Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von calle112
    Suche eine Karte für den Sonderzug 2 nach Berlin???


    Suchst du selber eine Karte oder willst du fragen, ob noch jemand eine Karte für den Sonderzug 2 sucht?
    Wenn du selbst eine Karte für den Sonderzug 2 suchst, dann können wir uns ja zusammentun.
    Der User "Schlebuscher" bietet eine Berlinkarte in Verbindung mit einer Bahnfahrt im Sonderzug 2 an.
    Da ich noch eine Karte suche und du anscheinend noch eine Bahnkarte für den Sonderzug 2 brauchst würde das ja passen!

  • Verkaufe eine Zugkarte nach Berlin:


    Sonderzug 1, Wagen 12, Abteil 8


    zum orginalpreis von 50,-


    Fanschal-Gutschein ist natürlich auch noch dabei ;)


    PN bitte an mich.


    (übergabe nur am Samstag im Stadion!! (Fankurve) - oder per Einschreiben versand nach geldeingang)



    PS: Nur die Zugkarte+schal! Kein Ticket fürs spiel!!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Suchst du selber eine Karte oder willst du fragen, ob noch jemand eine Karte für den Sonderzug 2 sucht?
    Wenn du selbst eine Karte für den Sonderzug 2 suchst, dann können wir uns ja zusammentun.
    Der User "Schlebuscher" bietet eine Berlinkarte in Verbindung mit einer Bahnfahrt im Sonderzug 2 an.
    Da ich noch eine Karte suche und du anscheinend noch eine Bahnkarte für den Sonderzug 2 brauchst würde das ja passen!


    Bekomme heute eine Sonderzug Karte für den Fanclub Zug....

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Na toll! Hab gestern erfahren, dass ich leer ausgehe :LEV15 bräuchte unbedingt eine Karte! Hotel hab ich auch schon gebucht... Wer kann mich jetzt noch retten?

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."


  • Keiner Interesse an nem Zugticket??? ...würde die ggf. auch für weniger als 50€ abgeben.


    Gruß
    Wain

  • Zitat

    Original von Podolski
    Ich bin auch noch auf der Suche nach Pokalfinalkarten . Würde auch gerne mal wissen wie es sich mit der NK12 Aktion verhält . Wer bekommt denn ein "Zuschuss" von denen und wer nicht ?


    :O
    interessanter Nickname :LEV8

  • Weiß man eigentlich, wo David und Konsorten sein werden? R1 bis R3 stehen ja zur Auswahl - wäre wohl auch für diesen Thread nicht uninteressant, nicht jeder will mitten im Pulk stehen (jup, ich gehöre aus verschiedenen Gründen auch dazu).

  • Zitat

    Original von DerT.
    Na toll! Hab gestern erfahren, dass ich leer ausgehe :LEV15 bräuchte unbedingt eine Karte! Hotel hab ich auch schon gebucht... Wer kann mich jetzt noch retten?


    bei welchem Fanclub bist du denn ?

  • Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclub Zug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!
    Am besten auch noch Wagon 3 :LEV6

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!