Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Gefällt mir gut, ich finde, dass das Heimtrikot ROT sein muss! :LEV3


    für ein fast "ganz Rotes" ist es noch eins der Besseren -
    ABER eigentlich MUSS das Bayer-Heimtrikot zwingend schwarz-rot sein,weil DAS unsere Vereinsfarben sind,und die trägt man vorzugsweise
    zuhause -so als Tradition ...;-)

  • Da es hauptsächlich rot sein muss und nicht schwarz sein darf bleiben da nicht mehr viele Varianten übrig. Von daher habe ich nicht mehr und auch nicht weniger erwartet. Es ist halt rot, so wie das nächste wieder schwarz sein wird.

  • Denke der Onlineshop ist gemeint. Dort kann man sich die Sachen vorbestellen. Auslieferung erfolgt dort ab dem 9.Mai dann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wer kam eigentlich auf die beknackte Idee, das die Trikots nur noch in einer Farbe erscheinen sollen und 1 Jahr später dann das Auswärts Trikot werden ?


    So werden wir ja die nächsten Jahre garnicht mehr in Rot-Schwarz sondern nur in Rot oder Schwarz spielen..



    Dazu noch mit Adidas, den langweiligsten Trikot-Sponsor überhaupt ... Nike, Puma oder selbst Kappa können da schon bessere Sachen zaubern.



    Das neue Heimtrikot ? Joa, sieht fast aus wie das aktuelle Auswärtstrikot nur keine 1mm schwarzen Streifen mehr und ein bisschen Heller. Nix besonders.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • für ein fast "ganz Rotes" ist es noch eins der Besseren -
    ABER eigentlich MUSS das Bayer-Heimtrikot zwingend schwarz-rot sein,weil DAS unsere Vereinsfarben sind,und die trägt man vorzugsweise
    zuhause -so als Tradition ...;-)


    Sehe ich eigentlich auch so. Aber aufgrund der roten Streifen im Trikot passt die rote Hose meiner Meinung nach besser.


    Und die Bayern spielen nächste Saison wohl auch nicht mehr in den Vereinsfarben, sondern in denen von Barca. :LEV14


    Zum Trikot: Auf den Bildern gefällt es mir absolut nicht. Hoffen wir, dass es in Natura besser aussieht.

  • Zieht man sich das neue Heimtrikot des AC Milan rein, dann sieht man, zu was Adidas "fähig" ist.


    Würde mich mal interessieren wer bei uns immer diese 0 8 15 Designs rauspickt...


    Hier zum Vergleich: http://www.footyheadlines.com/…2015-Kits-Jersey.html?m=1

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ausrüsterwechsel wäre dringend angebracht, aber eben nicht erst seit gestern, selbst du Trikots von Do you football sind besser!


    Immerhin ist es nur rot,das gefällt mir!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Adidas an sich macht schon coole Sachen aber bis auf das schwarze Heimtrikot fand ich die letzten Jahre mehr als dürftig was so rauskam.
    In Deutschland macht Adidas eh nur die schlichten Sachen. Wenn man mal sieht was die in Frankreich bei Lyon und OM in den letzten 3-4 Jahren rausgebracht haben das ist eine ganz andere Liga.


    Ist hallt die Frage ob hier nur schlichten Sachen gewünscht sind oder ob die freie Hand haben. Trend geht ja auch bei Nike immer mehr zum schlichten über.

  • Adidas an sich macht schon coole Sachen aber bis auf das schwarze Heimtrikot fand ich die letzten Jahre mehr als dürftig was so rauskam.
    In Deutschland macht Adidas eh nur die schlichten Sachen. Wenn man mal sieht was die in Frankreich bei Lyon und OM in den letzten 3-4 Jahren rausgebracht haben das ist eine ganz andere Liga.


    Ist hallt die Frage ob hier nur schlichten Sachen gewünscht sind oder ob die freie Hand haben. Trend geht ja auch bei Nike immer mehr zum schlichten über.


    Ja, meiner (langjährigen;-) Erfahrung nach ist das "typisch Deutsch". In einigen Vereinen bei der Trikot -Farb -und Design Wahl wurden,wenn die Mehrheit Mitspracherecht hatten, ganz übliche uni Kombinationen oder maximal andersfarbige Hosen gewählt. Selbst in Vereinen mit grossem Farbtraditionsbewusstsein tendierte man eher zu Standards wie Schwarz-weiss,rot-weiss,blau-weiss bei den Ausweichfarben.


    So Sachen wie schwarzes Trikot, oder diagonale Streifen, 3 Zusatzfarbe in Applikatione etc sind doch nur zu 5 % auf deutschen Plätzen zu sehen.


    Beim Bayer wäre mir aber dennoch der "Standard" ganz recht, und das wäre nun mal schwarze Hose und rotes Hemd. Was man aus dieser Substanz alles zaubern könnte,sieht man auch bei anderen Ausrüstern als adidas.


    aber wie gesagt,durch die rot-roten Streifen und wenigstens bisschen Schwarz dabei ist es für 1 Jahr akzeptabel.
    Und nächstes Jahr dann schwarze Hose mit 3 roten Streifen, schwarzes Trikot mit mittlerem breiten roten Längsstreifen....

  • Zieht man sich das neue Heimtrikot des AC Milan rein, dann sieht man, zu was Adidas "fähig" ist.


    Würde mich mal interessieren wer bei uns immer diese 0 8 15 Designs rauspickt...


    Hier zum Vergleich: http://www.footyheadlines.com/…2015-Kits-Jersey.html?m=1


    In Kombination mit den weißen Hosen ist das aber auch nicht wirklich schön.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Für uns Sammler gibt es wohl eine bittere Nachricht. Gerüchte gab es ja schon, nun ist es scheinbar bestätigt: es wird wohl keinen Unterschied zwischen Spieler- und Fantrikots mehr geben.
    Habe am letzten Heimspiel das Trikot vom Julian bekommen und erkenne leider keine Unterschiede mehr zum normalen Trikot. "Leider" ist es auch climacool, sodass nur noch ne Hoffnung bleibt, dass Adidas wieder nichts auf die Reihe kriegt. Sehr sehr schade!