Auflaufmusik / Musik

  • haben wir Fans überhaupt einen Einfluss darauf?...glaube nicht oder?...find das irgendwie traurig!!!!! :LEV15 weil der scheiss der inmoment läuft echt fürn Arsch ist!!!!!



    Fände übrigens auch den soundtrack von Terminator sehr sehr Geil, am besten ne Rock version davon!!!!!! ach wäre das geil!!!!!! :bayerapplaus

  • Wie wärs mit den Broilers?
    Auf YT sucht ihr mal:"Broilers - Preludio: Vanitas" am besten gleich ne Live-version von der DVD dort wo auch gleich "Zurück zum Beton" drauf ist, die Lieder gehören zusammen - passen aber nicht ganz zum Fußball

  • Hells Bells - AC/DC (hat Pauli glaube ich (gehabt?) )


    Guerilla Radio - Rage Against the Machine


    Cloud Connected - In Flames (!)


    Ausschnitt aus Fear of the Dark - Iron Maiden (vorm Rähfräng ;))...wahrscheinlich aber nicht so zu schneiden, dass es nicht zu lang wird (?)


    ZZ Top - Sharp Dressed Man


    usw usw. :)


    Bitte niemals: irgendwas von Hans Zimmer (Gladiator, The Rock (..der Film) )...der Mann man macht unglaublich gute Filmmusik, die aber leider dann über Jahre ÜBERALL verwurstet wird....auch Klaus Badelt (Fluch der Karibik) sollte man mal 'ne Pause gönnen...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Der imperiale Marsch und dabei vor allem in der CL immer alle Scheinwerfer aus dann wissen die Gegner auch gleich das es hier nichts zu holen gibt und vor allem gibt das ein schönes Gänsehautgefühl ! :LEV6 :LEV6

  • forget it....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Diese sch... Mukke von ABBA kann ich nicht mehr hören :LEV15
    SO LÄCHERLICH.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Diese sch... Mukke von ABBA kann ich nicht mehr hören :LEV15
    SO LÄCHERLICH.


    ! ... versteh ich auch nicht wie man sowas bringen kann. "Fußballgott" würde es bringen. Kann man nicht mal ein Voting veranstalten in dem abgestimmt wird WAS vor dem Anpfiff gespielt wird, damit der Dj da nicht mehr seinen Unfug treiben kann?

  • Erstmal sollten wir uns klar sein was wir zuerst ändern sollten.
    Ein Vorschlag den bestimmt auch die Fanbetreuung unterstützen würde wäre:
    1. Bis Saisonende abstimmen WAS neu kommen soll
    a) Einlaufmusik
    b) Tormusik
    c) Schlussmusik
    2. Bis nach der Frauen WM könnte jeder einzelne per Mail an die Fanbetreuung eine Mail schicken mit seinem Wunschtitel.
    3. Nach der Frauen WM kommt eine Auswertung und aus den meistgenannten 10 kann nochmal abgestimmt werden.


    Alles auf einmal ist garantiert unmöglich.
    Aber mit Zeiträumen von ca. 2-3 Monaten halte ich jedes einzelne Thema für umsetzbar.

  • Diese sch... Mukke von ABBA kann ich nicht mehr hören :LEV15
    SO LÄCHERLICH.

    Stimme zu. Da die Melodie danach aber vom Block übernommen wird, sieht sich der DJ wohl im Recht. Und das ist auch nachvollziehbar.


    Ändert aber nichts daran, dass es extrem peinlich ist. Aber das ist bei der Musik in unserem Stadion ja nicht neu.


    @ Hammer_Trommler: Eine Abstimmung hier im Forum wäre schon mal ein großer Fortschritt. Der DJ ist doch auch hier registriert. Ich verstehe nicht, wieso der nicht mal von sich aus auf sowas kommt.