• Zitat

    Original von Voronin1802


    Nur das der andere Stürmer genauso schlecht spielt seit Wochen.


    Ich könnte darauf wetten das der Helmes gestern die Chance genutzt hätte, die Derdiyok verhauen hatt. Das wäre genau sein Ding gewesen.


    Denke ich auch !

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Glauben kann man viel. Vielleicht hätte Helmes auch einen Fehlpass eingeleitet, der zum 1:2 geführt hätte ?!?!


    Völligst sinnfrei zu diskutieren, was wäre wenn Helmes gespielt hätte.


    zu 1) Ich glaube nicht, ich denke.
    zu 2) das hat Derdiyok ja fast geschafft...
    Also ''sinnfrei'' ist etwas anderes.
    Fakt ist, Helmes nutzt solche Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    zu 1) Ich glaube nicht, ich denke.
    zu 2) das hat Derdiyok ja fast geschafft...
    Also ''sinnfrei'' ist etwas anderes.
    Fakt ist, Helmes nutzt solche Möglichkeiten.


    Ja, so sicher wie er momentan im Abschluss ist, AUF JEDEN FALL! :LEV18
    Das hat man ja schon im DFB-Pokal bei den 2 Elfern gesehen...



    Jetzt iwie zu denken der oder derjenige hätte es besser gemacht, IST SCHWACHSINN.
    Hätten wir nicht den Vidal gehabt und Ballack hätte an seiner Stelle gespielt, hätte er nicht noch den Haken im 16er geschlagen und den Ball einfach in die Maschen gew...
    Hätten wir nicht den Friedrich hinten drin gehabt, hätte Reinartz evtl. das Tor verhindern können, und zwar durch geschickteres Stellungsspiel.


    Merkstes? :levz1 :LEV19


  • Was haben die Elfer mit seiner Abschlussstärke aus dem Spiel heraus zu tun, wo ihm seine gute Schusstechnik zu Gute kommt?
    Er hätte sicher nicht so einen Rückpass gespielt wie Eren...
    Ist jetzt auch egal.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    2 Mal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Was haben die Elfer mit seiner Abschlussstärke aus dem Spiel heraus zu tun, wo ihm seine gute Schusstechnik zu Gute kommt?
    Er hätte sicher nicht so einen Rückpass gespielt wie Eren...
    Ist jetzt auch egal.


    Hätte, hätte, hätte.


    So ein blödes Argument habe ich selten gehört.


    Leb damit, das Helms nicht gespielt hat und fertig.

  • Er hat nicht gespielt und fertich ist der Lack.


    Das ist schon ganz anderen Spielern passiert und kommt hin und wieder im Fußball vor.


    Muß man als Spieler mit leben, es gibt ja trotzdem Gehalt für einen neuen Porsche.


    Punkt.

  • Ich finde Helmes hatt absolut recht, indem was er sagt. Derdiyok ist nicht bei 100% spielt aber trotzdem durch (mit einer mieserabelen Leistung). Hatt Heynckes nicht Letzte Saison gesagt das wenn Helmes fit ist, er absoluter Stammspieler ist?! Anscheinend doch nicht.....Der Konter von Völler war aber auch nicht ohne. Sowas muss aber definitiv Intern geklärt werden...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich finde Helmes hatt absolut recht, indem was er sagt. Derdiyok ist nicht bei 100% spielt aber trotzdem durch (mit einer mieserabelen Leistung). Hatt Heynckes nicht Letzte Saison gesagt das wenn Helmes fit ist, er absoluter Stammspieler ist?! Anscheinend doch nicht.....Der Konter von Völler war aber auch nicht ohne. Sowas muss aber definitiv Intern geklärt werden...


    ja, da ist was dran .... aber wir sind nicht so nah dran und Patricks Leistungen sprechen leider auch nicht für ihn (die Leistungen von Eren natürlich auch nicht) :LEV16

  • Ich weiss nicht was hier zu diskutieren gibt. Der Spieler muss seine individuellen Interessen dem Mannschaftswohl unterordnen.


    -Bei 2-3 Spielen auf der Bank wo er nicht zum Zuge kommt, könnte man es noch verstehen, auch wenn es falsch ist dies öffentlich zu machen.
    -Bei guten Leistungen in den letzten 2-3 Spielen auch


    Aber diese Reaktion ist total übertrieben nach einem Spiel Denkpause. Das sind die Momente die mich an der Person Helmes ankotzen. Das bringt sonst kein Spieler bei Bayer 04, die von der anderen Rheinseite schon.


    Geldstrafe und basta! Wenn ein Angebot reinkommt, bitte verkaufen!

  • Wat hier wieder für ein Fass aufgemacht wird.


    Kann Helmes gut verstehen.Beim Länderspiel werden fast alle,ausser er eingesetzt, dann 90Minuten gegen Bayern,nicht eingewechselt,obwohl Derdiyok ein Totalausfall gewesen ist, kann ich gut nachvollziehen,dass man sich aus Frust so eine Aussage macht.


    Da wird Dienstag intern geredet und gut ist.


    Aber das da direkt wieder so Aussagen kommen verkaufen,lächerlich.
    Helmes wird diese Saison noch genügend Tore für uns erzielen und die Jahre danach auch.


    Manche sollten den Ball mal etwas flacher halten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Aber diese Reaktion ist total übertrieben nach einem Spiel Denkpause.


    Ist es wirklich übertrieben, wenn man ohne ein Wort des Trainers aus der Startelf genommen wird und 90 Minuten auf der Bank schmort? Dass er da frustriert ist, ist doch nur verständlich.


    Ein Joachim Löw ist hier vor einem Jahr kritisiert worden, weil er nicht mit Stefan Kießling geredet hat um ihm seine Nichtberücksichtigung zu erklären. Und bei Patrick Helmes ist es in Ordnung, wenn sein Vereinstrainer ihm nicht erklärt, warum er plötzlich nur noch Reservist ist?


    Man sollte hier auch beachten, dass er kein Interview gegeben hat, sondern ein Express-Journalist wohl nach dem Spiel etwas von ihm aufgeschnappt hat. Wird die Tage sicherlich nochmal thematisiert.

  • Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Intern drüber reden, ein Mannschaftsabend auf Pats Kosten und gut is.


    Dann nächste Woche ordentlich trainieren und schon sieht die Welt wieder anders aus.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich lese hier ja nur weitgehends mit und daher entschuldige ich mich jetzt schon, sollte ich irgendeinen Müll posten :D


    Aber, ich habe das von Samstag auch nicht verstanden und was mich wirklich "gefreut" hat,
    war das Jupp ihn nicht in der Nachspielzeit eingewechselt hat,
    das wäre ein Schlag in die Fresse gewesen.


    Wir wissen doch alle nicht, was dort Intern wirklich abgeht, oder doch? *zwinker*


    Und so können wir doch nur hoffen,
    das der Jupp sich wirklich was dabei gedacht hat und nicht irgendein Problem mit "Paddy" hat.


    Denn für mich persönlich ist er ein sehr sehr guter Stürmer,
    der aber in diesem 4-5-1 gedöns keine wirkliche Chance hat.


    Der Kerl muss aufjedenfall bleiben und kämpfen,
    und wenn er am Dienstag zum Rapport muss,
    dann sollte er mal alles rauslassen,
    was ihn so ankotzt und wir werden beim nächsten Spieltag
    einen Neuen Helmes erleben.


    Sofern Bayer ihn nicht wegen Beleidigung abwatscht :LEV14


    ~ Amen ~ :LEV8

    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04

  • Man sollte nicht vergessen, dass er sich letztes Jahr nach seiner Verletzung absolut professionell verhalten hat, obwohl er kaum eingesetzt wurde und dadurch keine Chance mehr auf eine WM-Teilnahme hatte. Da hat er aber nichts gesagt und das muss man ihm hoch anrechnen.


    Aber inzwischen ist er fitter, als er es wohl jemals war. Und wenn der Trainer sagt, dass er im fitten Zustand Stammspieler ist, dann darf man sich auch mal darüber aufregen, wenn man ohne Begründung 90 Minuten auf der Bank schmort.