Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • traurig wie man immer irgendetwas zu meckern findet. Ich bin mir sicher, würden wir drei einfarbige Trikots präsentieren, würde das Forum unabhängig vom Ausrüster durch die Decke gehen. Noch langweiliger als beim FC gehts ja wohl nicht mehr! :LEV7 die hätte ich auch designen können. Zumal ich behaupten würde dass man Sachen wie Stoff und Schnitt anhand einer Anprobe beurteilen sollte, anstatt anhand eines Online-Bildes


    Wenn du dir noch mal meinen Text durchliest, sollte dir aufallen, dass ich in keinster Weise etwas an unseren neuen Leibchen zu Meckern finde, sondern lediglich meine Vorliebe zu einfarbigen, schön geschnittenen (natürlich das was man sieht) Trikots teilen wollte. Mir gefallen die leicht angedeuteten Streifen auf dem neuen weißn Heimtrikot einfach besser als ein paar rote Querstreifen auf unserem neuen Heimtrikot.
    Meinung ist halt nicht gleich meckern.

  • Wenn ich mir beim Kicker so die neuen Bundesligatrikots angucke, finde ich die Jako Modelle von uns und von Darmstadt fast schon am schönsten. Ich weiß natürlich nicht, wie objektiv ich das bewerten kann.


    Du sprichst bestimmt über diesen LINK hier.
    Ich persönlich finde das neue Heimtrikot des SC Freiburg vom Ausstatter Hummel ja das schönste der Liga. Genau diese Farbkombination kommt ja in etwa unseren Auswärtstrikot halbwegs nah.

  • Du sprichst bestimmt über diesen LINK hier.
    Ich persönlich finde das neue Heimtrikot des SC Freiburg vom Ausstatter Hummel ja persönlich das schönste der Liga. Genau diese Farbkombination kommt ja in etwa unseren Auswärtstrikot halbwegs nah.


    JAKO hat auch beim Heimtrikot vom SV Darmstadt 98 sich Gedanken gemacht. Klein aber fein: "Darmstadts blaues Heimtrikot hat auf der Vorder- und Rückseite ein Rautenmuster. Dies entsteht durch angeschrägte Quer- und Längsstreifen. Diese wurden keineswegs willkürlich angeordnet: Von einer gedachten Längsachse strahlen im 18 und 98 Grad Winkel aus - 1898, die Gründungszahl des Vereins. Im Nackenbereich ist zudem der Spitzname "Lilien" aufgedruckt. Auf der Innenseite steht der Spruch "Wir Lilien. Aus Tradition anders"."

  • Bevor ich die letzten Beiträge gelesen habe, wollte ich auch schreiben, dass ich unsere Trikots und die von Darmstadt & Freiburg am gelungensten finde!


    Bin mit unserem Heimtrikot, bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Kragen, sehr zufrieden.

  • Zitat

    "Darmstadts blaues Heimtrikot hat auf der Vorder- und Rückseite ein Rautenmuster. Dies entsteht durch angeschrägte Quer- und Längsstreifen. Diese wurden keineswegs willkürlich angeordnet: Von einer gedachten Längsachse strahlen im 18 und 98 Grad Winkel aus - 1898, die Gründungszahl des Vereins."


    Hoffentlich kriegen die Träger des Fummels auch mit, was für Geistesblitze da den tätowiert-gepiercten Body umhüllen. :LEV18

  • Für mich sind ganz klar die Trikots aus dem Hause Addidas und Nike die Top-Favoriten. Da sieht man, dass die mächtige große Designbüros betreiben. Addidas vom FC Bayern, absoluter Höhepunkt fürs Auge, Stil der 70er voll getroffen. Oder FC Schalke, besser kann man das Thema eines armen Arbeiterklubs nicht umsetzen, schaut neu schon aus wie aus dem Zweitwarenladen. Das HSV Trikot versprüht auch durch sein durchgestyltes weiß die Aura des "Ewigen Bundesligisten" und der vom Abstieg unbefleckten. Zu Nike: Absoluter Favorit auf den Titel "Trikot des Jahres" ist aber ganz klar das Trikot von Wolfsburg. Dieses sanfte grün als Hauptfarbe als Ausdruck von junger neu aufstrebender Größe eingerahmt von dunkel grüner Kraft bezeugender Farbe am Ärmel und Kragen ist durch nicht zu übertreffen. Beim FCA ist auch klar zu erkennen das sich ganze Horden von Designer den Kopf zerbrochen haben um dieses Wunderwerk in weiß zu erschaffen, ist auch auf RBL zu übertragen. Frankfurt und Bremen jeweils ein Traum von Trikot, mit senkrechten bzw. waagerechten breiten Streifen und dem absoluten Höhepunkt des geteilten Kragens. Und bei Hertha haben Nike klar gezeigt das sie zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt stehen. Dort wurde eindrucksvoll gezeigt wie man aus farblich verschiedenen Stoffen aus der Resterampe ein Trikot der Spitzenklasse kreieren kann. Demgegenüber sehen die Trikots der "kleinen Ausstatter" also unseres mit diesen grauenhaften Punkten auf den Schultern und diesen dämlichen Streifen auf der Brust wirklich aus wie frisch vom Dorfklub aus der Kabine geklaut. :LEV15 Wird nur noch von dem Freiburger übertroffen mit diesen wirklich hässlichen Pfeilen, Rauten oder was auch immer auf der Schulter. Alle anderen Trikots berühren mich eher gar nicht und sind eher einfallsloser Durchschnitt.

  • Für mich sind ganz klar die Trikots aus dem Hause Addidas und Nike die Top-Favoriten. Da sieht man, dass die mächtige große Designbüros betreiben. Addidas vom FC Bayern, absoluter Höhepunkt fürs Auge, Stil der 70er voll getroffen. Oder FC Schalke, besser kann man das Thema eines armen Arbeiterklubs nicht umsetzen, schaut neu schon aus wie aus dem Zweitwarenladen. Das HSV Trikot versprüht auch durch sein durchgestyltes weiß die Aura des "Ewigen Bundesligisten" und der vom Abstieg unbefleckten. Zu Nike: Absoluter Favorit auf den Titel "Trikot des Jahres" ist aber ganz klar das Trikot von Wolfsburg. Dieses sanfte grün als Hauptfarbe als Ausdruck von junger neu aufstrebender Größe eingerahmt von dunkel grüner Kraft bezeugender Farbe am Ärmel und Kragen ist durch nicht zu übertreffen. Beim FCA ist auch klar zu erkennen das sich ganze Horden von Designer den Kopf zerbrochen haben um dieses Wunderwerk in weiß zu erschaffen, ist auch auf RBL zu übertragen. Frankfurt und Bremen jeweils ein Traum von Trikot, mit senkrechten bzw. waagerechten breiten Streifen und dem absoluten Höhepunkt des geteilten Kragens. Und bei Hertha haben Nike klar gezeigt das sie zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt stehen. Dort wurde eindrucksvoll gezeigt wie man aus farblich verschiedenen Stoffen aus der Resterampe ein Trikot der Spitzenklasse kreieren kann. Demgegenüber sehen die Trikots der "kleinen Ausstatter" also unseres mit diesen grauenhaften Punkten auf den Schultern und diesen dämlichen Streifen auf der Brust wirklich aus wie frisch vom Dorfklub aus der Kabine geklaut. :LEV15 Wird nur noch von dem Freiburger übertroffen mit diesen wirklich hässlichen Pfeilen, Rauten oder was auch immer auf der Schulter. Alle anderen Trikots berühren mich eher gar nicht und sind eher einfallsloser Durchschnitt.


    :D :LEV6

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Für mich sind ganz klar die Trikots aus dem Hause Addidas und Nike die Top-Favoriten. Da sieht man, dass die mächtige große Designbüros betreiben. Addidas vom FC Bayern, absoluter Höhepunkt fürs Auge, Stil der 70er voll getroffen. Oder FC Schalke, besser kann man das Thema eines armen Arbeiterklubs nicht umsetzen, schaut neu schon aus wie aus dem Zweitwarenladen. Das HSV Trikot versprüht auch durch sein durchgestyltes weiß die Aura des "Ewigen Bundesligisten" und der vom Abstieg unbefleckten. Zu Nike: Absoluter Favorit auf den Titel "Trikot des Jahres" ist aber ganz klar das Trikot von Wolfsburg. Dieses sanfte grün als Hauptfarbe als Ausdruck von junger neu aufstrebender Größe eingerahmt von dunkel grüner Kraft bezeugender Farbe am Ärmel und Kragen ist durch nicht zu übertreffen. Beim FCA ist auch klar zu erkennen das sich ganze Horden von Designer den Kopf zerbrochen haben um dieses Wunderwerk in weiß zu erschaffen, ist auch auf RBL zu übertragen. Frankfurt und Bremen jeweils ein Traum von Trikot, mit senkrechten bzw. waagerechten breiten Streifen und dem absoluten Höhepunkt des geteilten Kragens. Und bei Hertha haben Nike klar gezeigt das sie zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt stehen. Dort wurde eindrucksvoll gezeigt wie man aus farblich verschiedenen Stoffen aus der Resterampe ein Trikot der Spitzenklasse kreieren kann. Demgegenüber sehen die Trikots der "kleinen Ausstatter" also unseres mit diesen grauenhaften Punkten auf den Schultern und diesen dämlichen Streifen auf der Brust wirklich aus wie frisch vom Dorfklub aus der Kabine geklaut. Wird nur noch von dem Freiburger übertroffen mit diesen wirklich hässlichen Pfeilen, Rauten oder was auch immer auf der Schulter. Alle anderen Trikots berühren mich eher gar nicht und sind eher einfallsloser Durchschnitt.


    :LEV14 :LEV5 :LEV6 :D

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Du sprichst bestimmt über diesen LINK hier.
    Ich persönlich finde das neue Heimtrikot des SC Freiburg vom Ausstatter Hummel ja das schönste der Liga. Genau diese Farbkombination kommt ja in etwa unseren Auswärtstrikot halbwegs nah.


    Der Sponsor macht den Eindruck aber wieder komplett kaputt, grün-gelb ist echt furchtbar.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hast du nen Link?


    tante e: snapchat... nicht nachgedacht bzgl link :LEV6
    tante e2: bin nicht ganz auf dem laufenden bzgl snapchat... ist das nicht nen messenger dienst? da gibts keine url oder wie ist das? sorry für die unwissenheit


    wie erwähnt, mittlerweile sind sie auch bei Twitter und FB zu finden :levz1


    Snapchat ist einfach nur ne App, bei der man Fotos machen kann und diese dann an einen (oder mehrere) Kontakte senden kann. Dieses Bild (oder Video) ist dann für maximal 10 Sekunden (hängt davon ab was man einstellt, zwischen 1 und 10 Sek) für den anderen zu sehen und kann nach diesen 10 Sekunden kein weiteres mal geöffnet werden. Man kann sein Bild jedoch auch "öffentlich" posten, das heisst, dieses Bild ist dann für jeden deiner Kontakte für exakt 24h sichtbar, dies kann beliebig oft von jedermann geöffnet und angeschaut werden.


    Kurz und knapp erklärt, gibt noch andere Funktionen, aber dies hier ist der Hauptteil was man bei Snapchat so macht. :levz1