Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • im fanshop kann man ja recht oft die nationaltrikots unserer spieler besorgen (kroatien-jedvaj, retsos-griechenland etc.). Weiß jemand ob der original Flock für das Schweden trikot ab jetzt im fanshop verfügbar ist?
    Würde gerne meins mit Kiese thelin beflocken

  • Da Schweden Adidas Trikots hat, gehe ich nicht davon aus, dass es im Fanshop möglich sein wird.


    Warum? Und warum soll das dann mit Nike möglich sein?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wer hat denn geschrieben, es wäre mit Nike Trikots möglich?
    Ich habe auch noch nie Kroatien oder Griechenland Trikots bei uns gesehen. Es gab zeitweise mal DFB Trikots, als wir noch adidas hatten.


    Na Agent-M, wenn er sagt, das er schon kroatische und/oder griechische Trikots im Fan Shop gesehen hat. Meines Wissens nach sind die von Nike.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Logisch betrachtet hängt das auch immer mit dem Ausrüster bzw. dem Vertrag mit diesem zusammen.
    Selbstverständlich fand Adidas das gut, dass Leverkusen evtl. auch Trikots von Nationalmannschaften die mit Adidas spielten verkauft hat.
    Würde Jako Nationalmannschaften ausrüsten fänden die das bestimmt auch toll, wenn Bayer 04 die Trikots mit in ihre Fanshops aufnimmt.
    Aber Adidas oder Nike Trikots ... bei einem von Jako ausgerüstetem Club - würde mich schon verwundern, wenn Jako von der "Idee" begeistert wäre :levz1

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich packe es einfach mal hier rein...


    Ab der kommenden Saison 2019/2020 werden wir das einzige Team der 1. und 2.Bundesliga sein, welches von JAKO ausgerüstet wird...


    Bisher wurde ja auch Hannover 96 auch von JAKO ausgestattet. Die Hannoveraner wechseln aber zur Saison 2019/2020 für sechs Jahre zum italienischen Hersteller MACRON.
    Darmstadt 98 wird ja seit dieser Saison auch nicht mehr von JAKO ausgesrüstet...



    Wir sind ja noch relativ lange an JAKO gebunden (bis 2022). Dürfte generell interessant sein zu verfolgen, ob JAKO dafür einen anderen Verein als Ersatz präsentiert, oder ob wir zur Saison 2019/2020 alleiniges Steckenpferd von JAKO bleiben...

  • Optisch finde ich unsere Trikots seit wir Jako haben echt top . Leider ist die Passform grauenhaft. Früher bei Adidas hat M perfekt gepasst. Jetzt brauch in Jako L und es sitzt trotzdem schon zu eng . XL (das ich sowas in Betracht ziehen muss ) sieht dann fast aus wie ein Kleid .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich packe es einfach mal hier rein...


    Ab der kommenden Saison 2019/2020 werden wir das einzige Team der 1. und 2.Bundesliga sein, welches von JAKO ausgerüstet wird...


    Wir sind ja noch relativ lange an JAKO gebunden (bis 2022). Dürfte generell interessant sein zu verfolgen, ob JAKO dafür einen anderen Verein als Ersatz präsentiert, oder ob wir zur Saison 2019/2020 alleiniges Steckenpferd von JAKO bleiben...



    Stuttgart wird ab nächster Saison von Jako ausgestattet.

  • Vielen Dank. Das erklärt einiges ....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Stuttgart wird ab nächster Saison von Jako ausgestattet.



    Besten Dank für die Info! :LEV6 Das hatte ich garnicht auf dem Schirm das JAKO ab der Saison 2019/2020 den VfB Stuttgart ausrüstet.


    Mich hatte gestern überrascht, das JAKO und Hannover getrennte Wege gehen. Immerhin hatte diese Partnerschaft auch 8 Jahre gedauert - was in der heutigen Zeit ja auch eine lange Zeit ist.
    Interessieren würde mich auch, wer von beiden da nicht mehr wollte?! Wollte Hannover nicht mehr mit JAKO weiterarbeiten weil Macron mehr bezahlt, oder wollte JAKO nicht mehr mit Hannover weiterarbeiten?!
    Sofern die Initiative hier von JAKO ausgegangen ist, wäre es interessant zu erfahren welche Strategie von JAKO dahintersteckt.


    Ab der Saison 2019/2020 stattet JAKO somit nur noch zwei Teams in der 1. und 2. Bundesliga aus, beide dafür aus dem "oberen Regal".
    Könnte sein, das man bei JAKO eine ähnliche Strategie wie Adidas verfolgt und sich von den vermeintlich "Kleineren" Vereinen trennt und sich nur noch auf die vermeintlich "Großen" konzentriert...


    Es würde mich aber trotzdem interessieren, ob wir ab der kommenden Saison im interen JAKO-Ranking tatsächlich immer noch die "Nummer 1" bzw. der "Premiumkunde" sind.
    Beim VfB dürfte für JAKO vermutlich mehr Geld durch Trikotverkäufe etc. zu holen sein. Denke mal entsprechend wird JAKO die Stuttgarter auch mit individuellen Designs etc. versorgen und den Fokus entsprechend auch dorthin legen...


  • Na ja, so viel Individualität wird in Stuttgart nicht gefragt sein!
    Die kriegen halt Ihren Brustring und gut :LEV18


    Darüber hinaus wird es für das Unternehmen aber auch kein Problem sein, für mehrere Vereine jeweils ein individuelles Design anzubieten.

  • Mich hatte gestern überrascht, das JAKO und Hannover getrennte Wege gehen. Immerhin hatte diese Partnerschaft auch 8 Jahre gedauert - was in der heutigen Zeit ja auch eine lange Zeit ist.
    Interessieren würde mich auch, wer von beiden da nicht mehr wollte?! Wollte Hannover nicht mehr mit JAKO weiterarbeiten weil Macron mehr bezahlt, oder wollte JAKO nicht mehr mit Hannover weiterarbeiten?!

    Sofern die Initiative hier von JAKO ausgegangen ist, wäre es interessant zu erfahren welche Strategie von JAKO dahintersteckt.

    Der Vertrag von 96 und JAKO läuft aus und Hannover war empfänglich für Veränderungen (u.a. weil deren rotes Heimtrikot ja quasi jedes Jahr gleich ist). Macron hat mit 1860 und Union Berlin bereits jeweils einen Verein in Liga 2 bzw. 3 und nun wollen sie in Deutschland präsenter werden. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die ein Angebot gemacht haben, was 96 nicht ablehnen konnte. Hannover hatte ja auch mit Diadora schon mal einen italienischen Ausrüster. Mit denen war man damals recht zufrieden, soweit ich mich erinnere.