Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hab 1 schwarzes Trikot in M, 1 schwarzes Trikot in L und eine rote Hose in L aus der Aktion zum Selbstkostenpreis abzugeben.
    Bei Interesse PN, sonst gehnse zurück zu Jako.


    Hallo, hat evtl. jemand ein schwarzes Trikot in XL aus der Aktion wg. Fehlkauf o.ä. zu veräußern?
    Falls ja, bitte per PN melden!


    Tausche XL gegen L.


    Tut euch doch zusammen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Absolut nicht schön. Zumal der Sponsor dort auch nicht in Blau werben könnte, weil blau in blau funktioniert nicht. Über das Hermes Logo hat sich doch auch niemand beschwert und das war auch schon immer blau. Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht gleich das richtige Barmenia Logo genommen hat. (Blauer Kasten, weiße Schrift) Hätte sicherlich auch nicht viel schlimmer ausgesehen. Finde das Trikot aber insgesamt schön.


    Ging ja nicht darum das Trikot von Rijeka 1:1 zu übernehmen. Daher muss dieses hellblaue Kreuz ja nicht sein.
    Wollte damit ja nur sagen, das ich mir für nächsten Sommer dann ein schneeweißes Ausweichtrikot wünsche, welches als Zweitfarbe dann lediglich dieses himmelblau beigefügt bekommt (bspw. an Schulter und am Arm) und sonst keine andere Farbe mehr. Also im Prinzip wie das gezeigte Trikot von Rijeka, aber halt eben ohne das Kreuz auf der Vorderseite.
    So wären alle zufriedengestellt. Unser Hauptsponsor und wir Fans hätten ein schickes Ausweichtrikot. :levz1

  • Das Rote Trikot ist wohl eher das Torwarttrikot anstatt das Auswärtstrikot :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Das Rote Trikot ist wohl eher das Torwarttrikot anstatt das Auswärtstrikot :LEV18


    Wie kommst du darauf?
    Es hieß dass es dieses Jahr keine Torwartrikots mehr gibt sondern der Torwart immer eines der 3 anderen Trikots anzieht.


    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

  • Wie kommst du darauf?
    Es hieß dass es dieses Jahr keine Torwartrikots mehr gibt sondern der Torwart immer eines der 3 anderen Trikots anzieht.


    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk


    Vermutlich weil Leno gestern das rote Trikot getragen hat. Denke aber, das ist nur passiert, weil es nicht in der Liga war und man so gleich beide neuen Trikots zeigen konnte.


  • Vermutlich weil Leno gestern das rote Trikot getragen hat. Denke aber, das ist nur passiert, weil es nicht in der Liga war und man so gleich beide neuen Trikots zeigen konnte.


    Ändert trotzdem nichts daran dass es kein extra Torwart-Trikot geben wird.

  • Das mag sein. Leno hat auf alle Fälle in der Vorbereitung auch schon ein anderes Torwarttrikot von Jako getragen. Letzter Stand war doch irgendwie, dass die Trikots für die Liga noch genehmigt werden mussten.

  • Das mag sein. Leno hat auf alle Fälle in der Vorbereitung auch schon ein anderes Torwarttrikot von Jako getragen. Letzter Stand war doch irgendwie, dass die Trikots für die Liga noch genehmigt werden mussten.

    Das ist korrekt!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das war sowas von klar :LEV14
    Nicht nur das es schon ein super Preis bei Jako war in der Aktion letzte Woche.
    Da haben noch circa 100Leute die Idee gehabt ,doch direkt 3Stk. zu bestellen und sie jetzt für circa 55€ bei E-Bay zu verkaufen, damit sie ihres ganz umsonst haben.
    Wenn manche ihre Verkaufs Ideen und Energie mal im Stadion anderweitig umsetzen würden, hätten wir viel Diskussionen nicht mehr :levz1
    Hoffe der Bayer macht ein Aktion mit umsonst Beflockung für die Zeit, wo die "billigen" Trikots bei E-Bay verkauft werden.
    Schön das ich 80.000 Punkt für ein neues Trikot in der Volltrefferaktion eingelöst habe. :LEV5

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Eine schöne Geste an die Leute, die die Aktion verpasst haben. So kommen sie doch noch günstiger an das Trikot :D


    Eine schöne Geste wäre es, wenn sie die Trikots zum Selbstkostenpreis an Fans abgeben :levz1 So wie hier von einigen auch ...
    Für mich besteht da kein Unterschied zu Karten verkäufen.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • ich hatte bei adidas m und habe nun bei jako auch m bestellt auf gut glück.


    bin auch froh mit der Entscheidung, da l einfach zu lang ausgefallen wäre.


    es ist etwas enger, was aber insgesamt schöner aussieht finde ich.


    lediglich der bierbauch kommt etwas besser zur Geltung bei jako :LEV18


    wer überwiegend noch ein hoddie/pulli drunter trägt oder generell eine plauze mit sich, sollte die nummer größer zumindest mal anprobieren.

  • Hab jetzt endlich auch mal eine Reaktion von Jako bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und ab kommender Woche die Artikel wieder verfügbar sein. Beruhigt mich, überhaupt mal was von denen bekommen zu haben.