• Und da sie wieder, die Heususenmentalität der Bayerfans :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Und selbst wenn Helmes trifft werden wir 3:1 gewinnen :D

    Lieber "Heulsuse" als ne Lachnummer. Dich nimmt im Forum doch keiner mehr ernst

    Und da sie wieder, die Heususenmentalität der Bayerfans :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Und selbst wenn Helmes trifft werden wir 3:1 gewinnen :D

    XQZ3: Lieber ne Heulsuse als ne Lachnummer. Dich nimmt doch im Forum niemand mehr ernst

  • OFF TOPIC:


    GEIL, GEIL, GEIL !


    XQZ3 wurde gesperrt :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der mit Abstand schlimmste User , den ich hier je gesehen habe. Noch schlimmer als Harry.


    Und Tschüß :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon wieder verletzt, unglaublich, wie oft der verletzt ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Helmes Tor war gefühlt sein erster und einziger Ballkontakt in Wolfsburg.


    Ich bin froh, dass der weg ist. Gekas genau so. Beides Spieler, die ab und an in Fahrt kommen und n paar gute Spiele zeigen, aber wenn sie nicht in Hochform sind, sind sie durch ihre Alibi-Spielweise eine Bremse im Spiel. Gekas sieht man jetzt ja auch nicht mehr. Der Fällt nur noch durch dümmliches Rummaulen auf.


    Ein Kiessling (!), Deridyok und ein Schürrle sind da weitaus komplettere Spielertypen, die nicht nur eine Inselbegabung besitzen. Vorne warten, ab und an das Bein hinhalten und sich dafür als Torjäger feiern lassen, beeindruckt mich persönlich nicht...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das Wort Inselbegabung nehme ich in meinen Wortschatz auf :LEV6


    Ansonsten muss man mal schauen wie Herr H. sich so macht, wenn er mal die Chance hatte sich mit Diego als Vorbereiter einzuspielen, wie gesagt: die massig Hütten "damals" waren häufig durch Kroos oder Kies rausgespielt und/oder vorbereitet...davon lebt halt einer, der zwar eine Wahnsinnsschusstechnik hat, aber eben sonst nicht (mehr) viel zu beeindrucken weiß...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kroos hat Helmes in dessen erster Saison massig Hütten aufgelegt? Habe ich was verpasst?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Helmes Tor war gefühlt sein erster und einziger Ballkontakt in Wolfsburg.


    Ich bin froh, dass der weg ist. Gekas genau so. Beides Spieler, die ab und an in Fahrt kommen und n paar gute Spiele zeigen, aber wenn sie nicht in Hochform sind, sind sie durch ihre Alibi-Spielweise eine Bremse im Spiel. Gekas sieht man jetzt ja auch nicht mehr. Der Fällt nur noch durch dümmliches Rummaulen auf.


    Ein Kiessling (!), Deridyok und ein Schürrle sind da weitaus komplettere Spielertypen, die nicht nur eine Inselbegabung besitzen. Vorne warten, ab und an das Bein hinhalten und sich dafür als Torjäger feiern lassen, beeindruckt mich persönlich nicht...


    Schöner Beitrag Marco, das ist auch der Grund warum ich nie von einem Mario Gomez überzeugt war....der macht nämlich zu 90 % nichts anderes

  • :D Du kannst doch aber net Helmes und Gomez auf eine Stufe stellen.
    Gomez macht seine Sache viel besser als Helmes.
    Gomez ist der beste deutsche Stürmer!


    Ach wie schnelllebig der Fußball ist.
    Vor ein paar Wochen/Monaten ( Saisonbeginn ) war er noch DER (!) Chancentod der Nation und heute ist er der "beste, deutsche Stürmer"

  • Ach wie schnelllebig der Fußball ist.
    Vor ein paar Wochen/Monaten ( Saisonbeginn ) war er noch DER (!) Chancentod der Nation und heute ist er der "beste, deutsche Stürmer"

    Naja, darfst nicht von der Masse auf mich und umgekehrt schließen.
    Ich hielt schon immer viel von ihm und auch als er diese "schwere" Krise letztens hatte.
    Naja :LEV2

  • Ach wie schnelllebig der Fußball ist.
    Vor ein paar Wochen/Monaten ( Saisonbeginn ) war er noch DER (!) Chancentod der Nation und heute ist er der "beste, deutsche Stürmer"

    Von seinen Leistungen her war es auch so. Was sein Potential angeht, ist er definitiv der beste deutsche Stürmer, das weiß man seit seiner letzten Saison in Stuttgart.

  • Naja, darfst nicht von der Masse auf mich und umgekehrt schließen.
    Ich hielt schon immer viel von ihm und auch als er diese "schwere" Krise letztens hatte.
    Naja :LEV2


    Nein Nein, das war jetzt nicht auf dich, bzw. auf unseren Beitrag hier reduziert sondern ich meinte es ganz algemein !
    Hast ja Recht, statistisch ist er der Beste


    ABER, in der Hinsicht war Kiess letztes Jahr "der Beste"

  • Hätte van Gaal sich letzte Saison nicht versucht auf Kosten von Gomez zu profilieren, dann hätte Gomez letzte Saison schon weit über 20 Tore gemacht.


    Und zu Helmes: Ich denke er wird es noch sehr schwer haben in Wolfsburg. Er hat jetzt zwar getroffen, aber ein Ego-Diego hätte ihm den Ball in selbiger Situation nicht quer gelegt wie hier Tuncay.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner