es ja eh wegfallen.


    ABER: Es wird wohl ein Spieler aus Südamerika (neben Silva) kommen, egal ob LV/OM...


    Und da Haggui spielen MUSS (Friedrich sehe ich auf der Bank) wären wir bei 4 (Wenn nicht sogar bei 5 - Wenn LV + OM aus Südamerika kommen)


    Gibt es diese Regel (noch)?


    Ein ''nein'' würde mich seh freuen... :LEV14

  • Nein!


    "Zur Spielzeit 2006/07 wurde die zuvor geltende Ausländerregel zugunsten einer so genannten „Local-Player-Regelung“ abgeschafft. So können nun Spieler auch aus dem außereuropäischen Ausland uneingeschränkt eingesetzt werden. Im Gegenzug müssen bei jedem Bundesliga-Klub mindestens zwölf deutsche Spieler unter Vertrag stehen, von denen in dieser Saison vier, 2007/08 sechs und danach acht Akteure bei einem deutschen Klub ausgebildet worden sind" laut wikipedia.de


    und zur Not kommt halt der Ponte-Trick :LEV6

  • Zitat


    War eh klar, dass früher oder später ein Gerücht darüber auftaucht. Aber er wird garantiert noch 2 Saisons bei uns spielen :bayerapplaus.


    Um nochmal zu den Südamerikanern zurück zu kommen.


    http://www.transfermarkt.de/de…martinledesma/profil.html <- Spielt bei den Club Atlético Boca Juniors und sein Vertrag läuft aus. Würde ja passen weil der Bruno sich das Spiel von den Boca Juniors gegen Fluminense anguckt/angeguckt hat.



    http://www.transfermarkt.de/de…r/53877/conca/profil.html <- Spielt bei Fluminense und sein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr. Am liebsten wäre mir natürlich Neves. Leider aber nur Wunschdenken aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Okay...ich bin zwar nicht der FA-Chef oder ein Mod...aber das hier ist die Gerüchteküche und nicht die Wunschbox oder so...also bitte nur über echte Gerüchte diskutieren und die Hobby-Scouts (die bei tm.de rumsuchen... :LEV18) können sich ja in der Wunschbox äußern...


    Damit ich nicht nur rumspanne und andere zu Recht weise...


    Ich denk mal der Transfer von Thiago Silva wird wohl jetzt perfekt gemacht und bald vermeldet und ich denke, dass man noch ein Talent für das offensive Mittelfeld holen würde...


    Für die LV_position denk ich mal holt man keinen Südamerika...maximal einen der schon in Europa gezeigt hat das er auch wirklich LV ist...ich denke mal da holt man einen Europäer...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ihr mit Euerm Neves, es nervt! Das Gerücht hat es nie wirklich gegeben. Also, wenn ihr ihn hier unbedingt haben wollt, dann schreibt es in den Wunschbox-Thread!


    Falsch, es gibt einige Quellen, die dies bestätigen.
    Es gehört in die Transfergerüchteküche...