Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • BTW kleiner Fun-Fact: Es wurde auch mit Diaby für das neue Trikot beworben. Wer viel darauf interpretieren möchte, könnte meinen, dass das ein Indiz dafür sein könnte, dass er bleibt ^^ Zumindest scheint sich aktuell kein Wechsel von ihm konkret anzubahnen.

    Havertz und Berbatov haben vor ihren Abgängen auch die neuen Trikots präsentiert. Das heißt leider gar nichts.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Auswärtstrikot nun komplett geleaked

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Auswärtstrikot nun komplett geleaked

    Mega!

  • Bleibt die Frage, welche emotionale Erklärung es für das Muster des Auswärtstrikots gibt. Ist das den Falten auf Callis Spieltagsanzug nachempfunden? Oder ist das ein Zerrbild; wenn man aus dem richtigen Winkel draufschaut, kann man Ulf Kirsten erkennen? Ich bin gespannt auf das Statement!

  • Bleibt die Frage, welche emotionale Erklärung es für das Muster des Auswärtstrikots gibt. Ist das den Falten auf Callis Spieltagsanzug nachempfunden? Oder ist das ein Zerrbild; wenn man aus dem richtigen Winkel draufschaut, kann man Ulf Kirsten erkennen? Ich bin gespannt auf das Statement!

    Stellt die wankende Konstanz des Teams dar.

  • Bleibt die Frage, welche emotionale Erklärung es für das Muster des Auswärtstrikots gibt. Ist das den Falten auf Callis Spieltagsanzug nachempfunden? Oder ist das ein Zerrbild; wenn man aus dem richtigen Winkel draufschaut, kann man Ulf Kirsten erkennen? Ich bin gespannt auf das Statement!

    Ist bestimmt auch wieder ein Fangesang. Oder unterbrochene La ola Welle.

  • Hatte mir gestern meins geholt.


    Für Alle, die wegen der Passform unsicher sind: Fallen, meinem Gefühl nach, wie die letzten Jako Trikots aus.


    Finde den V-Kragen etwas "eng / unangenehm" anliegend am Hals.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wenn du ein TN-Panel hast, dann ist es natürlich, dass es heller bzw. verwaschener wirkt. Ein IPS Panel (hier genutzt) ist da um einiges besser was Farbechtheit betrifft. Auch gibt es auf Twitter Stimmen, die im Shop heute waren und sagen es ist dunkler.

    Solange du den IPS-Monitor nicht kalibrierst, ist da nicht viel mit Farbtreue. Ich habe zwei Monitore mit IPS nebeneinander stehen, und einer davon ist ein Grafikmonitor mit Selbstkalibrierung (er ist gerade damit beschäftigt), da sehen die Farben völlig anders aus als auf dem unkalibrierten, auf den ich nur irgendwelche Menüs schiebe. Wahr ist, dass ein IPS-Panel einen weiteren Farbraum hat (meiner hat Adobe Wide Gamut RGB mit mehr als 75% der Lab-Farben, und weil ich für die Druckvorstufe produziere, ist das wichtig) als ein TN, und dass du es schäl von der Seite angucken und immer noch was erkennen kannst. Ich habe auch einen dritten Monitor mit TN-Panel, da hängt aber nur ein Raspberry Pi dran, der hat ohnehin keine gute Grafik. Der TN-Monitor ist echt echt schlecht, hat aber auch nur 70 Euro gekostet. So mal sehen, ob die Kalibrierungsprozedur beendet ist, dann kann ich noch ein wenig arbeiten, bevor die TourdeFrance anfängt. :LEV6

  • Sieht für mich eher ein bisschen nach Dazzle-Camouflage aus:



    ...aber eine besonders marine Vergangenheit hatte unser Verein soweit ich weiß nicht. Aber wer weiß, vielleicht greift ja dasselbe Prinzip in der Sportwissenschaft, und wir werden unsere Gegner auswärts demnächst ganz böse verwirren.

  • Hat eigentlich jemand die Möglichkeit, die Soundwave auf dem Heimtrikot umzuwandeln? Ich lache mich kaputt, wenn da nur der grölende Grafiker aus der Castore-Designabteilung zu hören ist :D

  • Hat eigentlich jemand die Möglichkeit, die Soundwave auf dem Heimtrikot umzuwandeln? Ich lache mich kaputt, wenn da nur der grölende Grafiker aus der Castore-Designabteilung zu hören ist :D

    Mir ist gestern der gleiche Gedanken gekommen, allerdings mit einem weitaus unangenehmeren Geräusch von der anderen Rheinseite. :LEV16