Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Wen kriegen die Bayern auf gar keinen Fall...? ...


    :levz1 :LEV18


    ARTURO VIDAL!!!!!
    Und damit ist auch alles gesagt. Er hat ja schon unterschrieben nur Colo Colo nicht, also was soll die Panikmache???

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Hi !


    Zitat

    Original von B-Freak
    Okay liebe Bayern. Dann schnürt doch mal ein entsprechendes Angebot zusammen, dann kann man darüber reden.


    Ich denke da an Badstuber, Müller und Klose + 20 Millionen... :LEV18


    Nicht? Na dann halt nicht.


    Was willste mit Klose? Soll er die Tasche von Kiesling tragen oder was? Und Badstuber, auch so eine Graupe die nur Dank Löw und den mieserablen Alternativen in der Bayernabwehr überhaupt eingesetzt wird.


    Aber der Grundgedanke ist richtig: Kroos, Müller und 20 Mio. wäre schon ein guter Anfang... :LEV14



    Cu.


  • Kroooooooooos. Mein Gott wie konnte ich Kroos nur vergessen? Natürlich:


    Badstuber, Müller, Kroos und Klose + 15 Millionen. :bayerapplaus


    Wofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung. :D :LEV19



  • Toni und den Müller hatte ich auch gerne

  • Spaß an:


    Bleiben wir mal ein bissel realistisch


    Kroos + 35 Mio


    Da würde ich auch noch sagen ... ja gut ... aber bei der Saisoneröffnung geht ihr noch ne Runde Bier und Würstchen für unsere Fans aus.


    Und den Kölnern schenkt ihr ein neues Kulturbeutelchen

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Zitat

    Wofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung.


    Als CL-Starter, respektive deutscher Meister, wird Arturo überhaupt nicht verkauft. Und selbst wenn wir nur 4. oder 5. werden, ist es nicht in Stein gemeißelt, nur weil die Gazetten das schreiben.

  • Hi !


    Zitat

    Original von B-Freak
    [...]Kroooooooooos. Mein Gott wie konnte ich Kroos nur vergessen? Natürlich:


    Badstuber, Müller, Kroos und Klose + 15 Millionen. :bayerapplaus


    Wofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung. :D :LEV19


    Vorschlag, lass Klose und Badstuber raus, nimm 20 Mille und ich trage für Kiesling die Tasche für die Hälfte des Klosegehaltes. Mit den Fussballspielen ist es zwar nicht so weit her aber zur Not reicht es ja wenn ich einen der Gegner kaputttrete :D



    Cu.