Theofanis Gekas Thread

  • Er hat heute vgiele Chanchen kläglich vergeben.Kurz vor Ende hätte er einfach seine Rübe hinhalten müssen,roch etwas nach Arbeitsverweigerung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unter diesem Trainer ist Fanis einfach eine arme sau.


    Ich schwöre euch Jungs wenn ein neuer Trainer kommt und ein anderes System gepielt wird und der neue Trainer weiss wie man mit so einem Griechem umgeht werdet ihr alle sehen das er sein Geld wert ist.... Griechen sind nunmal so lass ihn spielen... lass ihn freude haben und nicht nach 45 min auswecheln. Er muss sich warmlaufen und ich denke jeder von euch hätte ein problem und hätte heute auch die chancen vergeben wenn man dicke Eier auf den Trainer hat :LEV8

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das Spiel kann man ihm doch jetzt nicht wirklich so ankreiden!
    Fanis hat oft genug gezeigt, dass er es kann...


    Nächstes Jahr werden wir noch mehr Freude an ihm haben, da bin ich sicher...


    Hundertprozentzustimm

  • folgende rechnung für nächstes jahr:


    -> neuer trainer
    -> mehr vertrauen
    -> mehr einsätze
    -> mehr tore


    es kann nur besser werden.
    und ich denke ein 2-mann-sturm mit kieß/helmes wird fanis gut tun!!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wieso denn jetzt Dum? :LEV9


    War auf die Torchancen bezogen, ich weiß, passte eigentlich nicht so rein, wollte ich aber nicht nochmal in den Dum-Thread schreiben ;)


    Ich finde es insgesamt auch fragwürdig, wie in der Rückrunde mit Gekas umgegangen wurde. Es bleibt trotzdem festzuhalten, dass er zu viele Chancen ausgelassen hat, trotz seiner insgesamt ordentlichen Quote. Ich bleib dabei, heute hätte er einen machen müssen.

  • Bei Kieß liefs im zweiten Jahr auch sehr sehr ordentlich.


    Bin zwar auch für nen Trainerwechsel, aber so pauschal zu sagen unter Skibbe wird der Gekas nix, denke ich, ist falsch. Denn wie gesagt, Kieß ist das beste Beispiel.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kießling durfte aber im ersten Jahr immer spielen, obwohl seine Leistungen unterirdisch waren


    Soll noch einer sagen, Skibbe würde nicht aus seinen Fehlern lernen...


    War unterm Strich eine enttäuschende Saison von und für Gekas. Im nächsten Jahr wird er sich - egal bei welchem Trainer - mehr anstrengen müssen, denn sonst zieht er gegen Helmes, Bulykin und Kießling auf Dauer den Kürzeren.

  • Gekas hat es wirklich sehr schwer unter Skibbe. Alleine auf verlasserer Spur ist immer sehr schwer. Er wird immer von mind. 2 IVs gedeckt. Das geht einfah nicht!!!! Von daher Skibbe raus und 2 Stürmer! (Gekas und Helmes) :bayerapplaus

  • Kießling hatte in seiner 1. Saison bei in der Bundesliga 1782 Spielminuten, Gekas 1805


    Außerdem ist Kießling mit 9 Toren in der Liga und 7 im UEFA Cup unser bester Schütze der Saison.


    Dein "Argument" ist einfach nicht wahr!!!!

  • Ich möchte mal prinzipiell was zu Ein- oder Zwei-Mannsturm sagen.


    Um es gleich von vornherein zusagen, ich bin auch für Variabilität, dieses sture Festhalten am Einmann-Sturm ist für mich auch nicht nachvollziehbar.


    Aber mal zu gestern, ich behaupte mal, das es gestern nix gebracht hätte, Buly und Fanis gemeinsam aufzubieten - WARUM?


    Wann man ein Zwei-Mann-Sturm Sinn?


    Wenn in der Spitze ein einziger Stürmer hoffnungslos steht und keine einzigen Bälle zu ihm kommen, er sozusagen in der Luft hängt. Wenn auch aus dem MF kaum sturmgefahr kommt.


    Aber mal ehrlich, war das denn gestern so??????


    Fanis wurde seit seiner Einwechslung dreimal hervorragend angespielt, er hätte locker wenigstens 2 Buden daraus machen müssen. Aus dem MF heraus gab es nochmal 3 Großchancen (Barni, Dum und Opa).


    Was ich meine ist, hätten die Stümer MF-Spieler sich gestern mal etwas mehr onzentriert, hätte das Spiel 3-1 ausgehen müssen! Kein Mensch hätte dann über Skibbe seine Taktik meckern brauchen.


    Und das ist meine große Bitte an Fanis nach der EM: In der Pause jetzt durchatmen, Kraft tanken, im Training reinhängen und dann wenn es drauf ankommt Tore machen.


    Ich egeb ja zu, dass die psychische Verfassung nicht unwichtig ist, aber trotzdem hätte er gestern mind. 1 Tor machen müssen.



    Mal sehen, wie es bei der EM so für ihn läuft... :LEV6

  • Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, aber an Stelle von Gekas hätte ich gestern jeden Ball daneben geschossen.
    Bei so einem unfähigen Trainer weiss er doch selbst dass es so weiter geht und er schlussendlich immer nur 45 Minuten spielt.
    Denke Gekas wird sich sehr freuen über einen neuen Trainer, so wie 99 % der Bayer Fans, also Holzi tu was und hol den Klopp :LEV2

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, aber an Stelle von Gekas hätte ich gestern jeden Ball daneben geschossen.
    Bei so einem unfähigen Trainer weiss er doch selbst dass es so weiter geht und er schlussendlich immer nur 45 Minuten spielt.
    Denke Gekas wird sich sehr freuen über einen neuen Trainer, so wie 99 % der Bayer Fans, also Holzi tu was und hol den Klopp :LEV2


    Wenn Gekas wirklich gegen den Trainer spielen würde (sag gestern fast so aus), dann wäre er kein Profi und hätt bei uns nichts verloren - wenn es denn so wäre :LEV18

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Doch dann gerade umso mehr.


    Wenn mir was auf den Sack geht dann dieses ständige Skibbe schützen wollen.
    Ist ja verständlich und auch normal, gerade bei einem Trainer der den Spielern fast mehr frei gibt als er trainieren lässt und der auch nie wirklich das Maul aufreissen kann, der jedem im Verein schon vor den Spielen ein Alibi gibt.


    Aber ich als Fan hasse den Trainer Michael Skibbe einfach nur noch und ich fange an zu beten dass er schon morgen entlassen wird, denn verloren hat er hier schon lange nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ist ja verständlich und auch normal, gerade bei einem Trainer der den Spielern fast mehr frei gibt als er trainieren lässt


    Sorry, aber sowas ist einfach nur Quatsch. Oder was hastn da für Fakten (!) zur Hand?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • der theo ist irgendwo der ärmste wurm bei bayer ...


    da spielt er eine halbzeit in münchen nicht so gut - weil er keine bälle bekommt und schon ist er draussen.


    jedes spiel zu wissen, ich beginne - oder - komme zur halbzeit - rein/raus
    das muss einen stürmer doch verzweifeln lassen.


    da bekommt er zb gegen werder immer hohe anspiele die seine gegener (mertesacker und naldo - beide fast nen kopf grösser) immer wieder wegköpfen...


    und wenn er dann mal einen bekommt - dann kann er ihn nicht reinmachen.


    wer in einem spielsystem das nicht passt und ohne den zuspruch vom trainer so viele tore schiesst ist für mich trotzdem ein gewinner dieser saison.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ganz genau und so sieht es ja auch die Mehrheit der Fans.
    Was der Kerl an Sprechchören immer bekommt.


    Hätte man ihm stets das Vertrauen geschenkt, so wie man es bei einem Gomez, Kuranyi, Toni, Pantelic etc. macht, hätte der Junge auch sein 15 und mehr Buden gemacht und dann wäre er als guter Fang bezeichnet worden.


    Danke Skibbe du .............