Beiträge von MarcelMP

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Die Zahnlung mit meiner herkömmlichen Geldkarte verlief völlig problemlos.
    Auch wenn ein inkompetenter Mitarbeiter von Bayer04 mir gegenüber behauptet hat, ich könne nur mit der Bayer04Karte, aber nicht mit einer Geldkarte bezahlen. Meine Anmerkung, dass sowohl bei der EC-Karte, als auch auf der Jahreskarte eine Geldkarte drauf ist und dies somit egal ist, überforerte ihn doch sehr. Aber schön das es doch geklappt hat.


    Ich werde also auch in Zukunft immer das Geld darauf buchen.


    Jep, hab ich auch so gemacht. Kurz in die Volksbank gehüpft, EC-Karte in den Automaten und gut is - keine Schlange, keine Wartezeit und kein Ärger...

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    nein. bin hingegangen, eingeschreiben, der rest kommt erstmal per post.


    hab denen ne mail geschreiben. aber die meinen ich soll warten bis alles kommt ende august. dann kommt erst der ausweis. vorher könne man nichts machen.


    Diese Mail würd ich ausdrucken und mitbringen...

    Zitat

    Original von vidal2612
    Nein, sie war letzte Saison aus schon kostenlos.... wurde aber schon mehrmals ausgiebig diskutiert im bayer04 Club Thread....


    Da hieß es aber "ein Jahr" - das ist nun entfallen...

    Zitat

    Original von MaddinB04




    Jetz ohne Quatsch...fast jeder mit dem ich mich über das neue Stadion unterhalten hab, hat gefragt ob die dinger dann immer noch da sind, weil die das alle extrem gut fanden :LEV6


    Im BayArena Magazin stand damals (und damit mein ich als die Entscheidung pro Umbau bekannt gegeben wurde) dass es sie auf jeden Fall wieder geben würde - fand es recht amüsant dass man so ein - in meinen Augen unwichtiges - Detail direkt niederschreibt und die wichtigen Sachen unklar blieben für die Fans.

    Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß im Rahmen des renovierten Stadions kein Fanshop vorgesehen ist.
    Würde vermutlich doch die Umsätze (Merchandising) an Spieltagen ziemlich einbrechen lassen.
    Ein zweiter Fanshop in der City macht da in meinen Augen schon eher Sinn, um den Umsatz zwischen den Tagen anzuheben, bzw. zu stabilisieren.


    Wir werden sehen.


    Hab mal vor kurzem im Fanshop in Wiesdorf gefragt - und dort wurde klar gesagt dass es künftig BEIDE geben soll/wird - und die werdens tendenziell wissen... ?!

    Zitat

    Original von hansa77


    Ich hab mich schon vor einiger Zeit drüber aufgeregt....sieht wirklich kacke aus da...wenn die den Fahrstuhl nicht schon in i-einer unauffälligen Ecke gemacht hatten, könnten die den ja auch mit in einer der Treppen zu den Oberrängen intregieren können...aber wat solls,,,jetzt steht das Ding da und können es auch nicht mehr ändern...[SIZE=7].oder wir schnappen uns in i-einer Nacht wo nicht gearbeitet wird, den Abrissbagger und sprengen das Ding[/SIZE] :D :D


    Du sprengst mit Baggern?

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Zur neuen Saison sowieso nicht. Es steht schon fest das noch eine Saison im Südstadion gespielt wird. Quelle: Guckt mal im Amateurethread


    Ich frag mich aber wie es in Zukunft aussieht. Und auf diese Animationsfotos würde ich mich mal nicht verlassen.


    Hatte mal Ende 2008 mit Stephan Rehm vom Bayer gemailt - damaliger Stand war, dass eine Rückkehr zur Saison 2010/11 geplant ist, zudem die Mädels und die U19 dort spielen sollen. Sollten die Amas weiterhin in der Regionalliga spielen, würde es auf eine Kapazität von >5000 Plätzen erweitert werden, da dies vom DFB gefordert wird. Vorher standen 3200 Plätze zur Verfügung (alte Angaben im Web von 5000 sind veraltet, gabs mal).

    Zitat

    Original von Nordisch


    Vielleicht geht deren Forumsuhr falsch?


    Nope, wurde wirklich vorher geschrieben, siehe hier. Grund ist aber ein Post eine Seite zuvor, auf der sich jemand uns als Gegner wünscht...