Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Angeblich findet am 10.08. ein Testspiel in der neuen Arena statt. Bayer Amas - SV Schlebusch!


    Schon jmd davon gehört?!


    Also ich nciht. 'Ne Quelle wär vielleicht nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Angeblich findet am 10.08. ein Testspiel in der neuen Arena statt. Bayer Amas - SV Schlebusch!


    Schon jmd davon gehört?!


    Ja das stimmt. Da die Bayer Damen bei denen trainieren, haben die das arangiert.

  • Zitat

    Original von bayer0407


    Wenn ich das schon sehe, könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen. Das sieht sowas von kacke aus! :LEV11


    Ich hab mich schon vor einiger Zeit drüber aufgeregt....sieht wirklich kacke aus da...wenn die den Fahrstuhl nicht schon in i-einer unauffälligen Ecke gemacht hatten, könnten die den ja auch mit in einer der Treppen zu den Oberrängen intregieren können...aber wat solls,,,jetzt steht das Ding da und können es auch nicht mehr ändern...[SIZE=7].oder wir schnappen uns in i-einer Nacht wo nicht gearbeitet wird, den Abrissbagger und sprengen das Ding[/SIZE] :D :D

  • Am Anfang hatten ja auch noch einige vermutet, dass der nur für die Bauarbeiten sei und besimmt noch entfernt würde...scheint aber wohl nicht so zu sein. Unglücklich ist gar kein Ausdruck.


    Bin mal gespannt was vom Stadion alles angestrichen wird. Wenn der Fahrstuhl schon da stehen muss, dann sollte er zum Beispiel wenigstens gestrichen werden.


    Positiv ist mir in der 3D-Animation aufgefallen, dass die unteren Teile der Pfeler Rot/Schwarz gestrichen werden. Das sieht top aus!

  • Zitat

    Original von hansa77


    Ich hab mich schon vor einiger Zeit drüber aufgeregt....sieht wirklich kacke aus da...wenn die den Fahrstuhl nicht schon in i-einer unauffälligen Ecke gemacht hatten, könnten die den ja auch mit in einer der Treppen zu den Oberrängen intregieren können...aber wat solls,,,jetzt steht das Ding da und können es auch nicht mehr ändern...[SIZE=7].oder wir schnappen uns in i-einer Nacht wo nicht gearbeitet wird, den Abrissbagger und sprengen das Ding[/SIZE] :D :D


    Du sprengst mit Baggern?

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/08072009%20Training/IMG_5758.jpg]


    Rechts im Bild.


    Also ich find den ziemlich unnötig!! Vorallem die verbindung im "ersten Stock" ... da ist ja nichtmal ne Tür zum Fanshop! :LEV11

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Smartie ()

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie


    Also ich find den ziemlich unnötig!! Vorallem die verbindung im "ersten Stock" ... da ist ja nichtmal ne Tür zum Fanshop! :LEV11


    Also unnötig ist der sicher nicht. Aber das ham wir hier ja schon diskutiert warum man den braucht.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • das ist so eine überflüssige Diskussion warum dort nen Aufzug hinkommt wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Zum einen: wartet doch erstmal ab bis das Ding fertig ist. Dann sieht es mit sicherheit hübscher aus! Zum anderen muss auch an Fans mit Behinderungen gedacht werden. Ergo macht ein aufzug sehr viel Sinn. Möchte mal sehen wie Ihr mit Krücken 10 Stockwerke die Stufen hoch geht.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie


    Also ich find den ziemlich unnötig!! Vorallem die verbindung im "ersten Stock" ... da ist ja nichtmal ne Tür zum Fanshop! :LEV11


    Wenn man n seinem Leben keine Proleme hat, fängt man an sich bei W11 über soclhe wichtigen Themen aufzuregen :LEV5

  • Zitat

    Original von vidal2612
    das ist so eine überflüssige Diskussion warum dort nen Aufzug hinkommt wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Zum einen: wartet doch erstmal ab bis das Ding fertig ist. Dann sieht es mit sicherheit hübscher aus! Zum anderen muss auch an Fans mit Behinderungen gedacht werden. Ergo macht ein aufzug sehr viel Sinn. Möchte mal sehen wie Ihr mit Krücken 10 Stockwerke die Stufen hoch geht.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Du Nerd!Es geht darum, WO er steht.
    Und mein bester Kumpel IST Architekt, der hat sich halb tot gelacht und halb zu Tode für seinen Berufsstand geschämt!

  • Zitat

    Original von bayer0407


    Wenn ich das schon sehe, könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen. Das sieht sowas von kacke aus! :LEV11


    Was ist denn daran so hässlich? Deswegen diese Riesendiskussion? Probleme gibts...