• also im tv hat man nur gesehen, dass er als reaktion auf die pfiffe gegen ihn bei seiner auswechslung nur gegrinst hat...und dem kommentator ist auch nichts aufgefallen..

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    "Ich habe gehört das Helmes nach seiner Auswechslung seinen Mittelfinger zur Südkurve gezeigt haben soll (gerade per SMS von einem aus Süd bekommen). Hat das jemand im TV gesehen? Weil ich hatte nur Ticker. "


    By einem FC Fan


    Stimmt das ? :D Ich kanns mir persönlich kaum vorstellen...


    Stimmt definitiv nicht!!!


    Er hat zu den Bayer-Fans geklatscht und sonst nur gegrinst!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Stimmt definitiv nicht!!!


    Er hat zu den Bayer-Fans geklatscht und sonst nur gegrinst!!!


    das sagt ja wohl alles... :LEV14

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    das sagt ja wohl alles... :LEV14


    man sollte vielleicht dazu schreiben, dass das auch von Kölner Seite direkt revidiert und richtig gestellt wurde...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kieß hat immerhin etwas versucht, auch wenn es dürftig endete. Helmes hat man überhaupt nicht gesehen, außer als er seine 100%ige verstolpert hat bzw weggerutscht ist.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Kieß hat immerhin etwas versucht, auch wenn es dürftig endete. Helmes hat man überhaupt nicht gesehen, außer als er seine 100%ige verstolpert hat bzw weggerutscht ist.


    Er lässt keine Leistungsbereitschaft erkennen ... also ist er platt und braucht eine Pause.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Er lässt keine Leistungsbereitschaft erkennen ... also ist er platt und braucht eine Pause.


    Die braucht sein Sturmpartner allerdings auch, wenn nicht sogar noch dringender. Allerdings fehlen die Alternativen. Außer man probiert es endlich mal mit Sukuta-Pasu, nur hat Labbadia dazu wohl nicht den Mut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die braucht sein Sturmpartner allerdings auch, wenn nicht sogar noch dringender. Allerdings fehlen die Alternativen. Außer man probiert es endlich mal mit Sukuta-Pasu, nur hat Labbadia dazu wohl nicht den Mut.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein, Kiesling sicherlich unglücklich bis bemüht, Helmes ein Totalausfall!! Wenn schon Sukuta-Pasu, dann bitte neben Kiessling!!

  • Zitat

    Original von peddy.h
    lol und bei kiessling schreibst du er rackert wenigstens,typisch!man die waren beide grotte,merk mal was


    Waren sie auch, aber Helmes zeigt überhaupt keinen Einsatz.