Fundsachen "Sonderzug "München"

  • Zitat

    Original von gonzo27
    also weiß hier vielleicht jemand wann die Terminierung sein wird?
    Erst in der Winterpause oder schon früher? Oder noch viel später?


    Hmm ich rate einfach mal nen bisschen rum. Also vor dem Wochenende ist DFB-Pokal HF, wenn die Bayern da noch dabei sind wirds wohl kein Donnerstagsspiel. Das entscheidet sich aber erst Ende Februar, wenn sie überhaupt in Wuppertal gewinnen. Die allgemeine Terminierung wird wohl erst nach der UefaCup Zwischenrunde, die am 21.2 endet vorgenommen, außer es kommen eh nur zwei Vereine in den UefaCup nach der Winterpause. Aber da wir mal davon ausgehen, dass beide Vereine noch dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihnen dann mal ein Samstagsspiel gegönnt wird. Aber alles natürlich ohne Gewähr. :LEV19

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Meistens wird terminiert wenn die Europapokalteilnehmer feststehen, bzw. in diesem Fall wenn fest steht wer weiterkommt...


    21.12.2007
    13.00 MEZ in Nyon
    UEFA-Pokal Auslosung
    Runde der letzten 32 und Runde der letzten 16


    Ist die Frage ob die DFL dann noch arbeitet oder schon im Weihnachtsurlaub ist.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    feiertag :LEV19


    glaube Karfreitag oder irre ich mich?! :D


    nein, du irrst dich nicht.


    für die schüler sollte es dohc eh egal sein. sind ferien!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • die spiele von der rückrunde sind noch nicht terminiert.


    wenn du jetzt sagst, dass du aufjedenfall mitfahren willst und dich halt jetzt für die auswärtsfahrt anmeldest, dann bezahlst du nur 15€ für die bahnfahrt (hin + zurück)


    meldest du dich jedoch erst an, wenn das spiel auf einen tag (donnerstag oder samstag oder sonntag) fest gelegt wurde, dann bezahlst du halt mehr

    ~Über Leverkusen lacht die Sonne; Über Köln die Ganze Welt~

  • weiß man schon was es für ein zug wird?


    vor 4 jahren oder so war es mal ein wunderbarer ice der uns relativ schnell hin u zurück gebracht hat.


    bei einer normalen bahn würd ich wohl das fahrmittel "auto" bevorzugen :LEV8

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Alle Züge bei denen die Anmeldung über FP läuft sind meines Wissens nach Sambazüge...


    Sonderzug heißt: Eigener Zug ohne Zwischenhalt.
    Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen. :LEV6 :LEV14 :LEV6

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen. :LEV6 :LEV14 :LEV6


    Was sagt das denn den nichtwissenden?

  • Nochmal zum Spieltag:
    Uefa-Cup sollte hier keine Rolle spielen, es bleibt aber abzuwarten wie weit die Bazi´s im DfB-Pokal kommen, da hier am 18./19.3 gespielt wird.
    Da die Bayern ja nicht die einzige 1.BuLi-Mannschaft ist, würde ich mal darauf tippen, dass die Terminierung frühestens Anfang Februar kommt.
    Aber ist doch eigentlich egal oder? Ist ja bis auf den Donnerstag eh frei. :LEV14


    :LEV3 So und jetzt auf den Sieg morgen & noch ´nen schönen Abend:LEV3