Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • In einem Bild Artikel stand, dass dieses Sondertrikot nächste Saison zum Auswärtstrikot wird. Fände ich etwas seltsam, da von einer streng limitierten Auflage gesprochen wird. Die werden doch nicht nächste Saison keine Auswärtstrikots mehr verkaufen, weil sie schon alle ausverkauft sind. Und jetzt von einer streng limitierten Auflage zu sprechen, wenn die dann nächste Saison doch unbegrenzt verfügbar sind, wäre auch komisch.


    Es ist das Jubiläumstrikot und wird als Ausweichtrikot (3. Tikot) genutzt. Ein neues Heim- sowie Auswärtstrikot sowie dessen Präsentation werden noch folgen. Leider kann man am Saisonende (33. oder 34. Spieltag) nur ein neues Trikot präsentieren.

  • Leider? Das ist doch totaler Müll, dass man inzwischen nichtmal eine ganze Saison im gleichen Trikot durchspielt, sondern aus reinen kommerziellen Gründen schon teilweise am 33.Spieltag das Neue trägt.


    Das 88er Trikot scheint sich ja prächtig zu verkaufen, wenn man es jetzt sogar bei Jako direkt bestellen kann. Aber bei der Vorgehensweise überrascht mich das nicht. In Hannover wurden die Dinger verlost und hier reichen 1988 für eine ganze Saison.:) Falls meins irgendwann mal ankommt, was am Freitag nicht der Fall war, gehts auch direkt wieder zurück. Verbindliche Liefertermine sollte man schon einhalten, hier hat der Fanshop mal wieder völlig versagt.

  • Leverkusens Profis werden zum 30. Jubiläum des Uefa-Cup-Gewinns von 1988 heute in Bremen im weißen Sondertrikot spielen, das in der neuen Saison dann zum Auswärtstrikot wird.



    Auch nicht schlecht . Von der limitierten Auflage zum Auswärtstrikot :LEV14


    An sich aber eine gute Wahl . Vielleicht gibt es so ENDLICH mal wieder eine Rückkehr zu einem offiziellem Schwarz-Roten Heimtrikot und nicht nur entweder oder .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.


    Kann da jemand was zu sagen?


    Noch nicht. Einfach noch 2 bis3 Wochen warten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.


    Kann da jemand was zu sagen?


    Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.


    Kann da jemand was zu sagen?


    Ich könnte es dir für 42 Euro neu, in Wunschfarbe und Größe anbieten bei Interesse.

  • Ernsthaft? Kieß T-Shirts - davon hab ich gehört aber nicht von Trikots.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Von den Hüllen hat man im Stadion viele auf dem Boden gesehen.
    Das es ungewöhnlich ist bei 25.000 T-Shirts diese einzeln in Hüllen zu verpacken stimme ich Dir zu.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wann wird unser neues Heimtrikot eigentlich vorgestellt?

    Denke mal bei der Saisoneröffnung, oder ein paar Tage vorher, falls wieder was durchsickert. Hätte wirklich gerne mal wieder schwarz-rote Längsstreifen, das gab es ja jetzt lange nicht mehr. Letztes Jahr wurde ein Shirt kreiert, das ich, abgesehen vom unrealistischen Schnitt, ziemlich stark fand: Link


    Übrigens sind wir laut der Blöd auch auf der Suche nach einem zahlungskräftigerem Ärmelsponsor. Im Shop gibt's die Trikots momentan deshalb ohne Ärmelsponsor.

  • Denke mal bei der Saisoneröffnung, oder ein paar Tage vorher, falls wieder was durchsickert. Hätte wirklich gerne mal wieder schwarz-rote Längsstreifen, das gab es ja jetzt lange nicht mehr. Letztes Jahr wurde ein Shirt kreiert, das ich, abgesehen vom unrealistischen Schnitt, ziemlich stark fand: Link


    Übrigens sind wir laut der Blöd auch auf der Suche nach einem zahlungskräftigerem Ärmelsponsor. Im Shop gibt's die Trikots momentan deshalb ohne Ärmelsponsor.



    Würde ich ohne zu zögern holen. Einfach ein Traum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das sieht echt mega aus :LEV5 Schade, dass es nicht echt ist. Die Längsstreifen und dazu die schwarze Hose, finde ich mega.
    Mag diese komplett einfarbigen Trikots/Hosen nicht so gerne.


    Vor ein paar Jahren hatten wir meistens ein rot-schwarzes Trikot mit schwarzer Hose, jetzt nur noch die einfabrige Kombi meistens.

  • • Finde den Vorschlag auch sehr gelungen, nur ist eben der Gedanke, dass wir als Bayer 04 heim sowie auswärts mit den Vereinsfarben auftreten möchten. Das ist mir letztendlich persönlich auch viel lieber. Aus diesem Grund fällt der gelungene Vorschlag farbtechnisch leider raus.


    • Das neue Heimtrikot wird höchstwahrscheinlich zum Vorbereitungsbeginn (ab dem 05. Juli 2018 bzw. zum ersten Vorbereitungsspiel) vorgestellt. Dies wird auch in dem oben genannten BILD-Artikel erwähnt.