Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehr durchwachsene Leistung. Kämpferisch stark und auch gut in den Zweikämpfen, aber viele üble Fehlpässe. Dazu offensiv zu schwach.


    Jep, so kann mans zusammenfassen. War wohl sein bisher schwächstes Spiel in dieser Saison. Nehm ich ihm aber nicht übel, es ist auch mal an der Zeit, dass die anderen etwas tun.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Man nimmt im Stadion halt mehr die entscheidenden Szenen wahr. Die Passstatistik ist da ganz einfach zu begründen. Die einfachen 3Meter Pässe kamen zwar alle an, aber vieles was darüber hinaus ging eben nicht und das nimmt man wohl eher wahr.


    Für seine Verhältnisse tatsächlich eine sehr schwache Leistung, wollte sich wohl seine Kräfte für echte Gegner sparen. Ein Mal sei es ihm verziehen, es hat ja auch so gereicht :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist diese Seite seriös? Ich denke nicht.


    Dennoch kann ich mir ein Interesse der Bayern gut vorstellen.
    Vidal wäre doch ein guter Van Bommel Ersatz, sogar noch besser...


    Ich denke aber unsere Clubführung würde erst ab einem Angebot von 25 Mio. darüber nachdenken... Und ob die Bazis bereit sind so viel zu zahlen? Normal nicht ...

  • Okay liebe Bayern. Dann schnürt doch mal ein entsprechendes Angebot zusammen, dann kann man darüber reden.


    Ich denke da an Badstuber, Müller und Klose + 20 Millionen... :LEV18


    Nicht? Na dann halt nicht.

  • Ich hab schon vor paar Monaten gesagt, das die Bayern irgendwann wegen Vidal ankommen.... Es war ja sowas von klar.


    Also Bayer werdet ENDLICH mal einig mit Colo Colo!




    PS: Ze Roberto hatt 2002 auch damals gesagt er fühlt sich hier pudelwohl und will verlängern. Das Ende kennen wir ja alle. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • vorallem wenn die bayern mit den geldscheinen wedeln...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    PS: Ze Roberto hatt 2002 auch damals gesagt er fühlt sich hier pudelwohl und will verlängern. Das Ende kennen wir ja alle. :LEV17


    Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung.
    Der hat seine Frau vorgeschoben....die will in die Sonne bzw in den Süden und ist dann bei den Bayern gelandet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Das hab ich aber ganz anders in Erinnerung.
    Der hat seine Frau vorgeschoben....die will in die Sonne bzw in den Süden und ist dann bei den Bayern gelandet.


    Bayern hat doch statistisch gesehen, dass schönere Wetter als NRW.
    Und südlich davon ist es auch :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()