Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt


  • Menschenverachtung war schon immer auf Leute angewiesen, die wohlwollend wegschauten oder sich insgeheim auch gerne freuten - die Parallelen möchte ich gar nicht formulieren.


    hmmmm jetzt bin ich überrascht und gebe gerne zu, dass ich das so nicht erwartet habe von dir chwdp (so ist das mit den Erwartungen). SO liest sich das schon ganz anders, liest sich auch nach wie vor nicht angenehm, und die Situation bleibt menschenverachtend, aber du beschreibst mehr als dass du zuschreibst...wohltuender post. :LEV6



    Warum werft ihr mit diesem Begriff "Menschenverachtung" so um euch?


    Habt ihr diese Klientel schon wirklich einmal erlebt?


    Ich kann mich an eine Sonderzugfahrt nach Bremen erinnern, bei der es ähnlich ablief. Horden von Frauen, "Zigeuner" darf man ja heute nicht mehr sagen, liefen dem Mop hinterher, prügelten sich untereinander um jede heruntergeworfene Flasche, mischten sich u.a. zwischen die Fans, so dass jeder, der eine Handtasche besaß, diese auch festhielt.


    @ chwdp
    Dazu muß ich nicht nach Portugal oder Spanien fahren. Das erlebt man (leider) quasi vor der eigenen Haustür. U.a. auch in Lev :wacko:

  • Wird immer besser. Weil sich einige Bettler daneben benehmen, sind alle vogelfrei und können behandelt werden wie Zootiere?


    Elfundi
    Ich glaube du verstehst mich nicht. Es geht hier nicht um "Bettler", denen ich übrigens auch ab und an nen Euro in die Tasche stecke.


    Das sind zumeist organisierte "Kriminelle", die ihre Frauen und Kinder auf die Straße schicken, betteln lassen und an der nächsten Straßenecke mit einem dicken Wagen warten und "ihre" Kinder, Frauen einsammeln.
    Das ist Fakt, da ich es selbst schon oft genug gesehen habe.


    Damit nehme ich nicht die Fans der PSV in Schutz, sondern kann es verstehen, dass es User gibt, die diese Sachlage von zwei Seiten betrachten.


    Wenn du dich diesbezüglich komplett verschließt, kann ich dir auch nicht helfen.

  • Sowas gibts doch überall. Aber wie soll man bitte "ehrliche" Obdachlose von solchen Betrügern unterscheiden?
    In Berlin gibt es doch einen, der geht 4-5mal die Woche in Berlin auf die Straße für 6-7Std und "verdient" so im Monat 2000-3000€. Der Typ hat ne schnieke Wohnung und lebt nach dem
    Motto "warum arbeiten, wenn mir die Leute Geld schenken".

  • Da kann man wieder mal nur mit dem Kopf schütteln, was einige hier so von sich geben. Alles Banden und Zigeuner, aber das darf man ja (leider) nicht mehr sagen. Die beklauen doch nur die herzensguten, echten Menschen :wacko: . Die arbeiten bestimmt freiwillig und sehr gerne für das organisierte Verbrechen. Von dem erbettelten und gestohlenen Geld, von dem sie natürlich nichts abgeben müssen, finanzieren sie dann ihr erfülltes Luxusleben. Die Holländer sind eigentlich nur kluge Jungs, die das durchschaut haben. Bisschen Sport hat noch keinem geschadet. Bravo.

  • Momentan ist es ein Dreikampf der Widerlichkeiten, zwischen Shannon, NoMaam und den PSV-Fans.... aber noch ist ja Zeit...die Abstimmung ist ja erst am 23.03 um 21.48

    Es ist immer wieder schön wie versucht wird einem etwas unter zu schieben.
    Da werden Sätze gerne mal falsch verstanden.
    Das macht es auch schwierig hier zu diskutieren.


    Ich habe meine Erfahrungen schon vor ein paar Jahren gemacht.
    Viele tun halt etwas dafür das Sie diskriminiert werden.
    Und viele nehmen es dankbar an.

  • Bei einer Partie Fußball-Tennis verletzte sich Frank de Boer schwer. Nach einer Operation warten nun sechs Wochen Gips auf den Coach von Ajax Amsterdam. Der Coach knickte einen Tag dem 2:0-Sieg gegen den PSV Eindhoven bei einer Partie Fußball-Tennis um und riss sich dabei die Achillessehne.


    http://www.sport1.de/internati…reisst-sich-achillessehne

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ob nun 20Mio oder 75Mio spielt dann auch nicht mehr die Rolle. Bei ihm muss man ja bedenken, dass er ablösefrei ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba