Auflaufmusik / Musik

  • Vorschlag für Tor-Jingle:
    Dieses Samba-Lied, das immer angestimmt wird, wenn die Welle rum geht (weiss leider nicht, wie das heißt).


    Oder einen Bud Spencer-Song (da auch auf einigen Doppelhaltern mal gesehen):
    Link folgen, bis zum 2. Video runter skrallen (?!?) ab ca. 00:25 min


    http://www.ard.de/home/kultur/…kpfeifen/64660/index.html

    Ich schätze du meinst "Brazil"?


    Such mal bei Y.o.u.t.u.b.e entweder nach "brasil la la la la la la la la canzone" oder nach Filmtrailern zum Film Brazil, der ist nach dem Song benannt, brilliant (aber stresst das Hirn enorm) und da dürfte der Song auch mindestens angedeutet werden. :levz1


    Oder du suchst "Karneval bei Bayer", auch dort zu finden, z.B. bei dem Kanal "SVBNadine", da kommt es auch kurz vor UND es gibt da noch viele andere Lieder in die man mal reinhören kann. :D

  • "Brazil"...im Sommer wäre es tatsächlich 'n mega geiler Song um ein Tor zu feiern...im Winter wiederum gar nicht! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Der Forum-Admin möge mir meine Ignoranz verzeihen, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon (mehrere ?) Beiträge gab / gibt, aber ich finde sie nicht.
    Deswegen starte ich einen neuen Thread:
    Was muss ich machen / wen muss ich überzeugen, dass beim Einlaufen der Mannschaften wieder "Bittersweet Symphony" von The Verve gespielt wird ? Das Ganze selbstverständlich begleitet von dem Trailer, in dem Leverkusen kurz vorgestellt wird und bei dem am Ende Tore der W11 gezeigt werden.
    Diese Sequenz fand ich immer absolut überragend, Gänsehaut pur !


    Wer ist übrigens auch meiner Meinung, oder steh' ich eh allein da ?


    Und überhaupt: Gibt es ansonsten immer noch die Möglichkeit Einfluß auf die Musik zu nehmen ? Wer bestimmt das ?

  • Hat vlt einer mal nen lInk zu dem Trailer? Fand den früher auch ziemlich geil, aber irgendwie find ich den nicht mehr auf der Tube.

    watch?v=xWFOvAZsG4w


    meinst sicher den hier oder?


    Fand ich auch immer richtig nett, die Szenen von Ex-Spielern kann man ja austauschen und gegen aktuellere ersetzen. :D

  • watch?v=xWFOvAZsG4w


    meinst sicher den hier oder?


    Fand ich auch immer richtig nett, die Szenen von Ex-Spielern kann man ja austauschen und gegen aktuellere ersetzen. :D

    jawoll genau den meine ich!!! Danke, hab den schon länger gesucht, aber vergebens. Auf "meine Stadt, mein Verein, meine Liebe" bin ich gar nicht mehr gekommen, sonst hätte ich den wohl auch eher gefunden. Vielen Dank!!

  • watch?v=xWFOvAZsG4w


    Sorry Leute, aber den meine ich nicht !
    Zunächst einmal zeigte er Szenen aus Leverkusen (ich erinnere mich an Bilder aus der Fußgängerzone und an das Bayerkreuz) und dann schwenkte der Film langsam um Richtung Bayarena. Das Ganze unterlegt mit einer verlängerten Eingangssequenz von "Bittersweet Symphony" von "The Verve". Und mit Einsetzen der Streicher werden Spielszenen gezeigt. Ganz am Ende steht dann irgendwas mit "Werkself" auf dem Schirm. Meistens wurde das kurz vor oder während des Spielereinlaufs gezeigt. Und das Ganze natürlich auch in der entsprechenden Lautstärke.

  • Sorry Leute, aber den meine ich nicht !
    Zunächst einmal zeigte er Szenen aus Leverkusen (ich erinnere mich an Bilder aus der Fußgängerzone und an das Bayerkreuz) und dann schwenkte der Film langsam um Richtung Bayarena. Das Ganze unterlegt mit einer verlängerten Eingangssequenz von "Bittersweet Symphony" von "The Verve". Und mit Einsetzen der Streicher werden Spielszenen gezeigt. Ganz am Ende steht dann irgendwas mit "Werkself" auf dem Schirm. Meistens wurde das kurz vor oder während des Spielereinlaufs gezeigt. Und das Ganze natürlich auch in der entsprechenden Lautstärke.


    ...nachdem die kamera dann endlich im inneren der Bay Arena angekommen ist, werden als erstes Spielszenen gegen den KSC gezeigt, war mein ich die erste Gekas-Saison...