Arturo Vidal

  • Ze Roberto wäre schon genial :D


    Neben Ballack auf der 6 nächstes Jahr :LEV5


    Die Vize-Leute kehren alle nach 10 Jahren wieder zurück :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Verdammt ich sollte dieses Forum echt nicht mehr besuchen, zumindest diesen Thread. Wenn ich den Schwachsinn hier lese bekomm ich echt Aggressionen...


    Naja abgewiesene Liebe ruft Hass hervor? Aber man könnte wenigstens mit dem Weinen warten bis es etwas Offizielles gibt und den Medien nicht den Raum geben Unruhe bei uns reinzubringen...



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ...alle die nicht ihr Leben lang beim Bayer spielen, gilt es auszupfeifen....

  • Hört das Jammern auf. So ist eben der Profi-Fussball. Die Identifikation von Podolski mit FC und Großkreutz mit BVB ist Ausnahme.


    Zu Vidal: Reisende soll man nicht aufhalten (5 Euro ins Phrasenschwein) Fott damit!


    Pro LARS BENDER .... hat mir in Köln nicht so gut gefallen wie sonst, aber neben Hanno einer unserer soliden Spieler aus der 2. Reihe.

  • Die Identifikation von Podolski mit FC und Großkreutz mit BVB ist Ausnahme.

    So ein Schwachsinn. Poldi ist in München grandios gescheitert. Was glaubst du würde er zB bei Man City reissen? Genau...null Komma null.


    Großkreutz...wer will den denn von den größeren Clubs?


    Dieser "Identifikationsscheiß" geht mir fast genauso auf den Sack wie das Söldnertum.


    Reisende soll man nicht aufhalten... :LEV19

  • Voreingenommen bin ich als großer Vidal Fan nicht-ich lasse jedem seine Meinung über ihn und den möglichen Wechsel!!!



    Aber wer meint ihn morgen auspfeifen zu müssen, der hat weniger Hirn als 9Live Moderator!!!!Werdet mal erwachsen verdammt-kein Spieler ist außerdem euer Eigentum oder Spielzeug, über das ihr bestimmen könnt oder urteilen, wenn die wechseln.


    Ich würde auch einem Verein den Rücken kehren, die meine Leistung als einer der Besten nicht anzuerkennen wissen.Klar hab ich zb. größere Symphatien zu Vidal als zu einigen anderen, dennoch bewerte ich deren Leistungen objektiv!!!!
    Meine Güte w11 kommt mir langsam vor, wie mein Pausenhof in der Grundschule: Du bist nicht mehr mein Freund-du hast mit dem XY aus der anderen Klasse gespielt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Man muss seinen möglichen Wechsel zum FCB nicht toll finden........Aber wettert nicht immer über die assigen und minderbemittelten K***er, wenn ihr selber nicht besser seit und morgen ernsthaft in Erwähgung zieht Vidal auszupfeifen.....Für jeden einzelnen würde ich mich schämen :LEV17

  • @herzblut: ich glaube, Arturo ist hier mal richtig gefeiert worden in dieser Saison.
    Und das in JEDEM Spiel ! Das zeigt auch seine "Spieler des Monats" Ausbeute.


    Und seine vereinsbezogenen Interviews, wie glücklich er doch hier ist,
    haben halt vielen Fans vorgegaukelt, dass er bayer wirklich liebt.


    Das alles trägt wohl dazu bei, dass ganz viele Leute jetzt bitterlich enttäuscht sind.


    Klar geht ein junger Spieler nicht zum Bayer um ewig hier zu spielen.


    Aber die Dinge, die er rausgehauen hat noch vor ein paar Wochen,
    passen so gar nicht zu seinen Interviews, die er zu Unzeiten gegeben hat,
    wo sie mal sowas von daneben waren, dass es schlimmer nicht geht.


    Was erwartest Du ? Das er hier weiter in den Himmel gehoben wird ?


    Für mich ist er ein Spieler, der von seinem Berater nur noch auf Geldgeilheit eingestellt wurde
    und darüber vergisst, was gut für ihn ist.


    Ich denke, ihm würde noch 1 - 2 Jahre bei Bayer gut tun (dann allerdings mit voller Kraft für Bayer)
    und dann kann er ein ganz großer werden.


    Das was er im Moment abzieht, ist wie von Dir beschrieben (ich nehm dir ein Förmchen weg),
    allerdings von seiner Seite.


    Seit er sich mit den Wechselabsichten herumschlägt, sind seine Leistungen nicht mehr so, wie sie mal waren.


    Auspfeifen geht gar nicht, da gebe ich Dir vollkommen recht,
    aber seine Körpersprache gegenüber den Fans geht auch nicht (seit vielen Spielen nicht einmal mehr in der Kurve).


    Fan von ihm hin oder her, aber ein wenig neutral solltest auch Du das sehen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Vidal im November 2010:


    BILD: Wann unterschreiben Sie bis 2014?




    Vidal: „Sobald Bayer mit Colo Colo einig ist. Ich bin mit Leverkusen
    klar. Ich habe große Ziele mit diesem Klub, ich will einen Titel und in
    die Champions League.“




    BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?




    Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine
    Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“

  • Zitat

    Voreingenommen bin ich als großer Vidal Fan nicht-ich lasse jedem seine Meinung über ihn und den möglichen Wechsel!!!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Genau! Das steht ja schon eine Zeile drüber:



    Zitat

    was seit ihr alle lecker bescheuert!!

  • wenn vidal wechsel sollte was ich natürlich nicht hoffe wäre das auch egal wir leben hier in Deutschland hier hat jeder das recht hinzugehen wo er will ,auch wenn es die scheiß Bayern sind .

  • Zitat

    Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt."



    Boah....an Vidals Stelle würde ich genau nachdenken. Denn Klartext heißt das: "Der Vidal biedert sich schon ne ganze Weile bei uns an obwohl wir ihn nicht brauchen/wollen".

  • Trotz allem wäre ich sehr dafür, morgen keinen auszupfeifen, sondern im letzten Heimspiel erstmal den Einzug in die CL klarzumachen, die Truppe dahin anzufeuern und zwar alle, dann ht auch ein Arturo dran seinen Anteil. Und keinen knappen. Und danach feiern wir mit der Truppe. Wenn Arturo wirklich nach München geht, kann man ihm nächste Saison immer noch deutlich zeigen, was man davon hält.


    Trotz allem wäre ich sehr dafür, morgen keinen auszupfeifen, sondern im letzten Heimspiel erstmal den Einzug in die CL klarzumachen, die Truppe dahin anzufeuern und zwar alle, dann ht auch ein Arturo dran seinen Anteil. Und keinen knappen. Und danach feiern wir mit der Truppe. Wenn Arturo wirklich nach München geht, kann man ihm nächste Saison immer noch deutlich zeigen, was man davon hält.


    !

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Clever vom Bayern Angestellten. Den Jungen so wuschig machen mit den Bayern, der versemmelt praktisch die Rückrunde seit dem im Januar sein Trainer weis das er zu den Bayern geht damit Leverkusen auch ja 2011/2012 ein paar nette Probleme hat. Clever diese Bayern.
    Die Werbepartner von Lahm und Schweinsteiger danken es genau so sicher wie die der Bayern.
    Tja Vidal, nur blöd das die Bayern überhaupt nicht mehr wollen nach der Saison und auch nie wollten. Frag doch einfach mal Deinen Coach.

  • Sollte uns Vidal verlassen wäre das Schade...... :LEV19
    Aber wir werden sicherlich guten ERSATZ für Ihn finden :LEV6
    Wir hatten diese Saison schon das BESTE Mittelfeld der Liga und das wird auch so bleiben :bayerapplaus
    Mit Andre Schürle und dem ein oder anderen Neuverpfichtung sind wir bestimmt gut gerüstet für die neue Saison :LEV2


    Wenn Vidal unbedingt zu den Bayern will...soll er sich da mal mit der ERSATZBANK anfreunden...
    und evt von 34 Bundesligaspielen wird er vielleicht 15 Spielen.Es wird bei Ihm bestimmt nicht anders sein wie so viele andere Spieler es am eigenen Leib erfahren mußten.
    Erfolg von der Ersatzbank....? IST es das was ein Spieler braucht ? :LEV11
    Hier kannst Du spielen...Wir brauchen Dich in dieser TOLLEN MANNSCHAFT :LEV19
    Würde mich freuen wenn Du dich für Bayer 04 entscheidest anstatt für die ERSATZBANK


    Ansonsten wünsche ich dir alles GUTE


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE


    Von Guido von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV3

  • Wenn Vidal wirklich weg will, hat er garantiert mehr als genug Angebote. Und er würde überall deutlich mehr verdienen als bei uns. Also kann von "verzockt" überhaupt keine Rede sein, zumal sein angebliches "Anbiedern" beim FCB hauptsächlich aus tonnenweise Tamtam von Bild & Co. besteht, auf das die üblichen Verdächtigen hier prompt mit Schaum vor dem Mund anspringen. Die einizige konkrete Aussage von Vidal war eine Höflichkeitsfloskel, dass München eine schöne Stadt sei (vgl. auch Völlers Aussagen hierzu). Aber der blinde Hass auf die sog. "Söldner" in diesem Forum macht eine sachliche Analyse der FAKTEN (vs. Gerüchte und Behauptungen) ja anscheinend unmöglich...