Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    da wäre ich mich nicht so sicher. Wirf mal einen Blick auf express.de und da in die Bayer-News...


    Hättest du es nicht einfach hier reinkopieren können? Hätte mir und anderen die Klicks erspart.


    Hier der entsprechende Auszug aus dem Derdiyok-Artikel:


    Zitat

    Zudem könnte es Probleme mit den aktuellen Stürmern geben. Gerade Theofanis Gekas könnte diesen Transfer als Affront verstehen. „Klar will Fanis nicht dauerhaft der Edeljoker sein“, sagt Berater Paul Koutsiolakos.


    „Aber vor Winter passiert ohnehin nichts. Sollte Leverkusen dann aktiv werden, wird es sicher ein Gespräch geben.“

  • Als Labbadia gestern die Spieler zum Aufwärmen schickte, liefen alle Jungs erstmal ungefähr 5-10 min auf und ab. Gekas fing schon nach 1 Minute an sich zu dehnen und lief ab und zu ne Bahn um sich wieder zu dehnen. Das sind so kleinigkeiten die vielleicht mitunter seine derzeitige Position begründen bzw. warum er nicht mal länger spielen darf. Übrigens auch im Training sieht man oft das Fanis eben nicht immer 100% gibt. Sehr schwierig für ihn die Situation

  • Theo dürfte für Bochum zu teuer sein. Da müssten schon ein paar Mio's rumkommen ansonsten muss er halt noch ein wenig den Joker machen, macht er ja auch richtig gut. :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Heute wäre es die richtige Zeit ihn von Anfang an mal Spielen zu lassen aber rotieren will ja wohl niemand!


    Gibt keinen Grund die erfolgreiche Mannschaft zu ändern.Helmes und Kies sind sehr gut,warum sollte man da die Startelf ändern?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Heute wäre es die richtige Zeit ihn von Anfang an mal Spielen zu lassen aber rotieren will ja wohl niemand!


    Finde ich nicht. Gerade in Bochum ist davon auszugehen, dass es ein schwieriges Spiel wird, warum sollte man da ein erfolgreiches Team umbauen?

  • Zitat

    Fanis hatte heute immerhin 20 Minuten Zeit, gesehen habe ich von ihm nicht viel...leider!


    In der Zeit wo Fanis kam ging bei uns ja garnichts mehr, da hat auch nur Bochum gespeilt und das lag bestimmt nicht an Fanis wenn die Bälle so schnell verloren gegangen sind.... egal hauptsache 3 Punkte und 2.Platz :LEV3 :LEV3

  • abgesehen von der einen guten chance die leider vorbei ging leider kaum was zu sehen... aber lag wahrscheinlich auch daran das bochum in der phase mehr vom spiel hatte und unsere mannschaft auch nicht so entschlossen und sichere spielzüge aufbaute... vielleicht klappts ja nächstes Spiel. :LEV6

  • es gibt für Labbadia natürlich wenig Grund zum Wechseln. Aber dass es Gekas so keinen Spaß macht überrascht mich nicht. Natürlich ist Lustlosigkeit auf dem Platz dann genau die falsche Reaktion. Eigentlich muss ich brennen, dass ich dem Trainer zeige, in die Startelf zu gehören (wie beim Hoffenheim-Spiel z.B.).

  • zur zeit geht einfach nichts an unserer ausrichtung (positionsbezogen) und den beiden stürmern kies aund pati vorbei-und das muss wohl oder übel auch der fanis einsehen... also entweder er fängt jetz an sich so aufzudrängen dass er unweigerlich spielen muss oder er vergräbt sich im selbstmitleid was letztendlich m.M. nach in einem abschied im winter enden würde...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bei den Einsatzzeiten, die er bekommt, wundert mich das nicht...




    Mich schon. Ein B-Spieler sollte erst recht motiviert sein um sich ranzukämpfen. Sowohl im Training, wie auch in seinen 15 Minuten Einsatz.
    Stichwort: Ehrgeiz.
    Vielleicht lebt er noch in seiner alten Bochumer Traumwelt und ist sich nicht bewusst, dass er momentan 2 vor sich hat, die halt schlichtweg besser sind.
    Von nix kommt nix und zur Zeit gibt es nicht einen Grund ihn früher zu bringen.


    Auch wenns schön ist so einen Joker zu haben, das beste wäre wohl wenn man ihn zur Pause verkauft. Spart man sicher einiges an Lohn, bekommt ne Ablösesumme und hat einen potentiellen Unruheherd beseitigt. Denn sobald die Berater sich zu Wort melden, sind Gossen-Blätter Schlagzeilen vorprogrammiert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...