Beiträge von MarcelMP

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Das Anstoss 1 welches ich meine ist jedenfalls ein absoluter Klassiker und das find ich mal richtig geil. Wenn mir jemand helfen kann, Dankeschön. Auch über PN.


    Gruß.


    Schau mal bei Ebay rein, ist ein absolutes Schnäppchen...

    Zitat

    Original von Paffi


    Ich weiß ja nicht wie lange du da gestanden hast, aber so schnell wie Samstag bin ich mit der U Bahn noch nie weg gekommen.
    So schnell wie sich der Bahnsteig gefüllt hat, um so schnell kamen auch neue Bahnen.


    Anderthalb Minuten, die kam etwa alle 3-4 Minuten in die Gegenrichtung. Also alles in allem nen Topsystem.

    Mal was absolut unwichtiges:


    Warum hat René am Samstag ne weiße Hose mit schwarzem Trikot kombiniert? Diese Kombi gibt Abzüge in der B-Note :D

    Er wurde allerdings in der ersten Hälfte auf der linken Seite absolut unterversorgt. Es lief nahezu alles über rechts, auch wenn er total frei stand :LEV16


    Da kann nachgebessert werden. Ansonsten: :LEV5

    Ik find das mit der schwarzen Grundierung am besten, wobei ich recht parteiisch bin (ich trag eh immer schwarz...). Nix desdotrotz isses IMHO am innovativsten - aber bis das mal soweit ist, trag ich gern mein Adler Trikot weiter


    :LEV3

    Moin, ich wollte gerade mal meine - seit einem Jahr aktuelle - E-Mail Adresse einstellen und erhalte dabei die nette Fehlermeldung.


    Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


    Vergeben würde mich stark wundern, einzige Möglichkeit wäre wohl das ich mich im Suff mal neu registriert habe...


    Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Forensoftware underscores in der E-Mail Adresse als ungültig ansieht. Meine (neue) Adresse lautet marcel_b04(at)yahoo.de . Könnte da mal jemand ein Auge drauf werfen?

    Zitat

    Original von Professor
    Das lohnt sich bei weitem nicht.
    Aber wenn es wirklich so viele gibt, die keine Karten mehr bekommen haben und unbedingt runter wollen, könnte ich anbieten bei der Organisation eines Busses zu helfen.


    Ich wär dabei!

    Zitat

    Original von Rheinland
    Da fällt mir auf Anhieb nur eines ein.....


    "Das hat mit Fußball nichts zu tun"


    Wenn ich heute in der Presse lese, was da gestern zum Teil beim vor, beim und nach dem Spiel in Köln abgegangen ist kann ich nur sagen, dass ich froh in, dass wir uns das erspart haben.


    Im Zweifel so wie ich machen: Mit dem Auto 1 Stunde vor Spielbeginn am Stadion sein und im Moment der Durchsage das der Block gesperrt wird gehen - das tat mir zwar in der Seele weh, ich habe noch nie ein Spiel vor dem Abpfiff verlassen, aber mir war klar dass das nicht nur 10 Minuten dauert...


    Ein Lob an den Ordner der mir extra das Tor aufgeschlossen hat und an die Dame in grün, die nix böses gesagt hat obwohl ich ihr noch einen netten Feierabend gewünscht hab :D


    Ansonsten sag ich zum Verhalten einiger "Fans" hier nichts mehr, darüber ist sich wahrlich genug ausgelassen worden.

    1. FC Köln: Testspiel-Derbys gegen Leverkusen und Düsseldorf


    Nach dem Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach dürfen sich die Fans des 1. FC Köln gleich noch auf zwei weitere Derbys freuen. Die Kölner machen sich noch im November auf den Weg ins feindliche Düsseldorfer Paul-Janes-Stadion zur Fortuna - und der Erzrivale Bayer 04 Leverkusen traut sich im Januar in den Hexenkessel RheinEnergieStadion.


    Die FC-Profis wollen mit dem Derby in Düsseldorf die nächste Ligapause nutzen. In der 1. und 2. Bundesliga trafen der 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf insgesamt 46-mal aufeinander. Im direkten Vergleich hat der FC deutlich die Nase vorne.


    Die Geißböcke gewannen 23-mal, 13-mal trennten sich beide Teams unentschieden, 10-mal siegten die Düsseldorfer - wennman sich die Situation und die Tabellenzugehörigkeit der beiden Mannschaften ansieht, dürfte auch dieses Mal die Zeichen für die Geißböcke gut stehen. Das Team von Christoph Daum tritt am Dienstag, 13. November, gegen die Düsseldorfer an. Die Partie gegen den Regionalligisten wird um 19 Uhr angepfiffen.


    Die Partie gegen Bayer 04 bestreiten die Kölner während der Winterpause. Am 26. Januar kommen die "Pillendreher" zum Testspiel-Derby ins RheinEnergieStadion. Möglicherweise wird es ein Derby mit besonderer Brisanz: Erst Anfang Oktober ließen die Leverkusener verlauten, dass sie an einer Verpflichtung von Patrick Helmes schon im Winter interessiert sind und dem FC noch in der Winterpause ein neues Angebot machen wollen.


    Quelle: www.internetcologne.de

    Ich war ja wie angekündigt vor Ort und habe mir das Spiel angeschaut. Nach dem Spiel bin ich in die Vereinsgaststätte, um mir Premiere anzusehen. Was mich dort ein wenig irritiert hat:


    Ich habe von Essenern gehört, das die Amas nicht an der obligatorischen PK nach dem Spiel teilgenommen hätten. Ist dem wirklich so und wenn ja, warum?