• Er hat ja auch Huntelaer genannt .... und nicht nur Raul.


    Ich finde, Helmes hat heute gut gespielt und geschwitzt ... unglaublich.


    Ich mag ihn zwar gar nicht, aber soviel wie heute ist er selten gelaufen, eher nie.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Was haben Raul und Huntelaar außer demselben Verein gemeinsam? :LEV9 Huntelaar ist seit Wochen verletzt und Raul schiesst Tore am Fliessband.....und Helmes verballert Großchancen.


    Also sorry, wenn ich keinen Zusammenhang finden kann... :LEV9

  • Wolfsburg hat noch andere Stürmer im Kader,einer hat heute das Tor gemacht und der andere Grafite wird bei Magath gesetzt sein,Helmes hat heute seine Chanche erhalten,für seine Verhältnisse ist er sehr viel gelaufen und richtig bemüht gewesen,doch wofür er bekannt ist,Chanchen eiskalt zu nutzen. da hat er heute kläglich versagt und ich glaube,er wird beim nächsten Spiel nicht in der Startelf stehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Huntelaer und Raul sind Weltklasse und im Schalke Kader gibt es dazu keine richtigen Alternativen,Wolfsburg hat da mehr Alternativen und da wird Felix handeln,er wird es sich nicht leisten können,zu hoffen,dass bei Helmes der Knoten platzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Bettina: Danke. Keine Ahnung, wie man das nicht verstehen kann.


    @ ralli: Wollen wir wetten? Wenn er sich nicht verletzt, dann spielt Helmes auch nächstes Wochenende von Beginn an.

    Können wir gerne wetten,Helmes wird nächste Woche nicht in der Startelf stehen,ausser,wenn sich herausstellen sollte,dass Grafite schwerer verletzt ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab ich das richtig mitgekriegt gestern in der TV-Zusammenfassung? Unser ex-Stürmerstar musste beim Felix - roi soleil II - Magath morgens um halb sieben (!) Sonderschichten einlegen. :D Wolfsburg, ein Traum für engagierte und bewegungsfreudige Kicker. Bei würzig-frischer Morgenluft den Hügel rauf und runter..das hat doch was und nur so kommt man voran..vielleicht bald in Liga 2 ?

  • das könnte aber auch an einem recht starken Fährmann gelegen haben :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Schön dass die Leute, die Helmes jetzt hier für seinen Einsatz und Laufbereitschaft loben und dass er halt nur die Chancen nicht rein gemacht hat, die gleichen sind, die Kießling für jede vergebene Chance in der Luft zerreißen...

  • Ja, die Geschichten die man sich über Magaths VFL erzählt gleichen der ersten Folge von Band of Brothers ;)


    HAHA


    3 Meilen rauf, 3 Meilen runter---> CURRAHEE


    :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schön dass die Leute, die Helmes jetzt hier für seinen Einsatz und Laufbereitschaft loben und dass er halt nur die Chancen nicht rein gemacht hat, die gleichen sind, die Kießling für jede vergebene Chance in der Luft zerreißen...


    ist doch nichts neues hier...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wie kann man aus diesem Satz keinen Zusammenhang Helmes-Raul erkennen? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ist wieder mal so ne typische BigB-Sinnlos-Diskussion... :LEV18


    sorry schwatter, aber manchmal bist du einfach nur peinlich. diese diskussion hättest du nicht eröffnet, wenn du dich auf einen anderen user hättest beziehen müssen. aber damit befindest du dich in mehr oder weniger illustrer gesellschaft.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Das ist definitiv Quatsch Evertonian!


    Ich sehe nur einen Unterschied zwischen Huntelaar, Raul und Helmes.


    Wer einen Raul oder Huntelaar verpflichtet, muss ihn auch spielen lassen, Helmes ist meilenweit von einem Raul entfernt.


    Und ich glaube wir beide brauchen das Wort peinlich nicht diskutieren, wenn ich mir manche Deiner letzten Einträge hier ansehe.


    Ich sehe es ähnlich wie Ralli, wenn Helmes nicht trifft, wird er nicht ,mehr spielen, ob das nun gleich nä. Woche ist, sei dahin gestellt.