Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Es gibt neue Trikots zur nächsten Saison und ein Heimtrikot ist da auch dabei.
    Jako melkt die Kuh besser als Adidas.


    Ich würde mir das Trikot nochmal kaufen, gibt ja doch sehr viele Trikots sehr günstig, bevor ich den Druck nur halb abbekomme und es dann hinüber ist.

  • Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem entfernen des Flocks auf Trikots gemacht? Geht das gut und wenn womit?


    Alternativ könntest du den Brandt-Flock auch in einer Änderungsschneiderei mit ähnlichem Stoff übernähen lassen. Hab ich vor Jahren mal bei einem ersteigerten Trikot mit individuellem Flock so gemacht. Kostet allerdings wahrscheinlich auch 10-15€.
    Wäre doch ne top Idee, wenn es Trikots mit Namen gäbe die sich per Klett wieder lösen lassen würden :D Im heutigen Fußballgeschäft weiß man nie wer bis wann bleibt - sicher ist man nur mit den Legendenflocks, dem eigenen Namen, oder flockfreien Trikots :LEV18

  • Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem entfernen des Flocks auf Trikots gemacht? Geht das gut und wenn womit?


    Es gibt da zwar Mittelchen .... aber ehrlich? Vergiss es!
    Ich hab vom Bayer ein Trikot welches seinerzeit vom Zeugwart mit den Mittelchen behandelt wurde und neu bedruck wurde.
    1. sieht man immer noch was vorher drauf war (in Schatten) und 2. Hat das Zeug Flecken hinterlassen.
    Kann man machen aber schön ist anders!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Alternativ könntest du den Brandt-Flock auch in einer Änderungsschneiderei mit ähnlichem Stoff übernähen lassen. Hab ich vor Jahren mal bei einem ersteigerten Trikot mit individuellem Flock so gemacht. Kostet allerdings wahrscheinlich auch 10-15€.
    Wäre doch ne top Idee, wenn es Trikots mit Namen gäbe die sich per Klett wieder lösen lassen würden :D Im heutigen Fußballgeschäft weiß man nie wer bis wann bleibt - sicher ist man nur mit den Legendenflocks, dem eigenen Namen, oder flockfreien Trikots :LEV18

    Deswegen frage ich mich immer, wer sein Trikot schon vor Ende eines Transfersfenster beflocken lässt. Sach nur selbst schuld.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist ein Trikot von 2015/2016, somit logischerweise vor Ende dieser Transferphase. Und mein absolutes Lieblingstrikot vom Design. Aber gut, war auch mein letztes Trikot, welches ich mit einem Namen (individuell ausgenommen) von aktuellen Spielern beflocken lasse.
    Unabhängig davon, dass mir bis auf das Jubiläums-Trikot von Jako, ich noch kein Geld für diese Trikots ausgegeben habe, da sie mir bisher 1. nicht 100% gefallen und 2. eine komische Passform haben bei mir (im Vergleich zu Adidas)

  • Ist ein Trikot von 2015/2016, somit logischerweise vor Ende dieser Transferphase. Und mein absolutes Lieblingstrikot vom Design. Aber gut, war auch mein letztes Trikot, welches ich mit einem Namen (individuell ausgenommen) von aktuellen Spielern beflocken lasse.
    Unabhängig davon, dass mir bis auf das Jubiläums-Trikot von Jako, ich noch kein Geld für diese Trikots ausgegeben habe, da sie mir bisher 1. nicht 100% gefallen und 2. eine komische Passform haben bei mir (im Vergleich zu Adidas)

    Zu dieser Zeit hat aber doch der besagte Spieler hier gespielt oder? Naja drei Jahre später den Flock zu entfernen, weil man gekrängt ist. Okay kann man machen...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem entfernen des Flocks auf Trikots gemacht? Geht das gut und wenn womit?


    Keine Ahnung ob das heute noch funktioniert, aber ich habe damals nach dem Wechsel von Ze Roberto etwa 4 Stunden am Bügelbrett verbracht und das mit viel Geduld und nem heißen Bügeleisen runterbekommen.
    Ist ne elende Fummelei, geht aber :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Keine Ahnung ob das heute noch funktioniert, aber ich habe damals nach dem Wechsel von Ze Roberto etwa 4 Stunden am Bügelbrett verbracht und das mit viel Geduld und nem heißen Bügeleisen runterbekommen.
    Ist ne elende Fummelei, geht aber :D


    @FL


    seih froh dass Du den Namen nicht auf deinen Unterarm tätowiert hast...das wäre schlimmer :D