Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Tach kurze Frage in die Runde. Mein jako trikot is versendet worden is unterwegs .... seid 2 tagen tut sich bei der sendeverfolgung nix ist immer beim schrit 1.



    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Es passiert nix mehr weiter sollte ich mich da nochmal erkundigen was den Verlauf der sendung angeht !? :LEV11

    Klar, die haben ja sonst nichts zu tun. Hättest du das Trikot vor 3 Wochen bestellt (ach warte, da war es ja nicht für fast lau), dann hättest du es jetzt schon. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habe am 10.08.2016 die Versandbestätigung erhalten und heute ist es gekommen :)


    Hat jemand zufällig bereits den Wechsel von XL auf L hinter sich? Mir ist das XL einfach zu lang (verdeckt fast den ganzen Arsch), aber bei Brust und Arm ist es ok. Ist das L sehr viel enger? So viel Spielraum, gerade bei den Armen, habe ich bei XL nicht mehr. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar, da ich sonst gar nicht erst versuche bei Jako umzutauschen.
    Das ich bei meinen 190cm gerade bei der Länge Probleme bekomme, hätte ich nicht gedacht.

  • Das weiße Alternativtrikot gefällt mir richtig gut, finde den blauen Sponsor auch nicht so tragisch. Kann es bitte jetzt nochmal zu einem gravierenden Preisfehler fürs weiße Leibchen kommen :LEV18 ? Den letzten habe ich natürlich im Urlaub verpasst, grrr.

  • Habe am 10.08.2016 die Versandbestätigung erhalten und heute ist es gekommen :)


    Hat jemand zufällig bereits den Wechsel von XL auf L hinter sich? Mir ist das XL einfach zu lang (verdeckt fast den ganzen Arsch), aber bei Brust und Arm ist es ok. Ist das L sehr viel enger? So viel Spielraum, gerade bei den Armen, habe ich bei XL nicht mehr. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar, da ich sonst gar nicht erst versuche bei Jako umzutauschen.
    Das ich bei meinen 190cm gerade bei der Länge Probleme bekomme, hätte ich nicht gedacht.

    Ging mir genauso... L passt perfekt, XL oben rum ok aber nach unten hin wird's bissel zu weit und zu lang.

  • Ja das Trikot sieht an sich ziemlich geil aus, rein ohne den Sponsor das schönste meiner Meinung nach. Muss dazu auch sagen, dass ich Bayer 04 in weiß-rot über alles liebe :D Aber die hellblaue Schrift passt wirklich nur schlecht hinein. Hätte es gerne mal in schwarzer Schrift gesehen. Iwelche Grafikexperten hier, die die Schrift von hellblau in schwarz machen könnten? :D

    Siehe Paint-Kunst in den Kommentaren: Link

  • Hab 1 schwarzes Trikot in M, 1 schwarzes Trikot in L und eine rote Hose in L aus der Aktion zum Selbstkostenpreis abzugeben.
    Bei Interesse PN, sonst gehnse zurück zu Jako. --> alles weg

  • Das Ausweichtrikot war meine letzte Hoffnung und dann ist das Ding locker unter den Top-3 der hässlichsten Bayer - Trikots of all time....Respekt.


    So gehen die Meinungen auseinander. Ich find das ist das mit Abstand beste Trikot der letzten Jahre. Besonders die blaue Schrift macht es richtig geil.

  • Habe heute zum ersten mal vor dem Shop die drei aktuellen Trikots gesehen. Trage selbst- und das wird so bleiben- mein Trikot aus 2001/02. Trotzdem muss ich sagen, die neuen Trikots sind meiner Meinung nach( Knöpfe auf der Schulter etwas gewöhnungsbedürftig) das optisch Ansprechendste, was ich bisher hier gesehen habe. Also hinter den Adidas-Trikots brauchen die sich nicht zu verstecken. Wer an Adidas klebt, dem wird man es natürlich nie Recht machen können.

  • Vielleicht bin ich ja der einzige, aber ich finde, die blaue Schrift macht das Trikot sogar noch geiler! :D :bayerapplaus


    Trikots sind halt immer ne Geschmacksfrage. Ich finde dieses himmelblau zusammen mit dem schwarz & rot völlig unpassend.
    Dabei hätte man das ganze besser lösen können. Denn die Farbe himmelblau finde ich per se nicht verkehrt. Wenn man also gewusst hätte, das Barmenia auf einem unserer Trikots seinen Schritzug in Originalfarbe platzieren möchte, dann hätte man das ganze Trikot so aufbauen können.
    Habe mal eben ein bisschen geschaut und das neue Trikot vom kroatischen Erstligiten HNK Rijeka gefunden, welches zufälligerweise auch von JAKO produziert wird.


    LINK!


    Dieses Trikot gefällt mir bei weitem besser, und ist das schönste JAKO Trikot welches ich bisher gesehen habe (natürlich meine persönliche Meinung).
    Würde mich freuen wenn wir dann in der nächsten Saison vielleicht auch genau so ein Ausweichtrikot bekommen, welches einfach nur aus den Farben weiß und himmelblau besteht...

  • Absolut nicht schön. Zumal der Sponsor dort auch nicht in Blau werben könnte, weil blau in blau funktioniert nicht. Über das Hermes Logo hat sich doch auch niemand beschwert und das war auch schon immer blau. Ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht gleich das richtige Barmenia Logo genommen hat. (Blauer Kasten, weiße Schrift) Hätte sicherlich auch nicht viel schlimmer ausgesehen. Finde das Trikot aber insgesamt schön.