Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

  • Zitat

    Original von Nölz
    Das mit dem Kind und Frau hinterlassen, da wisst ihr doch gar nichts drüber...es kann ja wirklich alles passiert sein, bis dahin dass seine Frau ihn betrogen haben könnte oder weiß Gott was.
    Ihr wisst nicht wie es in seinem Kopf aussah und was er für Tabletten nahm.


    Abwarten was die nächsten Tage an Informationen bringen...


    Leute, lasst doch einfach diese unnötigen Spekulationen, die wirklich KEINEN von uns was angehen.


    Und sollte sich der Selbstmord bestätigen, hoffe ich im Sinne der Angehörigen, dass die nächsten Tage KEINE Informationen bringen, sondern die Familie ihre Ruhe hat. Uns geht diese Sache überhaupt nichts an, egal was die Hintergründe sind.


    Hinzufügen möchte ich noch mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und ihm Nahestehende. Der Sport rückt bei sowas erst einmal weit in den Hintergrund. Als ich vorhin im Radio davon erfahren habe, war ich doch sehr geschockt, denn ich habe ihn immer für ziemlich stabil gehalten.


    Ruhe also in Frieden...

  • Ich wollte es gar nicht glauben meine Tochter hat es mir erzählt und ich hab noch gesagt da verwechselst du was und dann hab ich es selber gelesen.
    Das macht mich so traurig vor allem das Kind das niemals seinen Vater kennenlernen wird, die Familie tut mir so unendlich leid


    R:I:P Robert

  • Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung sagte: "Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."



    Sport1.de :LEV15

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich hoffe dass die (Boulevard)Presse der Familie nicht auch noch mehr Probleme macht.


    Ich fürchte, das wirst Du vergessen können. Gerade im heute-journal war Boris Büchler zu Gast und wurde gefragt, ob er Reaktionen hat. "Ich habe versucht, Nationalspieler zu erreichen und seinen Berater, aber es geht niemand ans Telefon." Ja mein Gott, wundert den das denn? Da ist sie schon wieder, diese ekelhafte geifernde Maschinerie. Der Boulevard wird es ausschlachten, gnadenlos, da kann man leider sicher sein.

  • Ich bin auch schockiert und denke wie andere User, dass sich Spekulationen verbieten.


    Das Heute Journal fand ich allerdings voellig unangemessen. Wer heute ueber das sportliche spricht oder sogar als Ursache heranzieht, hat vom Leben wirklich nicht viel verstanden.


    Mein Beileid an seine Familie und alle, die ihm nahe standen und stehen.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Logische Konsequenz wäre das Länderspiel morgen abzusagen und wenn das nicht passiert,würde ich als Nationalspieler mit Ehre im Leib dieses von mir aus machen und es boykotieren!


    Horschti



    edit