Dmitrij Bulykin Thread

  • Schade, weil er ein super Typ ist und er sich hier prima präsentiert hat. Auf der anderen Seite haben sich mit der Helmes Verpflichtung seine Chancen auf Einsätze nicht gerade verbessert, auch wenn man bedenkt, dass wir mit Sukatu-Pasu und Kurdov noch gute Nachwuchsspieler im Hintergrund haben. Alles Gute DImi in der Anderlecht!! Ich wünsche dir dort den DUrchbruch!

  • Er war definitiv der bessere Stürmer als Gekas. Teilt mal BuLi und UEFA-Cup Einsatzzeit durch Tore und die ganzen Gekas-Anhänger werden so sehen, mit welche Effektivität Bulykin hier gespielt hat. Das gleiche gilt für angekommene Pässe. Wahnsinns-Fehlentscheidung, ihn nicht zu halten! Sukuta-Pasu hätte ich hingegen an Anderlecht ausgheliehen, damit er Spielpraxis kriegt.


    Ich kann ihn aber verstehen, wenn er jedes Mal sieht, wie ihm Kießling UND Gekas vorgezogen werden...

  • Finds auch richtig schade :LEV16


    Aus seiner Sicht verständlich, aber er ist nicht nur ein richtig guter Typ sondern auch ein Stürmertyp, der uns auch in dieser Saison als Joker sehr geholfen hätte. Habe mit ihm auch mal in der Startelf gerechnet, deshalb verstehe ich nicht warum der Verein ihn abgibt (abgesehen von der Ablösesumme). Fand ihn besser als Gekas, hat alles gegeben und war effektiv, insgesamt andere, bessere Spielweise.
    Stattdessen jetzt noch einen Abwehrspieler, obwohl wir da genug von haben, merkwürdige Konstellation. :LEV9


    Danke für alles und viel Glück in Anderlecht! :LEV2

  • Zitat

    Original von Pivopete
    absolut unverständlich dieser transfer!!


    Seh ich anders. Er wollte wohl weg. Zu recht. Er hat ne Menge drauf und hier war er nur Stürmer Nr. 4.
    Kann ihn schon verstehen dass er wechselt. Hätte ihn zwar gerne noch hier behalten aber was willste machen?! Haben noch Richie und Kurdov in der Hinterhand. Aber was ich nicht verstehe, dass sie ihn nicht ausleihen statt direkt zu verkaufen...
    Falls sich jemand während der HR verletzt wird in der Winterpause für Nachschub gesorgt.


    Außerdem muss ja die Zeitungsanzeige von letzer Woche noch irgendwie finanziert werden...

  • Warum sollte Dimitrij sich hier mit 'ner Rolle als "Not-Joker" zufrieden geben , wenn er in Anderlecht Stammspieler werden kann ? Ich wünsche ihm Erfolg und alles Gute bei seinem neuen Verein, er hat beim Bayer in der kurzen Zeit viel Positives geleistet!
    Richie könnte sich durchaus in absehbarer Zeit an Gekas "vorbeischieben". Er wird- so glaube ich- the next big thing aus unserer formidablen Nachwuchs-Abtlg.

  • Natürlich schade das er geht, weil er auch eine super und unaufdringliche Nummer 4 war! Aber trotzdem hat Bayer super gewirtschaftet mal wieder!
    Für nix an Ablöse gekommen und jetzt 1 Million kassieren!
    Zudem wollte man wahrscheinlich auch den Weg frei machen für das Supertalent Sukuta-Pasu!

  • Zitat

    Aber was ich nicht verstehe, dass sie ihn nicht ausleihen statt direkt zu verkaufen...


    Ich denke, Bulykin wurde verkauft und nicht verliehen. Ausgeliehen wurde lediglich Kadlec mit fest vereinbarter Ablösesumme bei späterem Kauf. Das ist doch clever, und so kann man auch dämliche Zeitungsanzeigen finanzieren :).

  • Kann auch den Wechsel voll nachvollziehen...hier hat er doch keine Chance...es hätten sich 2 Stürmer verletzten müssen, damit er mal von anfang an spielt...hätte ich an seiner Stelle auch gemacht...



    doch haben wir immer noch einen kleinen Kader...nur noch 3 Stürmer und Pasu...

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Ich denke, Bulykin wurde verkauft und nicht verliehen. Ausgeliehen wurde lediglich Kadlec mit fest vereinbarter Ablösesumme bei späterem Kauf. Das ist doch clever, und so kann man auch dämliche Zeitungsanzeigen finanzieren :).


    Bulykin zu verleihen hätte keinen Sinn gemacht, da er eh nur noch dieses Jahr Vertrag hatte...

  • Ciao und vielen Dank :LEV19


    Finde es schade, sympathischer Kerl, den man jederzeit bringen kann. Aber sowohl für ihn (4. Stürmer), als auch für uns (Richy, Kurdov) nachvollziehbar.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von hansa77
    Insgesamt haben wir einen kleiner Kader...liegt aber auch an den vielen verletzten...


    25 Spieler in einer Saison ohne europäischen Wettbewerb sollten doch ausreichen.


    Zum Vergleich:


    Bayern -> 25 Spieler
    Bremen -> 26 Spieler
    Hamburg -> 25 Spieler
    Schalke -> 27 Spieler


    Und die spielen alle international.