Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Leider finde ich keinen passenden Thread. Weiß zufällig jemand, ob es bei der aktuellen Trainingskollektion noch einmal von Castore Nachlieferungen geben wird?

    Nein.

    Unglaublich, dass so viele Trikots & Hosen nicht lieferbar sind. Kann doch nicht so kompliziert sein, das Angebot an die Nachfrage anzupassen. Traurige Vorstellung.

    Es wurde schon zweimal nachgeliefert und das Heimtrikot soll nochmal kommen.

    Was meinst du denn, wie so eine Produktion aussieht/abläuft? In zwei Monaten ist die Saison beendet. Was meinst du, was alle Hersteller aktuell produzieren?

  • Vor allem dürfte die Nachfrage nochmal enorm ansteigen, wenn wir als Meister feststehen.

    Man könnte sicher noch zig tausend Trikots verkaufen.

    Ich nehme an, dass wenn Castore nachliefert, die Trikots in kürzester Zeit wieder ausverkauft sind.

    Es werden wohl nicht mehr ausreichend Trikots kommen, um die Nachfrage zu bedienen. Da muss man wohl schnell sein.

  • Vor allem dürfte die Nachfrage nochmal enorm ansteigen, wenn wir als Meister feststehen.

    Man könnte sicher noch zig tausend Trikots verkaufen.

    Ich nehme an, dass wenn Castore nachliefert, die Trikots in kürzester Zeit wieder ausverkauft sind.

    Es werden wohl nicht mehr ausreichend Trikots kommen, um die Nachfrage zu bedienen. Da muss man wohl schnell sein.

    Es wird evtl. eine erhöhte Nachfrage geben. Aber die meisten werden auf das nächste Trikot warten. Denn wenn wir Meister sind, dann gibt es (doch) ein goldenes "Meister-Patch"., oder nicht?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Den Patch gibts für den den Gewinner der Klub-Weltmeisterschaft. Also auf dem übernächsten Trikot dann.

    Mmh, ist Bayern München aktuell Klub-Weltmeister? Deren Bundesliga-Patch (der auf dem Ärmel) ist doch in Gold?


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ein haesslicher patch

    Ob hässlich oder nicht. Das ist doch gar nicht Frage. 1. ist das Bundesliga-Logo von grundauf hässlich. 2. verhält sich das wie mit dem Super-Cup. Ein Pokal den eigentlich keiner braucht, den aber nur die bekommen, die vorher etwas erreicht haben. Von daher....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es wird evtl. eine erhöhte Nachfrage geben. Aber die meisten werden auf das nächste Trikot warten. Denn wenn wir Meister sind, dann gibt es (doch) ein goldenes "Meister-Patch"., oder nicht?

    Ich meine nicht "uns" normalen Trikot-Käufer.

    Bei einem Meistertitel wollen sicher einige dann das Meistertrikot. Da kaufen einige Leute ein Trikot, die sich sonst nie ein Trikot kaufen würden.

    Vielleicht macht das aber auch nicht so viel aus, wie ich vermute.

  • Ich glaub nicht. Wer jetzt noch nicht infiziert ist, wird es in zwei Wochen auch nicht sein ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gibt es im Shop vor Ort eigentlich eher mehr Bestand oder weniger als im Online-Shop?

    Ich weiß nicht, wie es aktuell online aussieht, aber in beiden Shops waren zumindest von den Trikots noch einige Größen auf Lager.


    Die Regale mit dem übrigen Stuff (Caps, Beanies, Kleinkram, sogar Schals) waren hingegen leerer als manches Supermarktregal vor einem verlängerten Wochenende.

  • Ich weiß nicht, wie es aktuell online aussieht, aber in beiden Shops waren zumindest von den Trikots noch einige Größen auf Lager.


    Die Regale mit dem übrigen Stuff (Caps, Beanies, Kleinkram, sogar Schals) waren hingegen leerer als manches Supermarktregal vor einem verlängerten Wochenende.


    Also ich komme gerade aus dem Shop am Stadion und dort hingen noch einige Heimtrikots in der "Fan-Version" für 89,95 Euro (die Pro-Version des Heim-Trikots ist laut dem Mitarbeiter ausverkauft).


    Vom Auswärtstrikot habe ich dort auch noch einige in der Pro-Version für 119,95 Euro gesehen, selbst vom blauen Ausweichtrikot hingen dort noch ein paar Exemplare.

  • Also ich komme gerade aus dem Shop am Stadion und dort hingen noch einige Heimtrikots in der "Fan-Version" für 89,95 Euro (die Pro-Version des Heim-Trikots ist laut dem Mitarbeiter ausverkauft).


    Vom Auswärtstrikot habe ich dort auch noch einige in der Pro-Version für 119,95 Euro gesehen, selbst vom blauen Ausweichtrikot hingen dort noch ein paar Exemplare.

    Genau. Torwarttrikots waren am Samstag auch noch da.

  • Wie fallen eigentl. die neuen Castore Trikots aus? Insbesondere die Replica. PRO ist ja offentsichtlich ohnehin ausverkauft.


    Kann man sich trauen auch M zu bestellen oder sollte man eher zu L greifen ? ;)