Beiträge von MarcelMP

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Was hat dich das anzugehen wie jemand seinen beschissenen Samstag verbringt? Wenn sich mal alle mehr um sich selbst kümmern ist für alle gesorgt.


    Gesamtkontext gelesen?


    Wenn ja, spreche ich dir jegliche Sozialkompetenz ab. Der Mann hatte mit ziemlicher Gewissheit einen Zustand erreicht, der seiner Gesundheit nicht zuträglich sein kann.


    Wenn jeder mal ein wenig mehr nach links und rechts schauen würde, ist für alle gesorgt.

    Zitat

    Original von diaz
    Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off :LEV11


    Alkohol und Fans, spätestens seit dem Schalke-Spiel frag ich mich was in einigen vorgeht. Unten im C-Block war jemand, der nach ca. 15 Minuten Spielzeit von den Ordnern aus dem Block geschleppt wurde - er war nicht mehr in der Lage alleine zu stehen und sah so aus, als würde er sich gleich auf die Füße kotzen (dort schaute er bereits seit 2 Minuten kontinuierlich hin, wenn er überhaupt noch gucken konnte...).


    Muss das sein? Ich trink mir ja auch ein Bier, aber ich will auch noch ein bissel was vom Spiel sehen. Am schlimmsten fand ich, dass die Begleiter von dem Kerl sich null darum gekümmert haben was mit ihm ist.


    Gestern torkelte wieder jemand unten rum und hat sich fast auf die Fresse gelegt, da die Stufen für ihn wie (sich bewegende) Berge vorgekommen sein müssen.


    Leute, lasst dem Blut in euren Adern auch noch ein bisschen Platz - nur Alkohol tut nicht Not...


    Das liegt daran, dass er es immer wieder einstellt...


    ebay-link

    Von mir als Mitorganisator nochmal Glückwunsch an die Sieger. Es war ein schönes Turnier, die Teilnehmer haben sich nahezu ale Fair verhalten. Ein wenig unschön war die Tatsache, dass in einer der Umkleiden recht Wild gefeiert wurde und wir die Bierlache vor Hallenrückgabe ausgiebig putzen mussten - welche Mannschaft auch immer in dieser Umkleide war, beim nächsten mal bitte bei so schönem Wetter das Bier erst draussen aufmachen.


    Ansonsten: :bayerapplaus , kommt nächstes Jahr bitte alle wieder!

    Zitat

    Original von lev1989


    Fahne runter kam am Ende als die große UL Flagge die ganze Zeit wehte, die Wi... Rufe kamen mehr oder weniger das ganze Spiel über dann und wann mal ...


    Wobei die Fahne am Ende des Spiels wirklich nervig war, ich Mitte bis oben im C-Block und konnte das 2:3 erst auf der Leinwand sehen... Und jetzt sacht nix von Fan der nur gucken will und nicht supportet - aber wenn ich nix seh brauch ich auch net hingehen...


    Dann guck ich lieber Premiere und mecker später darüber, dass im TV keine Stimmung ankam :levz1

    Zitat

    Original von Bayer04Max
    also ma ne sache zu gestern. Die neue *hymne* (ja ich weiß es ist nicht unsere neue Hymne) wurde gestern ja mal schön spät6 gespielt also kurz vorm anstoss. wieso hat da kaum ne sau mitgesucgen? fand ich schade. Ich habe mir erhofft das da mal mehr leute mitmachen und mitsingen.
    naja schade aber vllt es beim nächsten spiel.


    Wahrscheinlich weil viele die CD net gehört haben oder wie ich sie recht zügig wieder ausgemacht haben... Wenn man keine Ahnung vom Text hat, sollte man das singen lassen (so wie ich :levz1 ).

    Hat zufällig jemand in der zwoten Hälfte auf die Anzeigentafel gehalten, als plötzlich angeblich Adler und Barbarez auf dem Platz waren...? Ich glaub der Mann an der Technik sehnt sich in die letzte Saison zurück ;) :levz1

    Zitat

    Original von B@yer04FAN_311


    Doch, 0:1 gegen Hannover. 06/07 nach Butts Sperre.


    War aber nicht seine Schuld, hier der Kickerbericht um die Erinnerung aufzufrischen.


    Gute Besserung René und viel Erfolg Bene!

    Zitat

    Original von levboy69


    Habe eine Bekannte auf der GS, die sagte mir das wohl erst 8000 JK verkauft wurden!


    Für diese These würden auch die Zeitungsannoncen (ksta und eine der Wochenzeitungen, ich glaub die grüne wars) sprechen

    Zitat

    Original von hansa77


    wird es doch schon geben


    Alle Jahreskarteninhaber, die Bayer 04 in der "Bau-Saison" 2008/09 die Treue halten, haben natürlich ein Vorkaufsrecht auf Plätze in unserer neuen BayArena ab der Saison 2009/10.


    Quelle


    Gibts doch schon...

    Was passiert ist, ist relativ einfach. Mit den Pfeiltasten navigierst du, die Taste "F2" ist fürs renamen zuständig. Und mit nem Return schießt du den Befehl ab. Wundert mich, dass du nicht zich Programme gestartet hast dabei.


    Wenn der Rechner runtergefahren wurde, ist nix mit rückgängig möglich, einzig eine Systemwiederherstellung auf ein altes Datum wäre (bei entsprechend vorliegender Sicherung) möglich - aber das wäre den Aufwand kaum Wert. Ergo: Manuell die Namen ändern, fürs nächste mal System abschalten oder sperren.

    Ex-Leverkusener wählt den Freitod
    Polen trauern um Ledwon


    Trauer und Schockzustand im Lager der polnischen Nationalmannschaft. Der 34-jährige Ex-Auswahlspieler Adam Ledwon, in Deutschland ehemals für Bayer Leverkusen und Fortuna Köln aktiv, hat sich am Mittwoch das Leben genommen.


    Der Fußballprofi soll sich erhängt haben. Zuletzt hatte Ledwon in der österreichischen Bundesliga für Austria Kärnten gespielt. Zusammen mit seinem Landsmann Tomasz Hajto hatte er kürzlich noch das Trainingslager der Polen in Bad Waltersdorf besucht und sich mit den Spielern unterhalten. Für die Tat vom Mittwoch gab es keine Hinweise, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen.


    Ledwon absolvierte zwischen 1997 uund 1999 zehn Bundesligaspiele für Leverkusen, 99/00 spielte er 28-mal für Fortuna Köln im Bundesliga-Unterhaus.


    kicker.de