Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das Trikot an sich finde ich sehr schick - aber warum kriegen die das immer noch nicht hin, das SPONSOR Logo mal anständig einzubinden?


    Das sieht immer noch aus, wie mit der Schere ausgeschnitten und mit Pattex drauf geklebt. Ne Leute, dafür gibt es keine 80 Euro.

  • Hmm, also ich find's jetzt nicht so super. Bin zwar froh, dass rot wieder die Hauptfarbe ist, aber die Streifen sind in meinen Augen zu dünn und das Sunpower-Logo hätte wenigstens einen "kompletten" Querbalken als Hintergrund bekommen können. Also eben einer der richtig in das Trikot eingearbeitet ist und die ganze Vorderseite bis zur Naht an den Seiten bedeckt und nicht kurz davor aufhört. So sieht's einfach komisch aufgeklebt aus.


    Ach ja, und Querstreifen wären sowieso schöner gewesen. Aber na ja, hauptsache wieder rot... :levz1

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • und das Sunpower-Logo hätte wenigstens einen "kompletten" Querbalken als Hintergrund bekommen können. Also eben einer der richtig in das Trikot eingearbeitet ist und die ganze Vorderseite bis zur Naht an den Seiten bedeckt und nicht kurz davor aufhört. So sieht's einfach komisch aufgeklebt aus.



    Ich finde gerade gut, daß es nicht so ist. Das hatten wir ja 2002/03. Gefällt mir zwar auch gut, habe aber keine Lust auf eine Brustringtradition.


    Hier paßt sich der Werbebalken ganz gut ein. Beim weißen sieht man ja, daß es Behelf ist, und man den hautfarbenen (ekliges Wort) Streifen genommen hatte, damit Teldafax gut reinpaßte.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Also ich war ja auf das schlimmste gefasst, gerade nach unserem absolut edlen schwarzen Trikot ABER das neue gefällt mir auf den Bildern auch schon mal sehr gut.
    Klassisch rot mit Nadelstreifen - hat was und vor allem ... hätte wesentlich schlimmer kommen können :D .


    Der Schnitt sieht ein wenig nach Techfit in der Spielervariante aus. Da bin ich auf jeden Fall gespannt, wobei ich das recht schnell in Erfahrung bringen werde.


    Das Video .... :LEV14 ... stark ausbaufähig :LEV7.
    Der Preis: :LEV14 - wobei für mich eh nur die Spielervariante in Frage kommt und da ist man (leider) auch dreistellige Preise gewöhnt. Aber im Vergleich zum Fanshop Trikot halten die Spielertrikots ihre Preise. Das ist halt der Unterschied und daher geht der Preis für ein Fantrikot überhaupt nicht!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das video is der wahnsinn, zum glück haben wir rolfes und schürrle als fussballspieler unter vertrag und nicht als schauspieler (naja wer gestern das spiel gesehen hat weiss dass das eine das andere nicht ausschließt ^^)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Der Preis: :LEV14 - wobei für mich eh nur die Spielervariante in Frage kommt und da ist man (leider) auch dreistellige Preise gewöhnt. Aber im Vergleich zum Fanshop Trikot halten die Spielertrikots ihre Preise. Das ist halt der Unterschied und daher geht der Preis für ein Fantrikot überhaupt nicht!

    What? Nichts unterliegt so starken Preisschwankungen wie Spielertrikots?!


    Hängt ab, wann nach erscheinen des neuen Trikots man sich eins zulegen will, welcher Spieler, Home/Away/Ausweich, Tabellenplatz....usw, usw.


    Dümmste ist sowieso, direkt nach erscheinen eins zu kaufen...es sei denn man hat Kontakte...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hab jetzt auch den "Spot" bewundert !


    Also das Trikot sieht schon mal besser aus als auf den Fotos !


    Der Preis......na ja - also wenn das unser Meister-und/oder Pokalsiegertrikot ist, dann sind die 80 Euros gerechtfertigt !!!!!


    Hoffe aber nicht, das die kommende Saison sich der "Qualität" des Spotts angleicht......


    Der Weltkonzern Bayer muss doch in der Lage sein so etwas irgendwie professioneller hinzubekommen !?!?!


    Haben wir echt so wenig Kohle, das da jetzt der Praktikant vom Praktikant ran muss.....?????!!!