Arturo Vidal

  • Würde das jetzt nicht überbewerten, da er das zu der Blöd gesagt haben soll. Die sind mit Zitaten ja nicht immer so genau. Trotzdem ist sein Verhalten nicht zu akzeptieren. Der ist mit dem Kopf nicht mehr in Leverkusen und sollte daher Bedenkzeit auf der Tribüne bekommen.

  • "Erst schenkte er Gomez per Hackentrick im eigenen Strafraum das 0:2. Anschließend verriet Vidal gegenüber BILD: „Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen. Es wäre spektakulär, unter Jupp Heynckes in München zu spielen.“"


    BITTE KEINE HINWEISE DIESER ART IN DAS FORUM DANKE. BITTE ALLE SPIELER WENIGSTENS ANSATZWEISE RESPEKTIEREN; DANKE


    und dem Vidal mal so RICHTIG die Meinung geigen!



    Frechheit! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hat Vidal eigentlich den Lappen?! Haben den bisher immer nur "abgeholt werden", bzw. auf "den Bus wartend" gesehen :LEV19

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Sagmal glaubt eigtl noch irgendjemand in Fußballeuropa dem Holzi wenn er sagt das ein Spieler auf jeden Fall bis zum Vertragsende bleibt? Immer wenn der Spruch kommt bin ich zu 120% überzeugt das der Spieler gehen wird und nur noch ne Million mehr rausgeschlagen werden soll.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Sagmal glaubt eigtl noch irgendjemand in Fußballeuropa dem Holzi wenn er sagt das ein Spieler auf jeden Fall bis zum Vertragsende bleibt? Immer wenn der Spruch kommt bin ich zu 120% überzeugt das der Spieler gehen wird und nur noch ne Million mehr rausgeschlagen werden soll.


    Wenn du Vidals Berater bist sollst du das glauben.

  • ich hab mit ihm schon abgeschlossen. Völler hat doch absolut recht mit dem Satz "Dieses Verhalten kennen wir doch von den Südamerikanern"


    der wird im Sommer wechseln. Da bin ich mir zu 1000% sicher. Ich hoffe einfach das da jetzt Klarheit geschaffen wird und er die letzten 4 Spiele sich nochmal für den 2ten Platz den Ar*** aufreißen wird. Normalerweise kann man das ja erwarten, aber was er besonders die letzten beiden Spiele abgeliefert hat mit seinem risikoreichem Spiel im 16er, was in München bestraft wurde, war schon zu arrogant.

  • "Ich wusste nicht das hinter mir ein Bayern Spieler war".
    Nun, dieser Satz reicht mir um zu wissen das dies spontane Absicht war.
    Von den anderen Fehlpässen mal ganz zu Schweigen. Das er dann noch um Gelb Rot bettelte zeigt nur wie er innerlich kämpfen musste zwischen Moral und Loyalität.


    Nicht Vidal ist für diesen Zustand verantwortlich. Der Coach, welcher ihn gerne mit nach München mitnehmen möchte.
    Und auch der ist nicht Schuld an Vidal seiner Leistung oder dem Interessenkonflikt welcher am Sonntag über deutlich wurde.
    Nein, der Vorstand trägt dafür die Verantwortung.


    Auch das der Coach am Sonntag eine schwache Vorstellung abgab konnte jeder sehen. Kein Coaching, keine Reaktion, nichts was andere gemacht hätten nach einem 0:2, einem 0:3, oder nach dem 0:4 zur Halbzeit.


    Den Trainer, den Co. und Vidal bis Saison Ende auf die Tribüne.
    Es spielt keine Rolle das zuvor Leistung erbracht wurde. Es geht um Platz 2 und hier darf es zu keinen weiteren Interessenkonflikten kommen.

  • Ab wann wird eigentlich mal wieder sachlich diskutiert? Arturo ist noch Spieler (habe nichts anderes und gegenteiliges gehört) in unserem Verein - unserem Verein, den wir lieben und dem wir uns verschrieen haben. Bei alledem was gestern war - es ist unser Verein. Wie immer: Spieler kommen und gehen, aber wir Fans bleiben. Die Stellungnahme von NK12 zeigt das auch - wir Fans sind das wertvollste Gut. Nichts desto Trotz hat AV eine unfassbar gute Saison für uns gespielt. Ist er auch nur einmal vorzeitig ausgewechselt worden, gab es einen Aufschrei im Block. Die Stellungnahmen bzw. seine angeblichen Zitate vor dem Spiel heissen nichts und wieder nichts. Das ist einfach Schmierblattjournalismus und wir fallen wieder herrlich darauf rein. Sollte er dann doch wechseln: Mea Culpa. Ansonsten denke ich, dass er sich in den verbleibenden 4 Spielen so dermassen seinen Hintern aufreissen wird - das hat er schon immer gemacht. Das was gestern war, war schei.ße. Aber erinnern wir uns an das Hinspiel gegen MGL - da hat Arturo auch den Ball vertändelt und wir haben uns einen gefangen - das Spiel war auch eine vernichtende Niederlage und alles hat uns abgeschrieben. Doch wie haben wir und wie hat Arturo danach gespielt?!


    Wir werden die Kurve wieder kriegen - wir alle sind enttäuscht über den Auftritt, aber nochmal: Wir sind die Fans. Lasst uns am Samstag wieder unserer Faszination und Freude nachkommen und unseren Verein nach vorne brüllen, incl. Arturo Vidal.


    Und nun Feuer frei...finde es immer prickelnd auf einzelnen Spielern rumzuhacken und so zu beleidigen, wie es gerade hier abläuft.


    Bester Beitrag hier im Thread.

  • tja, der kleine Krieger war hier für alle etwas besonderes.
    Da schmerzt das Fanherz schon gewaltig, wenn man so etwas liest
    und seine gegebenen Interviews verfolgt.
    Gerade von ihm hätte man nach seinen Aussagen ein klares Statement zum Verein gewünscht.
    So schnell ist der Bonus verspielt, den er sich erarbeitet hat.


    Schade ist nur, dass die Spieler hier im Forum, die dieses Statement ganz klar abgeben
    (Rolfes, Kieß, Manu), gerade die sind nach einem schlechten Spiel, die am meisten durch den Dreck gezogen werden.


    Bei einem Vidal hört man dann nur, ja er war nicht so gut heute.
    Jetzt wo er öffentlich macht (wenn man´s denn glauben kann),
    dass er gehen möchte, wird er hier zusammengedroschen.


    Auch wenn die drei o.g. Spieler momentan nicht wirklich das Non plus Ultra spielen,
    sollte man vielleicht gerade sie mal richtig unterstützen und den Vidal Hype hinten an stellen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Sagmal glaubt eigtl noch irgendjemand in Fußballeuropa dem Holzi wenn er sagt das ein Spieler auf jeden Fall bis zum Vertragsende bleibt? Immer wenn der Spruch kommt bin ich zu 120% überzeugt das der Spieler gehen wird und nur noch ne Million mehr rausgeschlagen werden soll.


    So viele Leistungsträger haben wir unter Holzhäuser noch nicht abgegeben, da fallen mir spontan nur Juan und Berbatov ein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • "Der Chilene hielt sich nicht auf mit Enttäuschung und seinem auf diesem Niveau nicht für möglich gehaltenen Fehlpass per Hacke vor dem 0:2 ('da habe ich mich vertan'). Vielmehr offenbarte er reinstes Söldnertum, als er nach dem üblen 1:5 fröhlich mitteilte: 'Wenn die Saison zu Ende ist, reden wir, ob ich bleibe oder eben nicht.'"


    Schön formuliert von der SZ. Stimmt darüber hinaus die Aussage von der Bild, dann hab ich einen neuen "Lieblingsspieler". Unabhängig davon gehört er Samstag aus sportlichen Gründen auf die Bank, ich will Bender sehen.

  • Was den Hype angeht, da kann ich Bettina nur zustimmen. Spieler, die sich immer mit dem Verein identifizieren, sollten da hervorgehoben werden, und auch ein Balitsch, der selbst in so einem Spiel alles versucht und hinterher ehrliche Statements abgbibt, sollte noch stärker angefeuert werden.


    Was Vidal angeht: was jetzt der Schmierpresse entstammt und was Wirklichkeit ist, können wir vielleicht aus der Distanz nicht so beurteilen, aber ich bin mir nicht sicher, dass er sich die letzten vier Spiele den Allerwertesten aufreißt, wenn man einfach zur Tagesordnung übergeht. Es war schon ein Riesenfehler, ihn am Samstag nicht gleich nach dem Bock auszuwechseln, ohne den Interessenkonflikt hätte es Heynckes auch gemacht. So muss ein Denkzettel später erfolgen, und sei es, dass er am Samstag auf der Bank sitzt und je nach Spielstand mit Wut im Bauch eingewechselt wird.