• ...wenn der Bayer gestern nicht gespielt hätte, OKAY dann wärs ja auf irgendeiner Seite verständlich gewesen, wenn er da gewesen wäre, aber soooo...nicht ?!


    schon und gut dass der Jahre lang da gespielt hat, aber der sollte mal auf seinem Kontoauszug gucken und schauen von wem er die Brötchen bezahlt bekommt. Wo kommen wir denn dahin? Wo wir in WOB gespielt haben, war der doch auch schon da im Stadion? Und macht seine Reha vorm RES.... Hallo?


    Ich glaub et geht wieder los, mit den Fußballlegionären... Ich als Völler oder Holzhäuser würde da mal durchgreifen...


    ps: Ich glaub, der brauch sich dann wundern wenn der NICHT mit Patrick Helmes Sprechchören freundlich beim Comeback empfangen wird. Da kann der letzte Saison noch so viele Tore geschossen haben. Aber Köln geht ja mal gar nicht.... :LEV11 :LEV17

    Respect to the man in the icecream-van !

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Mensch Patrick, es verlangt doch keiner, daß Du ein zweiter Ulf Kirsten wirst, was Aufopferung und Liebe zu diesem Verein angeht. Und Deine erfrischend offene und unkomplizierte Art hat ja auch was für sich. Aber wenigstens manchmal könnte es doch helfen, mal das Hirn einzuschalten. Als in Köln aufgewachsener solltest Du doch wissen, welche Wirkung solche Bilder haben, zumal es sich generell gehören würde, die eigene Mannschaft nach Kräften zu unterstützen, was ja wohl am ehesten in Kaiserslautern möglich gewesen wäre.



    Herr Holzhäuser, Herr Heynckes, Herr Völler, falls dieser Besuch abgesprochen war, darf man Ihnen getrost Idiotie vorwerfen, falls nicht, sollte jetzt endlich mal eine Maßnahme kommen, die zur Disziplin zurückführt. Öffentlich und konsequent. Wo das sonst hinführt, haben wir letztes Jahr gesehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich denke seine Kollegen werden sich über sein Verhalten auch extrem freuen! Die sollen dem mal richtig in den Arsch treten.


    Hoffentlich!
    Unglaublich dämlich und/oder provokant diese Aktion. Hat sich bei mir damit fürs erste sämtliche Sympathien verspielt.
    Verdient bei uns dicke Kohle und zeigt ein Verhalten, was mir signalisert, dass er sich in keinster Weise mit unserem Klub und seinem Geldgeber identifiziert. Einfach nur frech.


    Hoffe auf eine Reaktion seitens des Vereins, sowie intern von der Mannschaft.
    Bitte dem Depp mal kräftig in den "Allerwertesten" treten.

  • Dass er ein Söldner ist, war mir schon lange klar. Fand ich auch nicht weiter schlimm, so ist das geschickt. Aber das gestern ist echt selten dämlich. Mir als Fan ist das noch relativ egal, wo er sich rumtreibt, selbst wenn es der FC ist. Aber als Verein würde ich drauf bestehen, dass auch die Verletzten mitfahren und als Spieler würde ich mir ganz schön verscheissert vorkommen. Für den Teamgedanken absolut nicht förderlich so ein Verhalten. DAS ist das eigentlich schlimme.

  • Bei anderen Vereinen gibt es eine´Art Vereinsbibel, in der auch drinne steht wie die Spieler sich dem Arbeitgeber zu verhalten haben und bei Missachtung dieser Regeln gibt es drastische Strafen. Ich denke jetzt ist endgültig mal die Zeit gekommen dass wir das am Exempel P. Helmes auch einführen. Empfindliche Geldstrafe + offizieller Entschuldigung auf der Homepage oder im Stadion. Und wenn das auch nicht nützt dann sollten wir ihn gewinnbringend an den meistbietenden verkaufen!

  • am samstag sitzplatz zwischen rudi und holzi, wenn der so weiter macht
    darf er sich bei uns als stürmer nr 4 die wm im fernseher anschauen, das hat absolut nichts mehr mit teamgeist zu tun


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von SOIA
    Bei anderen Vereinen gibt es eine´Art Vereinsbibel, in der auch drinne steht wie die Spieler sich dem Arbeitgeber zu verhalten haben und bei Missachtung dieser Regeln gibt es drastische Strafen. Ich denke jetzt ist endgültig mal die Zeit gekommen dass wir das am Exempel P. Helmes auch einführen. Empfindliche Geldstrafe + offizieller Entschuldigung auf der Homepage oder im Stadion. Und wenn das auch nicht nützt dann sollten wir ihn gewinnbringend an den meistbietenden verkaufen!



    104% Zustimmung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Vorher war er auch zeitgleich im RES und es war den meisten egal und jetzt plötzlich wo wir verlieren dreht ihr durch? :LEV9


    Zumindest eine gute Sache hat es ja, wenn er hier nicht zum Star und Publikumsliebling wird, dann können wir ihn auch länger halten bzw. das Interesse von anderen Vereinen wird nicht so hoch sein. :D

  • P.Helmes ist ein sehr guter Stürmer, der uns hoffentlich einmal eine dicke Ablöse beschwert.


    Ansonsten war der Auftritt gestern der Gipfel der Unverschämtheit.


    Dieses ganze Rumgemache mit seinem Ex-Klub geht mir auf Sack, wobei es egal ist, ob es sich um den ungeliebten Nachbarn oder einen anderen Klub handelt.

  • Hier mal ein paar Auszüge aus dem Ziegen-Brett in Sachen PH:


    Naja, ist schon lustig warum Helmes gerade die Plätze bekommen hat (erste Reihe), die man so toll mit der Kamera einfangen kann. Wenn das so gewollt war, und sei es nur im Hinblick auf das Derby, Gratulation für diesen Geniestreich. War es Zufall, dann ist es ein Zeichen Gottes.


    ...


    Vergesst mir eines bei Helmes nicht: Er ist abgezockt - und auf eine merkwürdige Art clever. Der tut sowas nicht, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Vor allem würde ihn spätestens sonst sein Umfeld bremsen (Vater/Berater).


    ...


    Also ich saß gestern in W2, rund 20 Meter von Helmes entfernt. Konnte ihn gut beobachten. Das er bei den FC Toren gejubelt hat usw. stimmt aber definitiv nicht. Er hat in der Pause ein paar Autogramme geschrieben und war nach dem Schlusspfiff auch schnell weg.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat Stuttgart noch Interesse??


    Ich glaub nach Stuttgart würd der gar nich gehen, da wäre die Anfahrt zur Reha vorm RES, zum Fanshop K'ln und zum Stadion zu weit... -.-*


    Sonst müsste der sich ja den Hubschrauber vom Lehmann leihen...

    Respect to the man in the icecream-van !

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • So ein Hammer, Bayer spielt gestern zur gleichen zeit auf dem betze das ist Helmes Verein wo er spielt und geht dann lieber zum dreckspack Köln? was soll das? ich könnte wwetten wenn Köln am Samstag gewinnt das sich Helmes freuen würde, wenn das so ist dann abmahnung oder sonstwas. Ich glaube langsam der provoziert seinen raus wurf und will zurück zu den ziegen, ich wette aufjedenfall 100€ das Helmes für Köln hält am Samstag der ist ja bei jedem Himspiel da. Holzhäuser und Völler müssen mal auf dem Tisch hauen, es ist immer mal ein gutes zeichen wenn Helmes auch mal auswärts dabei ist wie gestern in Lautern so weit ist es ja auch nicht bis dahin der spakken, so langsam verspielt er meinen kredit wo ich ihn gemocht habe.

  • Ich konnte den Trottel noch nie leiden und kann auch nicht verstehen, dass er hier so mehr oder weniger akzeptiert wurde (auch wenn er viele Tore geschossen hat was am Ende auch nichts geholfen hat). Mehr als Draufballern kann der doch nicht und das ist für mich als Stürmer definitiv zu wenig! Aber vor allem die Körperhaltung in vielen Spielen der letzten Saison und die damit einhergehende Arroganz bei dem gehen mir tierisch auf den Zeiger! Verkaufen!!!

  • Alles absicht,der will doch nur weg!!weil er jetzt schon weiß das er nicht an Eren vorbei kommt.Und er will ja zur WM also wechsel in der Winterpause der hat doch kein Arsch in der Hose das Weichei.


    Na ja aus K*ln kam noch nie was gutes.

  • Mal ernsthaft, ob er nach Kaiserslautern mitfaehrt oder nicht, war mit Sicherheit abgesprochen - sein Gehalt, davon mal abgesehen, zahlen wir im Moment eh nicht.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass er da nicht zum reinen Vergnuegen war und seine Eindruecke vor Samstag mit unserem Scoutingteam teilt.


    Wenn es nicht um Koeln ginge (und es hier nicht eine "ich wusste ja schon immer, dass der Koelner ist-Fraktion" gaebe), wurede das kaum jemanden interessieren. Seid mal ein bisschen souveraener, das muss man sich nicht als Thema aufdruecken lassen.