Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von BenLech93
    Schade...naja jezt darf er ja erst mal Urlaub amchen.. Wie lange dürfen usnre WM Fahrer überhaupt Urluab amchen 2 Wochen ? oder sogar 3 ?


    3 Wochen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aus Vidals Wikipedia-Eintrag:


    Zitat

    2008/09 reichten seine Leistungen und die der Mannschaft für die Vizemeisterschaft. Es war der bisher größte Erfolg für Vidal im Dress der Leverkusener.


    Welcher Penner hat sich denn den Spaß erlaubt? :D

  • Zitat

    Somit wird Bayer auch auf Arturo Vidal noch knapp zwei Wochen verzichten müssen. Der Chilene hat eine gute WM gespielt. Lazio Rom hat laut Gazzetta dello Sport sein Interesse am 23-Jährigen angemeldet. Bayer wird den „kleinen Krieger“ nicht ziehen lassen - es sei denn, Lazio macht ein „unmoralisches Angebot“.


    http://www.express.de/sport/fu…3288/4401746/-/index.html





    Ich wüsste gerne mal, bei welchem Preis man ein solches "unmoralisches Angebot" annehmen würde.

  • Zitat

    Original von BigB
    Von der Spielweise würde es passen. Und es gibt ja immernoch Spieler, die von der Seria A träumen (Barnetta).


    Als Berufsposter kann man sich wohl vieles vorstellen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Als Berufsposter kann man sich wohl vieles vorstellen ...


    :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Optimist


    Als Berufsposter kann man sich wohl vieles vorstellen ...


    Ganz ehrlich: Bei Vidal kann ich mir auch am ehesten Italien vorstellen. Halte dieses Gerücht gar nicht mal für soooo unwahrscheinlich. Habe mir schon vor der WM gedacht, dass Vidal und eben Quillo 2 Spieler wären, die sich bei einem guten Turnier für's Ausland empfehlen könnten und auch prinzipiell wohl nicht abgeneigt wären. Quillo hat nun nicht überzeugt, Vidal schon. Zwar kommt Lazio sportlich nicht an uns ran, dennoch ist das alles nicht so absurd, zumal wir auf seinen Positionen auch so, gut besetzt sind. Dennoch würde ein Vidal eine Lücke reissen. Man wird sehen, ich hoffe, dass er bleibt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von levboy69
    in wie weit ist diese "Gazzetta dello Sport " denn glaubwürdig...? :LEV18


    glaubwürdiger als fussballtransfers.com :levz1


    Ein Gespräch mit Jupp auf spanisch, über seine sportlichen Perspektiven bei B04, und die Angelegenheit ist vom Tisch für diese Saison.


    Klar ne Gehaltserhöhung/Vertragsverlängerung ist wohl nötig um ihn länger an den Verein zu binden.
    Aber irgendwann wird er wohl den Weg in sein Traumland Italien antreten.


    Unmoralisches Angebot für das Management: 9-12 Mio EUR

  • Ich denke an dem Gerücht ist etwas dran. Aber unser Management weiß selber was Vidal für ein wertvoller Spieler für Leverkusen ist. Man wird den Preis sehr hoch gehen lassen bis man ernsthafte Gespräche eingehen wird. Ein Abgang wäre schade und würde eine Lücke reißen, die aber durch Ballack aufgefangen werden kann. Vor einem Ballacktransfer wäre er unverkäuflich gewesen und auch jetzt ist er nach wie vor ein immens wichtiger Spieler.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Ich denke an dem Gerücht ist etwas dran. Aber unser Management weiß selber was Vidal für ein wertvoller Spieler für Leverkusen ist. Man wird den Preis sehr hoch gehen lassen bis man ernsthafte Gespräche eingehen wird. Ein Abgang wäre schade und würde eine Lücke reißen, die aber durch Ballack aufgefangen werden kann. Vor einem Ballacktransfer wäre er unverkäuflich gewesen und auch jetzt ist er nach wie vor ein immens wichtiger Spieler.


    Wenn Lazio Interesse hat, ist das ihr Bier. Warum sollte Vidal dahin wollen???


    Wenn er da das zehnfache verdienen würde. Aber da hat Lazio auch nichts zu bieten.


    Und unmoralisch sind bei Bayer jetzt eher 15 Mio als 10.


    Also vergeßt es ganz schnell ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich denke, dass ein Verkauf Vidals bei der Zusammenstellung des Mittelfelds bedacht wurde. Sollte er nicht klar zu erkennen geben, dass er seinen Vertrag verlängern will, wäre bei einem entsprechenden Angebot (über 10 Mio) ein Verkauf bedenkenswert. Das Mittelfels ist gur besetzt und es stellt sich bereits jetzt die Frage, wer (Vidal, Ballack, Rolfes) auf der Bank Platz nehemn müsste. Vidal hinten rechts, halte ich für eine Schnapsidee. Da ist der Mann bei fünf vorhandenen Außenverteidigern verschenkt. Ein sportlicher Verlust wäre sein Fortgang auf jeden Fall. Ich halte den Hinweis " unmoralisches Angebot" für ein Signal an Interessenten. Wie lange läuft sein Vertrag noch- 2011 oder 2012?

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich denke, dass ein Verkauf Vidals bei der Zusammenstellung des Mittelfelds bedacht wurde. Sollte er nicht klar zu erkennen geben, dass er seinen Vertrag verlängern will, wäre bei einem entsprechenden Angebot (über 10 Mio) ein Verkauf bedenkenswert. Das Mittelfels ist gur besetzt und es stellt sich bereits jetzt die Frage, wer (Vidal, Ballack, Rolfes) auf der Bank Platz nehemn müsste. Vidal hinten rechts, halte ich für eine Schnapsidee. Da ist der Mann bei fünf vorhandenen Außenverteidigern verschenkt. Ein sportlicher Verlust wäre sein Fortgang auf jeden Fall. Ich halte den Hinweis " unmoralisches Angebot" für ein Signal an Interessenten. Wie lange läuft sein Vertrag noch- 2011 oder 2012?


    bis 2012- aber ich würd ihn auf hinten links ziehen und kadlec für 3-4mio verkaufen. plus vida und nen hans, die einspringen können.


    hab grad noch gelesen, dass coca-cola :LEV14 ääh, colo-colo sich 30% des erlöses abzwacken würden. also niemals unter 15 gehen lassen. denn wenn die itakker den wirklich wollen, werden auch die mittel dafür gefunden. abgesehen von der sportlichen perspektive, wie einige vorredner bereits richtig angemerkt haben.